wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6303
• Seite 339 von 421 • <1 ... 338, 339, 340 ... 421>
Error Mitglied
Danke erhalten:
8639
Vor allem nicht im OD, was nur Zeit und Geld kostet. Und mich verbiegen nur um die Chance zu erhöhen das wäre auch nicht zielführend.
Absolut, ich denke bei meinem Freund (er ist im OD sehr aktiv) und auch bei Dir, dass es eher im RL klappen könnte. Das ist ja nix Schlimmes und OD heutzutage ist eher ätzend. Ich drücke Dir die Daumen, bzw. hauptsache Du bist glücklich im Leben 🍀
•
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13392
Ja, prinzipiell denke ich auch das ich im RL deutlich mehr Möglichkeiten hätte. Also OD scheint nicht mehr das zu sein was es mal war (zumindest wenn ich Freunde und Freundinnen) so höre. Ist bei denen aber alles schon einige Jahre her. Das man da für jeden Schmus zahlen muss wollte mir keiner glauben.
Zitat von Error:
Ich drücke Dir die Daumen, bzw. hauptsache Du bist glücklich im Leben
Donke, ich bin zumindest nicht unglücklicher als früher. Und Zeit mit meiner Maus kann ich auch mehr genießen.
•
x 1#5072
A
Wann kommt es bei euch zum Date?
x 3
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2638
und OD heutzutage ist eher ätzend
war es früher auch schon. Wer hat sucht nicht, es sei denn nach Selbstbestätigung. Die Anderen sind zu bequem, sich vor die Haustüre zu begeben. Da laufen sie aber rum,schaarenweise 😍😇
•
x 1#5073
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13392
Die Anderen sind zu bequem, sich vor die Haustüre zu begeben. Da laufen sie aber rum,schaarenweise
naja.....das ist relativ. Zumindest in der Zeit wo ich OD betrieben habe waren schon überdurchschnittlich viele Frauen dabei die in Schichten arbeiten (Polizei, KH). Da ist mir auch klar das die nicht jedes WE auf Achse sein können.
•
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2638
Da ist mir auch klar das die nicht jedes WE auf Achse sein können.
Deshalb habe ich eben Skifahren gebucht. Rettet die Skihaserl 😂😂😂 Schon seit vielen Jahren sieht man dort, was einem gefällt. Die haben sogar Zeit.
•
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2638
online eben erstmal nicht. Und bis man es sieht, wird geghosted was das Zeug hält. Sicherstellen und weiter suchen. Man kann auch ankommen, man muss nicht immer nur suchen.Allerdings kann man nur besitzen, was man auch verteidigen kann. Aber das ist ja eh klar
•
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13392
online eben erstmal nicht. Und bis man es sieht, wird geghosted was das Zeug hält. Sicherstellen und weiter suchen. Man kann auch ankommen, man muss nicht immer nur suchen.Allerdings kann man nur besitzen, was man auch verteidigen kann. Aber das ist ja eh klar
hö...kann dir gerade nicht folgen. Was willst du besitzen und wie und gegen wen verteidigen.
•
x 2#5077
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19201
Deshalb habe ich eben Skifahren gebucht.
Ich hoffe nachhaltig im Sinne der Ǒkobilanz 😉 Also kein Massentourismus, Kunstschnee…
•
x 2#5078
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2638
Was willst du besitzen und wie und gegen wen verteidigen.
wir reden dann mal darüber, ist nicht böse gemeint Ich bin hier sowieso kein Stammgast mehr. Was aber auffällt, ist die immer selbe Thematik
•
x 1#5079
D
DasLeben Gast
Obwohl ich vom Online Dating nichts halte, wird es zum Teil auch von einigen verteufelt. Aber, es ist nicht immer nur negativ. Ich selbst war auch kurzweilig bei sowas aktiv, aber ich selbst habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Einfach mal eine Anekdote: Ich hatte einen Date, der echt angenehm war, wir haben uns gut verstanden, guter Austausch , und viel gelacht. Da ich mich grundsätzlich nicht nach dem 1. Date von einem Mann nach Hause fahren lasse, habe ich mir ein Taxi bestellt. Er hat Gentleman like gewartet, bis mein Taxi da war. Um mich nochmals im Taxi zu erhaschen, ist er ganz schnell zu seinem Auto gelaufen, und dann zu schnell gefahren, um das Taxi zu erwischen, wo ich drin saß. Deshalb wurde er prompt geblitzt. 🤣🤣🤣
Er hatte sich gleich nach dem Date gemeldet, und mir es dann auch erzählt. Das ihm das noch nie vorher passiert ist. Das Date wird er nie vergessen. 😂😅 Das zwischen uns nichts wurde, war einfach, dass der Funke bei mir nicht übergesprungen ist. Aber, wir haben irgendwie eine Freundschaft (plantonisch) entwickelt, und hören uns in größeren Abständen immer wieder mal.
Fazit: Obwohl, ich persönlich, dem Onlinedating abgeschworen habe, weil es einfach nicht meins ist, kann es für andere Menschen eine Chance sein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
•
x 3#5080
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2638
Wieso ist er dir nachgefahren? Sie fährt ggf nach 😂
•
D
DasLeben Gast
Zitat von Tempest:
Wieso ist er dir nachgefahren? Sie fährt ggf nach
🤣😂😅 Genau, wie die Frau den Mann zum Tanz auffordern soll... 🤣🤣🤣 Verdrehte Welt. 🤣😅
•
x 1#5082
D
DasLeben Gast
Zitat von Razor_cgn:
Wir haben Gleichberechtigung, wenn sie was will, soll sie kommen.
Wie attraktiv... 🤣🤣🤣 Soll die Frau jetzt zum Mann mutieren? 🤣🤣🤣 Wo bleibt die natürliche Polarität? 😉
Soll die Frau auf einmal der Fels in der Brandung sein? 🤔
Ich selbst habe mich von meinem langjährigen Ex Lebensgefährten getrennt, weil ich immer die "Stärkere" war. Er saß mir irgendwann schwer auf meinen Schultern, also bin ich irgendwann gegangen, auch wenn er ein guter Mensch war/ist.