7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:
Dann bist Du ja jetzt wieder frei für ein Date mit mir

gerade gelesen

@CanisaWuff , Canisa... du hast wohl gerade eine Bad-Boy-Phase?

29.09.2025 20:40 • #1201

Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:
Keine Sorge. Der Humor ist mir noch nicht abhanden gekommen!

Aber nur, wenn du es mir nicht übel nimmst...

.... Der Mann, der mit dieser Frau im Bett war... war auch mit dieser...
Ca. 100 Mal.

Du hast es wirklich geschafft, dich schön rauszuballern. Weg von dir selbst.
Die einen machen das mit Hochprozentigem, andere mit Se-x.

29.09.2025 20:42 • #1202

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich als Nicht-Akademiker, werde weder zum glücklichen Schnitzel, wenn ich etwas weiß, das meine Partnerin nicht weiß, oder fühle mich wie ein geklopftes Schnitzel, wenn sie etwas weiß, das ich nicht weiß.

Das kann ich nur bestätigen.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ganz im Gegenteil; es ist doch bereichernd wenn man voneinander lernen kann. Ganz gleich ob Faktenwissen, oder wenn man sich persönlich miteinander weiterentwickeln kann.

Absolut!

29.09.2025 20:48 • x 2 #1203

P
Zitat von Zylinderella:
Aber nur, wenn du es mir nicht übel nimmst... .... Der Mann, der mit dieser Frau im Bett war... war auch mit dieser... Ca. 100 Mal. Du hast es wirklich geschafft, dich schön rauszuballern. Weg von dir selbst. Die einen machen das mit Hochprozentigem, andere mit Se-x.

Ich nehm es dir keineswegs übel. Was du sagst ist auch nicht verletztend.

Ich bin niemand der sich selbst zu ernst nimmt. Man muss schon sein eigenes Handeln ins lächerliche ziehen können

29.09.2025 20:55 • x 1 #1204

P
Zitat von Zylinderella:
Aber nur, wenn du es mir nicht übel nimmst... .... Der Mann, der mit dieser Frau im Bett war... war auch mit dieser... Ca. 100 Mal. Du hast es wirklich geschafft, dich schön rauszuballern. Weg von dir selbst. Die einen machen das mit Hochprozentigem, andere mit Se-x.

außerdem ist Se-x gesünder als das Hochprozentige

29.09.2025 20:56 • x 1 #1205

Zylinderella
@pand3m0nium
Zitat von pand3m0nium:
außerdem ist Se-x gesünder als das Hochprozentige

Abusus Herzchen, Abusus. Würde ich sagen.
HIT und Sprint sind auch gesund.
Aber nicht 100 Mal hintereinander.
Weil man nicht nicht nach Hause will.
Oder von da weg.
Oder in sich selbst nicht zu Hause ist.
Sie haben mit einem Geist geschlafen.

29.09.2025 21:01 • x 1 #1206

K
Zitat von PizzaPeperoni:
aber genauso unnötig finde ich es an der Stelle, alle in einen Topf zu schmeißen. Mag sein, dass es deine Erfahrung ist.

Du hast völlig Recht, das immer hätte ich mir sparen können. Natürlich sind nicht alle Männer mit Ausbildung so. Es ging mir wirklich nur um die, mit denen ich geschrieben habe und da kam leider immer eine Schote am Ende bei rum, die ich bei Akademikern einfach nicht hatte.

Zitat von PizzaPeperoni:
Sind also nur Akademiker die Auto fahren und eigene Wohnungen haben?

Natürlich nicht.
Aber die Korrelation ist schon höher meiner Erfahrung nach.

Jemand mit 100k Jahresgehalt kann einfacher ein Auto unterhalten als jemand mit 35k.

Ich habe ja wie gesagt mit einigen Männern mit Ausbildungsberuf geschrieben und drei davon haben ihr Auto aus Kostengründen abgegeben.
Dasselbe gilt für den Wohnraum.

Ich bin über 40 und auf ein WG-Leben habe ich schlichtweg keine Lust bzw darauf, morgens irgendwelche Mitbewohner im Badezimmer anzutreffen.

30.09.2025 06:48 • x 1 #1207

H
@Knallers

Ja wie ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge?

30.09.2025 07:14 • #1208

NineNinchen
Zitat von Knallers:
Jemand mit 100k Jahresgehalt kann einfacher ein Auto unterhalten als jemand mit 35k.

Mit 100k ist vieles möglich. Aber ich behaupte einfach mal, dass dieses Gehalt nicht die Norm ist und selbst Akademiker verdienen nicht alle so viel.
Ich kenne niemanden persönlich. Und wenn jemand so viel verdient wäre diese Person ja gut beraten, damit nicht hausieren zu gehen. Könnte ja sonst leicht passieren, darauf reduziert zu werden.

30.09.2025 07:17 • x 2 #1209

K
Zitat von NineNinchen:
Mit 100k ist vieles möglich. Aber ich behaupte einfach mal, dass dieses Gehalt nicht die Norm ist und selbst Akademiker verdienen nicht alle so viel.
Ich kenne niemanden persönlich.

In meinem Freundeskreis verdienen alle wesentlich mehr. Das ist meine soziale Bubble und da muss der Mann zu passen.
Meine Freunde gehen damit auch nicht hausieren, aber wir kennen uns seit 20 Jahren und da spricht man drüber bzw. ist es jedem klar, wenn der Jobtitel Vice President oder Head of Finance lautet und man im Dax-Konzern arbeitet.

Ich habe mit mehreren Männer mit Ausbildungsberufen gematched und werde das auch weiterhin tun, wenn mir der Mann sonst super gefällt. Leider schießen die sich dann durch solche Sachen wie:

- kein Auto
- WG
- starke Raucher
- maximal Malle- oder Ostseeurlaub
- furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken

raus.

Bei Akademikern mag dies auch vorkommen, aber das ist mir ehrlich gesagt bei denen noch nie untergekommen.
Das ist einfach ein anderes Milieu, das könnt ihr noch so oft verneinen, es ist nun mal zu 90 Prozent eine ganz andere Welt mit anderen Werten, anderer Erziehung und anderen Freundeskreisen.

Man besucht andere Locations, hat ganz andere Hobbies und Freizeitinteressen.

Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.

30.09.2025 07:22 • #1210

Wurstmopped
Zitat von Knallers:
furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken

...zu viele Informationen

30.09.2025 07:29 • x 1 #1211

Blindfisch
Zitat von Knallers:
Man besucht andere Locations, hat ganz andere Hobbies und Freizeitinteressen.

Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.

Wären das nicht die Orte für dich, einen passenden Mann zu finden? Dann brauchst du dich nicht so sehr über die geschönten Profile der Herren im OD zu ärgern.

30.09.2025 07:30 • x 1 #1212

H
Zitat von Knallers:
furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken

Das ist doch super authentisch.

30.09.2025 07:30 • x 3 #1213

K
Zitat von Wurstmopped:
...zu viele Informationen

Die braucht es offenbar, damit ihr meinen Standpunkt nachvollziehen könnt.

Ich kenne jedenfalls keinen Anwalt oder Controller, der so spricht.

Der Sprachgebrauch ist auf dem Bau nun mal ein anderer als in einer Kanzlei...

Da könnt ihr jetzt wieder gegenreden, es ist so und das ist auch allgemein bekannt.

30.09.2025 07:31 • #1214

K
Zitat von Blindfisch:
Wären das nicht die Orte für dich, einen passenden Mann zu finden?

Ich habe doch schon jemanden, den ich exklusiv date.

30.09.2025 07:32 • x 1 #1215

A

x 4