7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

B
Zitat von Knallers:
Traurig, dass die ganzen getriggerten Ungefi*kten sich mal wieder hier versammeln

Zitat von Knallers:
- furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken

Spiegel?

30.09.2025 08:32 • x 9 #1231

E-Claire
Zitat von Knallers:
Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.

Naja, die einfache Frisörin auch nicht, aber die wird dann vom Herrn eingeladen. Wenn es Dir finanziell so gut geht, warum lädst Du denn dann nicht ein?

Zitat von Knallers:
Leider schießen die sich dann durch solche Sachen wie:

- kein Auto
- WG
- starke Raucher
- maximal Malle- oder Ostseeurlaub
- furchtbare Ausdrucksweise Ich geh mal kacken

Also Du erlaubst Dir doch einen Spaß, oder? Was ist das denn für eine seltsame Liste? Dazu fällt mir irgendwie den Preis von allem kennen, den Wert von nichts ein.

Hey, letztlich Dein Leben Deine Kriterien, aber für mich klingt das alles sehr nach Gelsenkirchner Barock und Mittelschicht. Hyacinth Bucket lässt grüßen.

30.09.2025 08:37 • x 3 #1232

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
und nun darf ich nicht hier sein?

... ist mal wieder die typische feminine Opferattitüde. Die Frage war warum bist du hier trotz deiner vielfältigen Möglichkeiten? Das berührt doch überhaupt nicht die Frage, ob du hier sein solltest, oder?

30.09.2025 08:39 • x 2 #1233

K
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage war warum bist du hier

Warum nicht? Darf man hier nicht schreiben oder mitdisukutieren? Ich finde Foren spannend.

30.09.2025 08:42 • x 1 #1234

K
Zitat von Hoffi78:
Wie oft getroffen und was unternommen?

Mittlerweile sechs Dates.

30.09.2025 08:43 • x 1 #1235

K
Zitat von Brightness2:
Spiegel?

Wie es in den Wald reinruft... verbal äußere ich mich in meinem Umfeld allerdings nicht so.

Ich wurde hier massivst angegriffen und beleidigt und da schieße ich auch irgendwann zurück.

30.09.2025 08:44 • x 2 #1236

K
Zitat von E-Claire:
Wenn es Dir finanziell so gut geht, warum lädst Du denn dann nicht ein?

Das widerspricht der Mann- Frau Dynamik in einer Beziehung. Ich möchte auch nicht die Sugar Mommy meines Partners sein, wozu? Ich finde genug Begleiter, die sich den Eintrittspreis leisten können.

30.09.2025 08:45 • x 1 #1237

H
Zitat von Knallers:
Mittlerweile sechs Dates

In welchem Zeitraum?

30.09.2025 08:46 • #1238

K
Zitat von ElGatoRojo:
... ist mal wieder die typische feminine Opferattitüde.

Weil ich deine Frage beantworte? Sorry ich bin wirklich fassungslos, was du hier verzapfst.

30.09.2025 08:46 • x 1 #1239

E-Claire
Zitat von Knallers:
Das widerspricht der Mann- Frau Dynamik in einer Beziehung. Ich möchte auch nicht die Sugar Mommy meines Partners sein, wozu?

Knallers Du bist mit 44 Jahren eine gestandene Frau und auf der Suche nach einem Partner. Vielleicht, nur vielleicht, wäre es an der Zeit die Prinzessinnen-Träume loszulassen?

Ein Mann der Liga, die Dir vorschwebt, hat realistischerweise zwei, bis drei Unterhaltszahlungen zu leisten, da wirst Du grundsätzlich Deinen Gala- oder Finca-Anteil selbst zahlen müssen.

Diese Mann-Frau Dynamik, die Dir da vorschwebt, hat relativ wenig mit Geld zu tun, oder hast Du schon mal nen Mann getroffen, der die Millionärstochter von der Bettkante geschubst hätte und sagte, puh also Du bist zu reich.

30.09.2025 08:52 • x 2 #1240

K
Zitat von Hoffi78:
In welchem Zeitraum?

Spielst du Ich-suche-den-Fehler?

Lass gut sein.

Ich bin raus hier, alles Gute euch!

Es wäre schön, wenn hier die Threadfrage weiter diskutiert würde.

30.09.2025 08:53 • x 1 #1241

K
Zitat von E-Claire:
Knallers Du bist mit 44 Jahren eine gestandene Frau und auf der Suche nach einem Partner. Vielleicht, nur vielleicht, wäre es an der Zeit die Prinzessinnen-Träume loszulassen?

Ich habe jemand Passenden gefunden! Nichts mit Traum, das ist meine Realität.

30.09.2025 08:54 • #1242

H
Zitat von Knallers:
Spielst du Ich-suche-den-Fehler

Nö, interessiert mich einfach.

30.09.2025 08:55 • #1243

K
Zitat von E-Claire:
Ein Mann der Liga, die Dir vorschwebt, hat realistischerweise zwei, bis drei Unterhaltszahlungen zu leisten, da wirst Du grundsätzlich Deinen Gala- oder Finca-Anteil selbst zahlen müssen.

Mein Ex hatte auch ein Kind und konnte sich das alles problemlos leisten... mit einem gut fünfstelligen Monatseinkommen gar kein Thema. Da ist so ne Unterhaltszahlung nur ein kleiner Brösel.

Der aktuelle Herr ist kinderlos.

30.09.2025 08:55 • #1244

E-Claire
Zitat von Knallers:
Ich habe jemand Passenden gefunden! Nichts mit Traum, das ist meine Realität.

Good for you.

30.09.2025 08:55 • #1245

A

x 4