DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Aber das mit den Schultern ist immer ein Thema
🤣😅😉
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Aber das mit den Schultern ist immer ein Thema
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:Damenwahl hat auch immer was mit outfit zu tun.
Tempest
Mitglied
Zitat von DasLeben:Soll die Frau jetzt zum Mann mutieren?
Tempest
Mitglied
Zitat von DasLeben:Verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.
DasLeben
Gast
Zitat von Tempest:nein, das geht wohl nicht wirklich.
Wenn jeder einfach zu Hause bleibt, gibt es ja auch keinen Stress.
Erfahrungen sind nur was für Dummies
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:hm, dachte ich mir. Also muss man(n) wieder eine Glaskugel dabei haben um zu unterscheiden "hat Interesse" oder "ist einfach nur freundlich".
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ja, natürlich.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:na dann ist ja gut.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:Eben....wenn der falsche es falsch deutet ist es ein Problem. Daher deute ICH es grundsätzlich so: Sie ist mit Sicherheit nur freundlich, was anderes kann es gar nicht sein. Damit bleibe ich zwar allein...aber ist stressfreier.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ich selbst bin aber nicht an Männer interessiert den so eine Situation stresst …oder.. grundsätzlich auf Sicherheit, sein Handeln als Mann aufbaut
NurBen
Mitglied
Zitat von Balu85:von "Sicherheit" reden aber selbst null "riskieren"
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:von Frauen und bewirkt im Grunde, dass man sich nicht mit seiner eigenen Unfähigkeit auseinander setzen muss. In dem Fall selbst die Initiative zu ergreifen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nein, mitunter ist das eine gewisse Strategie. Mich würde es z.B. abtörnen, wenn Männer den Anfang machen. Der Typ kann noch so sympathisch, ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Blind-Meg:Oh ja, bei Blumen wär ich auch weg.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Würde ein Mann mir Blumen geben, würde ich mich fragen, ob er mich überhaupt ernst nimmt und wieso er meint, ich würde mich über sowas freuen.