tesa
- 4049
- 12
- 6202
tesa
NineNinchen
pand3m0nium
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich wie diese feminine Seite aussieht die sich Männer wünschen. Was umfasst das alles?
Avvokata
Zitat von tesa:In jungen Jahren habe ich oft mein Studium verschwiegen, nachdem ich einige Male festgestellt habe, dass Männer unmittelbar Reißaus nehmen.
NineNinchen
Zitat von pand3m0nium:Äußeres Erscheinungsbild
- Vom Mann begehrt sein wollen
- Emotional ausdrucksstark
- Fürsorglich
Pippa
Avvokata
Zitat von NineNinchen:Zum äußeren Erscheinungsbild: was spricht Männer an? Bestimmte Dinge oder reicht ein gepflegter Zustand?
E-Claire
Zitat von tesa:Wenn ich sowas lese, reißt mir die Hutschnur!
Erklär mir doch bitte, was diese Kriterien mit dem Charakter einer Frau zu tun haben!
NineNinchen
Wurstmopped
Zitat von Pippa:So, liebe @Knallers, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Kandidat 1: Der Neutrale, dem Romantik und gewisse Schwingungen wichtiger sind, als ein ...
Avvokata
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:....10.000 K netto mindestens im Monat, Haus und Auto, gültiger Führerschein reiselustig, gepflegt, kultiviert, humorvoll, sportlich....
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Lange Haare,
Blindfisch
Zitat von Avvokata:Das ist wohl nur deine Denkweise.
Zitat von Blindfisch:Ich stelle dazu mal einen Vergleich an, den man nicht so sehen muss, wie ich es sehe, steht jedem Frei
Zitat von tesa:Großes Aber: Eine Frau, die studiert hat, geht zwangsläufig arbeiten. Und das ist halt logischerweise kein Job, bei dem man nicht studiert haben muss. Sie macht wahrscheinlich auch keinen Job, der eher „weiblich“ ist.
Zitat von tesa:Wer optisch nicht in die Kategorie „sehr feminin“ fällt, hat also schon verloren. Was soviel heißt wie: „Mädls, Achtung bei der Berufswahl, sie bestimmt Euer ganzes Leben!“
Zitat von tesa:In jungen Jahren habe ich oft mein Studium verschwiegen, nachdem ich einige Male festgestellt habe, dass Männer unmittelbar Reißaus nehmen.
Irgendwann war ich unfreiwillig Kinder- und noch immer Mannlos. Daraus auf meinen Charakter zu schließen, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Zitat von tesa:Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es eine Frau, die selbst stark wirkt, sehr schwer hat, dass ihre feminine Seite wahrgenommen wird. Aber es sagt überhaupt nichts über ihren Charakter aus!
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Und, so einen hat sie nun gefunden.