E-Claire
- 10294
- 26294
E-Claire
Zitat von Knallers:Mein Ex hatte auch ein Kind und konnte sich das alles problemlos leisten... mit einem gut fünfstelligen Monatseinkommen gar kein Thema. Da ist so ne Unterhaltszahlung nur ein kleiner Brösel.
Knallers
Zitat von E-Claire:Na schau, Geld war nicht der Punkt an dem die Mann-Frau Dynamik gescheitert ist.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Weil ich deine Frage beantworte? Sorry ich bin wirklich fassungslos, was du hier verzapfst.
E-Claire
Zitat von Knallers:Nein aber
pand3m0nium
Zitat von Knallers:Mittlerweile sechs Dates.
tesa
Zitat von Blindfisch:Eine Frau die ihre Karriere und Geld verdienen im Mittelpunkt des Lebens stellt, einen großen Freundeskreis hat und auf Kinder verzichtet, ist stark und unabhängig, ergo charakterlich eher schwierig.
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Ich gehe beispielsweise mit Freunden im Oktober zu einer Gala, Eintritt pro Person 300 Euro. Das kann sich ein Friseur einfach nicht leisten.
ImErnst12
Zitat von Knallers:Wie es in den Wald reinruft... verbal äußere ich mich in meinem Umfeld allerdings nicht so. Ich wurde hier massivst angegriffen und beleidigt und da schieße ich auch irgendwann zurück.
Hoffi78
Zitat von Knallers:Eintritt pro Person 300…
Zitat von Knallers:Malle
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Aber die Vorstellung, dass Nicht-Akademiker meist in WGs wohnen finde ich lustig... ...ich kenne derzeit nur Studenten, die in WGs wohnen
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Ein Student ist aber nun mal kein fertiger Akademiker.
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Nur wenn er es durch zieht
Blindfisch
Zitat von tesa:Erklär mir doch bitte, was diese Kriterien mit dem Charakter einer Frau zu tun haben!
pand3m0nium
Avvokata
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite wünschen sich die Männer eine Frau die feminin und koorperativ ist