DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Aber das mit den Schultern ist immer ein Thema
🤣😅😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Aber das mit den Schultern ist immer ein Thema
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Damenwahl hat auch immer was mit outfit zu tun.
Tempest
Mitglied
Zitat von DasLeben:Soll die Frau jetzt zum Mann mutieren?
Tempest
Mitglied
Zitat von DasLeben:Verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:nein, das geht wohl nicht wirklich.
Wenn jeder einfach zu Hause bleibt, gibt es ja auch keinen Stress.
Erfahrungen sind nur was für Dummies
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:hm, dachte ich mir. Also muss man(n) wieder eine Glaskugel dabei haben um zu unterscheiden "hat Interesse" oder "ist einfach nur freundlich".
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ja, natürlich.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:na dann ist ja gut.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:Eben....wenn der falsche es falsch deutet ist es ein Problem. Daher deute ICH es grundsätzlich so: Sie ist mit Sicherheit nur freundlich, was anderes kann es gar nicht sein. Damit bleibe ich zwar allein...aber ist stressfreier.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ich selbst bin aber nicht an Männer interessiert den so eine Situation stresst …oder.. grundsätzlich auf Sicherheit, sein Handeln als Mann aufbaut
NurBen
Mitglied
Zitat von Balu85:von "Sicherheit" reden aber selbst null "riskieren"
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:von Frauen und bewirkt im Grunde, dass man sich nicht mit seiner eigenen Unfähigkeit auseinander setzen muss. In dem Fall selbst die Initiative zu ergreifen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nein, mitunter ist das eine gewisse Strategie. Mich würde es z.B. abtörnen, wenn Männer den Anfang machen. Der Typ kann noch so sympathisch, ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Blind-Meg:Oh ja, bei Blumen wär ich auch weg.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Würde ein Mann mir Blumen geben, würde ich mich fragen, ob er mich überhaupt ernst nimmt und wieso er meint, ich würde mich über sowas freuen.