Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5970
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also sollte man ihn vorher fairerweise darüber informieren,
Zitat von Blind-Meg:er hat mir nicht zugehört
Zitat von ElGatoRojo:erwarten, dass "er" es auch unausgesprochen erahnt hätte
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber Hauptsache nochmal nachtreten und wieder mal so tun als hätte ich mich missverständlich ausgedrückt, kenn ich ja von dir schon.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Blumen als "no go"
Deejay
Gast
Zitat von Blind-Meg:Blumen habe ich von ihm noch nie bekommen. Die sind nämlich so ziemlich das einfallsloseste "Geschenk", was man einer Frau machen kann.
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:als hätte ich völlig krude und nicht nachvollziehbare Ansichten und Ansprüche?
QueenA
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich habe meinen Partner zuerst angeschrieben und ich habe auch den 1. Kuss initiiert (am Ende des 3. Dates
Zitat von Blind-Meg:Würde ein Mann mir Blumen geben, würde ich mich fragen, ob er mich überhaupt ernst nimmt und wieso er meint, ich würde mich über sowas freuen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zu erwarten, dass "er" es auch unausgesprochen erahnt hätte ist romantische Träumerei.
Zitat von ElGatoRojo:, dass viele Frauen Blumen mögen (zumeist mit seiner Mutter angefangen
Felica2024
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich mag Blumen, bekomme sie von meinen Teenies und freue mich darüber. Darüberhinaus schenke ich mir schöne Blumensträuße auch selbst gerne. Wenn mir ein Mann also Blumen mitbrachte: hab mich gefreut, denn er wollte mir damit eine Freude im Alltag
QueenA
Mentorin

Deejay
Gast
Zitat von Felica2024:Von meinen Kindern/ Mann finde ich Blumen schön.
Aber nicht von einem Mann, denn ich gerade
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ich persönlich eine so heftige Aussage wegen einer doch recht sanften Sache wie Blumen schon nachdenkenswert. Ob mich das nun etwas angeht oder nicht - du hast das Thema aufgebracht
Felica2024
Mitglied
Zitat von Deejay:Warum nicht?