Zylinderella
- 2110
- 5
- 3284
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Dann bist Du ja jetzt wieder frei für ein Date mit mir
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Keine Sorge. Der Humor ist mir noch nicht abhanden gekommen!
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Ich als Nicht-Akademiker, werde weder zum glücklichen Schnitzel, wenn ich etwas weiß, das meine Partnerin nicht weiß, oder fühle mich wie ein geklopftes Schnitzel, wenn sie etwas weiß, das ich nicht weiß.
Zitat von PizzaPeperoni:Ganz im Gegenteil; es ist doch bereichernd wenn man voneinander lernen kann. Ganz gleich ob Faktenwissen, oder wenn man sich persönlich miteinander weiterentwickeln kann.
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Aber nur, wenn du es mir nicht übel nimmst... .... Der Mann, der mit dieser Frau im Bett war... war auch mit dieser... Ca. 100 Mal. Du hast es wirklich geschafft, dich schön rauszuballern. Weg von dir selbst. Die einen machen das mit Hochprozentigem, andere mit Se-x.
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Aber nur, wenn du es mir nicht übel nimmst... .... Der Mann, der mit dieser Frau im Bett war... war auch mit dieser... Ca. 100 Mal. Du hast es wirklich geschafft, dich schön rauszuballern. Weg von dir selbst. Die einen machen das mit Hochprozentigem, andere mit Se-x.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:außerdem ist Se-x gesünder als das Hochprozentige
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:aber genauso unnötig finde ich es an der Stelle, alle in einen Topf zu schmeißen. Mag sein, dass es deine Erfahrung ist.
Zitat von PizzaPeperoni:Sind also nur Akademiker die Auto fahren und eigene Wohnungen haben?
Hoffi78
NineNinchen
Zitat von Knallers:Jemand mit 100k Jahresgehalt kann einfacher ein Auto unterhalten als jemand mit 35k.
Knallers
Zitat von NineNinchen:Mit 100k ist vieles möglich. Aber ich behaupte einfach mal, dass dieses Gehalt nicht die Norm ist und selbst Akademiker verdienen nicht alle so viel.
Ich kenne niemanden persönlich.
Wurstmopped
Zitat von Knallers:furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken
Blindfisch
Zitat von Knallers:Man besucht andere Locations, hat ganz andere Hobbies und Freizeitinteressen.
Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.
Hoffi78
Zitat von Knallers:furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken
Knallers
Zitat von Wurstmopped:...zu viele Informationen
Knallers
Zitat von Blindfisch:Wären das nicht die Orte für dich, einen passenden Mann zu finden?