7474

Wann kommt es bei euch zum Date?

Error
Zitat von Balu85:
Vor allem nicht im OD, was nur Zeit und Geld kostet. Und mich verbiegen nur um die Chance zu erhöhen das wäre auch nicht zielführend.

Absolut, ich denke bei meinem Freund (er ist im OD sehr aktiv) und auch bei Dir, dass es eher im RL klappen könnte. Das ist ja nix Schlimmes und OD heutzutage ist eher ätzend.
Ich drücke Dir die Daumen, bzw. hauptsache Du bist glücklich im Leben

Vor 51 Minuten • #5071

Balu85
Ja, prinzipiell denke ich auch das ich im RL deutlich mehr Möglichkeiten hätte. Also OD scheint nicht mehr das zu sein was es mal war (zumindest wenn ich Freunde und Freundinnen) so höre. Ist bei denen aber alles schon einige Jahre her. Das man da für jeden Schmus zahlen muss wollte mir keiner glauben.
Zitat von Error:
Ich drücke Dir die Daumen, bzw. hauptsache Du bist glücklich im Leben

Donke, ich bin zumindest nicht unglücklicher als früher. Und Zeit mit meiner Maus kann ich auch mehr genießen.

Vor 44 Minuten • #5072

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Error:
und OD heutzutage ist eher ätzend

war es früher auch schon.
Wer hat sucht nicht, es sei denn nach Selbstbestätigung. Die Anderen sind zu bequem, sich vor die Haustüre zu begeben. Da laufen sie aber rum,schaarenweise

Vor 42 Minuten • #5073

Balu85
Zitat von Tempest:
Die Anderen sind zu bequem, sich vor die Haustüre zu begeben. Da laufen sie aber rum,schaarenweise

naja.....das ist relativ. Zumindest in der Zeit wo ich OD betrieben habe waren schon überdurchschnittlich viele Frauen dabei die in Schichten arbeiten (Polizei, KH). Da ist mir auch klar das die nicht jedes WE auf Achse sein können.

Vor 37 Minuten • #5074

T
Zitat von Balu85:
Da ist mir auch klar das die nicht jedes WE auf Achse sein können.

Deshalb habe ich eben Skifahren gebucht. Rettet die Skihaserl
Schon seit vielen Jahren sieht man dort, was einem gefällt. Die haben sogar Zeit.

Vor 34 Minuten • #5075

T
online eben erstmal nicht. Und bis man es sieht, wird geghosted was das Zeug hält. Sicherstellen und weiter suchen.
Man kann auch ankommen, man muss nicht immer nur suchen.Allerdings kann man nur besitzen, was man auch verteidigen kann. Aber das ist ja eh klar

Vor 12 Minuten • #5076

Balu85
Zitat von Tempest:
online eben erstmal nicht. Und bis man es sieht, wird geghosted was das Zeug hält. Sicherstellen und weiter suchen.
Man kann auch ankommen, man muss nicht immer nur suchen.Allerdings kann man nur besitzen, was man auch verteidigen kann. Aber das ist ja eh klar

hö...kann dir gerade nicht folgen. Was willst du besitzen und wie und gegen wen verteidigen.

Vor 11 Minuten • x 2 #5077

QueenA
Zitat von Tempest:
Deshalb habe ich eben Skifahren gebucht.

Ich hoffe nachhaltig im
Sinne der Ǒkobilanz
Also kein Massentourismus, Kunstschnee…

Vor 7 Minuten • x 1 #5078

T
Zitat von Balu85:
Was willst du besitzen und wie und gegen wen verteidigen.

wir reden dann mal darüber,
ist nicht böse gemeint
Ich bin hier sowieso kein Stammgast mehr.
Was aber auffällt, ist die immer selbe Thematik

Gerade eben • x 1 #5079

A

x 4