Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von Hoffi78:Das ist doch super authentisch.
Sternenguckerin
Zitat von Knallers:Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.
Knallers
Zitat von Sternenguckerin:Dem Friseur sollte es auch tunlichst erspart bleiben, das von dir unter die Nase gerieben zu bekommen
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Der Sprachgebrauch ist auf dem Bau nun mal ein anderer als in einer Kanzlei...
Hoffi78
Zitat von Knallers:Bei Akademikern
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Auf jeden Fall, klar kann ich nachvollziehen, ne Frau die zu derbe daher käme wäre auch nicht zwingend mein Fall.
Wurstmopped
Zitat von Knallers:So etwas würde ich niemals tun.
Knallers
Zitat von Wurstmopped:wie würdest du dann mit dem finanziellen Gap in der Bewertung , Auswahl umgehen?
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.
Knallers
Zitat von Blind-Meg:Aber ebenso gibt es viele Akademiker, die an sowas nicht teilnehmen wollen, weil sie sich dafür nicht interessieren. Ich kenne viele Akademiker, aber nur 1 Person, die sich auf solchen Events rumtreibt.
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Gar nicht, ich will einen Mann, der gut verdient und möchte wie mehrfach erwähnt keine Abstriche in den Bereichen Lebensstil, Immobilie oder ...
Knallers
Zitat von Wurstmopped:...dann kann ich nachvollziehen, dass es schwierig ist einen passenden Partner zu finden, meine ich jetzt nicht despektirlich. Ich denke es gibt Orte, Lokation und Veranstaltungen, wo man unter seines Gleichen ist, da besteht wohl die beste Chance jemanden mit dem Anforderungsprofil kennenzulernen
ElGatoRojo
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Aber der denkende Mensch stellt sich dann schon die Frage: Warum treibst du dich ausgerechnet hier herum?
Hoffi78
Zitat von Knallers:Ich habe doch schon jemanden, den ich exklusiv date