Nostraventjo
- 93196
Nostraventjo
GarstigeGräte
Blanca
Zitat von Ella111:schon seit über 15 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Zitat von Ella111:Es läuft echt gut - nur ein Heiratsantrag kommt nicht.
Zitat von Ella111:Als wir am Wochenende in unseren Lieblingsort waren und dort eine schöne Nacht und auf dem Weihnachtsmarkt gewesen sind, hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir heiraten wollen.
Zitat von Ella111:„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“
Zitat von Ella111:Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient
Zitat von Ella111:Er hat mir doch nie gesagt, dass er gegen die Ehe ist, ganz im Gegenteil. Wir haben uns zusammen Heiratsprospekte angesehen. Er hat sie selbst mitgenommen - lagen oft in Läden aus.
Zitat von Ella111:Nein, ich belästige ihn NIE mit Heirat. Hab das von mir aus eigentlich noch nie angesprochen.
Zitat von Ella111:Ich frage eben jetzt, weil unser Studium jetzt vorbei ist! Ich hätte niemals während des Studiums gefragt, ob wir heiraten. Erstens war es für mich sowieso klar.....
Bücherfreundin
Zitat von Cocolores:Er scheint mit der Situation so wie sie ist zufrieden zu sein. Du nicht.
Balu85
Zitat von Iunderstand:Oh weh, ich habe 52 Seiten lang darauf gewartet und jetzt ist es so weit
Zitat von Cocolores:ALLE dürfen zur Party, nur ICH nicht...
Ella111
Bücherfreundin
Zitat von Nostraventjo:Ich denke wer nach 15 Jahren noch nicht heiraten möchte und nur Gründe dagegen findet für den passt es einfach nicht so sehr dass er sich mit allen Konsequenzen binden möchte. Ging mir auch neun Jahre so mit meinem Ex.
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:Das kann sie aber nur in einem Gespräch herausfinden, das sie aber nicht führen will...
Iunderstand
Zitat von Balu85:Ja...und dann auch noch ein Buchstaben vergessen...im Stress. Ich wollte dich nicht weiter warten lassen.
Elfe11
GarstigeGräte
Zitat von Ella111:@Grätchen Moment mal! Es wurde gefragt, warum mein Studium so lange dauerte und ich will nur Einblick in mein Leben geben! Ja, da es meine Geschichte ist, gehts um mich. Oder?
Sonnenblume53
Balu85
Zitat von Grätchen:Also, mir fiele da noch eine zweite Person ein, die da eine Rolle spielt.
VictoriaSiempre
Zitat von WideReceiver:vielleicht im Rahmen eines selbst bezahlen Essens
Zitat von Ella111:Ich bin Künstlerin
Zitat von Grätchen:Also, mir fiele da noch eine zweite Person ein, die da eine Rolle spielt.
Lilli2