Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:@Lilli2 dann bin ich auch zu alt. Erstmal einen neuen finden, dann ob er mit mir zusammen bleiben möchte und ob er Kinder möchte. Das dauert ja ...
Ella111
MissNextDoor
Kettenkarussell
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Sowas wie eine biologische Uhr gibt es nicht. Zahlreiche Studien beweisen das.
Ella111
Bücherfreundin
Zitat von Kettenkarussell:Bei der einen mit 35, bei der anderen mit 45. Weiß man leider nicht. Du kannst mit 40 noch jede Menge Eizellen haben, ja. Die Qualität ist meist jedoch sehr schlecht daher springt pro Jahr vielleicht noch ein intaktes Ei. Und das gilt es dann auch noch zu erwischen.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Und dauernd will er Weihnachtsfilme mit mir sehen, in denen es um Verlobungen an Weihnachten geht. Ich könnt heulen… das noch mit ihm gemeinsam ...
Ex-Mitglied
LillyP
Ahornbaum
Zitat von Ella111:Und dauernd will er Weihnachtsfilme mit mir sehen, in denen es um Verlobungen an Weihnachten geht. Ich könnt heulen… das noch mit ihm gemeinsam ...
Feli2024
MissNextDoor
Zitat von LillyP:Jup. Die schönen Statistiken aus den Kinderwunschkliniken bitte auch richtig lesen. Die Quote der erfolgreichen Schwangerschaften ist ungleich zu der der erfolgreichen Geburten. Es ist sehr unterschiedlich, aber die Medien verzerren mit all den Spätschwangerschaften von mehr oder minder Berühmtheiten das Bild der Möglichkeiten.
Ella111