PizzaPeperoni
- 3528
- 3
- 10673
PizzaPeperoni
Zitat von Knallers:Die Herren wollen Ruhe haben, sprich Frau hat die Schnauze zu halten
Zitat von Knallers:Genau so ein Verhalten wie deins ist der Grund, wieso ich Männer mit Schulabschluss oder Ausbildung aussortiere.
Zitat von Knallers:Die versuchen nämlich immer, einen klein zu machen, suchen Fehler, wo keine sind oder haben sich wie ein Schnitzel gefreut, wenn sie mal mehr wussten als ich.
Zitat von Knallers:Neulich schrieb ich beispielsweise mit einem Mann, der 80km weit weg wohnte. Er hatte nur eine Ausbildung zum Bürokaufmann.Ich schrieb dennoch weiter mit ihm.
Zitat von Knallers:Dann hieß es auf einmal, er würde in einer WG wohnen und hätte kein Auto. Ob ich mobil sei und zu ihm fahren könnte?
Wieso sollte ich das alles in Kauf nehmen, wenn ich auch Männer mit eigener Wohnung und Auto daten kann?
Zitat von Knallers:beim Treffen kam heraus, dass er gerade in einer Umschulung ist und nicht genau weiß, wo er danach in Deutschland landen wird. Schwierig.
Zitat von Knallers:Emotionale Intelligenz, Empathie und Reflexionsvermögen gibt es in der Männerwelt leider nicht so oft...
NurBen
AnnaLüse
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
Rebec20
Zylinderella
Zitat von PizzaPeperoni:Nein, Frau muss nicht die „Schnauze“ halten. Wenn bspw was sinnvolles, humorvolles, nettes rauskommt, ist’s sogar ganz nett, wenn Frau das nicht macht. Gilt sicher auch andersrum für Männer genauso.
Zylinderella
Zitat von PizzaPeperoni:Das hat aber nichts mit dem Schulabschluss, dem Studium, oder der Ausbildung zutun. Es gibt Alöcher, die eine Ausbildung hinter sich haben. Genauso gibt es Alöcher, die eine akademische Laufbahn haben.
Oder seit wann wird man während der Ausbildung, des Studiums in „Charakter“ geschult?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Ich fall gleich vom Bett...
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:ich fand jetzt vor allem die Weiterempfehlungsquote gut. Gibts die auch in diesen Portalen?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Wie meinen? Ich stehe auf dem Schlauch... Welche Empfehlung?
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Oder wie bei Amazon....Frauen die mit diesem Mann im Bett waren, waren auch mit diesem....
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Oder wie bei Amazon....Frauen die mit diesem Mann im Bett waren, waren auch mit diesem....
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:@pandemonimum, sorry ein kleiner Teufel blitzt unter meinem Zylinder hervor. Bei dir - mit Verlaub- müsste es ja genau anders herum heißen.... Du warst ja nicht gerade zögerlich, in deinem Leben... Aber der Spruch war zugegeben, wirklich lustig.