7475

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von Tempest:
Alles Weitere kannst du auf den jeweiligen Seiten selbst recherchieren

Hab ich 1 1/2 Jahr versucht....kam zu dem Ergebnis das es Zeitverschwendung ist. Vermutlich weil die gelangweiltes Hausfrauen nach jemanden schauen der sehr viel Zeit hat und spontan mal einspringen kann.

Heute 16:46 • #5056

T
Zitat von Balu85:
Vermutlich weil die gelangweiltes Hausfrauen nach jemanden schauen der sehr viel Zeit hat und spontan mal einspringen kann.

Vertrieb ist eben Vertrieb
Im Ernst, ja das gibt es.

Heute 16:52 • #5057

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Balu85
Ja keine Ahnung....die letzten Ratschläge: mach mal OD und ni nach was festen suchen sondern nur Spass habe ich ignoriert.

Heute 16:56 • #5058

T
@Balu85
Ja, sowas kommt von sowas

Heute 17:02 • #5059

D
Zitat von Balu85:
Ja keine Ahnung....die letzten Ratschläge: mach mal OD und ni nach was festen suchen sondern nur Spass habe ich ignoriert.

Möchte dir nichts unterstellen oder zu Nahe treten:
Vielleicht solltest du mal OD weglassen und mit offenen Augen und Herzen durch die Welt laufen.
Möglicherweise bist du dann nicht mehr so verunsichert.
Denn, du hast ausgesagt, dass du nicht mal mitbekommst, wenn eine Frau an dir Interesse haben sollte.
Mann bekommt das in der Regel mit.

Heute 17:25 • #5060

Balu85
Zitat von DasLeben:
Vielleicht solltest du mal OD weglassen

wie soll ich etwas weglassen was ich nicht (mehr) betreibe? Also schon recht lange nicht mehr.

Zitat von DasLeben:
Denn, du hast ausgesagt, dass du nicht mal mitbekommst, wenn eine Frau an dir Interesse haben sollte.

nein, bekomme ich vermutlich auch nicht. Ich gehe halt grundsätzlich von aus die Frau einfach nur nett ist. Natürlich gibt es auch eindeutiger Anzeichen...aber wäre mir neu das diese mir gegenüber auftreten.

Heute 17:38 • #5061

Error
Zitat von Balu85:
aber wäre mir neu das diese mir gegenüber auftreten.

Ach Balu, Du bist irgendwie so oft viel zu zögerlich. Ist mir schon im Aktien-Thread aufgefallen. Klar vermeidet man evtl. so das Risiko, auch mal zu verlieren - schaut aber dafür immer den besten Chancen bedröppelt hinterher...
No risk - no fun

Heute 18:29 • #5062

T
Zitat von Error:
schaut aber dafür immer den besten Chancen bedröppelt hinterher...

oh ja, ich hätte damals auch die Pizza abrechnen sollen
Gute Frage.
Wolf?
Mir reicht aber das ständige hätte.
Ich kenne das Verlangen auf vielen Ebenen.

Heute 18:34 • #5063

Balu85
Naja....bei den Aktien ist es das eine. Ich muss eben aufpassen was ich verzocke. Kannst dir ja vorstellen 1 Einkommen, Haus und Kind da bleibt halt nimmer sooo viel über. Aber ich taste mich ran. Auch wenn es da gerade ni soooo gut läuft.
Bei den Damen....weißte, ich hab da irgendwie einfach das Interesse daran verloren mir da selbst was vorzumachen. Ich komme gut allein klar mit meiner Maus. Und das was fehlt...naja das fehlte im Grunde ja schon viele Jahre. Von daher bin ich es gewohnt. Alles jut.

Heute 18:36 • x 1 #5064

Error
Zitat von Tempest:
oh ja, ich hätte damals auch die Pizza abrechnen sollen

Ist mir gerade zu sehr Insider

Heute 18:36 • #5065

Error
Zitat von Balu85:
Bei den Damen....weißte, ich hab da irgendwie einfach das Interesse daran verloren mir da selbst was vorzumachen.

Dann verstehe ich echt nicht, warum Du gerade in den Themen, wo es ums Kennenlernen geht, so aktiv bist

Heute 18:38 • #5066

Balu85
Zitat von Error:
Dann verstehe ich echt nicht, warum Du gerade in den Themen, wo es ums Kennenlernen geht, so aktiv bist

öhm...ist doch im Grunde nur dieses hier (und hier ging es ja irgendwie schon um alles mögliche....glaub auch den Thermomix). Oder wo bin ich noch aktiv? Oder verwechselt du mich mit wem anderen?
Und eine Meinung zum Dating darf man ja dennoch haben. Auch wenn man jetzt nicht aktiv sucht. Oder nicht?

Heute 18:41 • #5067

Error
Ist schon ok, @Balu85 kam mir halt so vor.
Ein Freund von mir redet ähnlich wie Du, kommt nie zu Potte, hofft aber insgeheim, dass gerade seine viel zu zurückhaltende Art dann doch ankommt. Er ist immer noch Single.
Daher wollte ich Dich zu etwas mehr Mut animieren, muss aber nicht ankommen, verstehe ich auch. Alles gut.

Heute 18:46 • #5068

T
Zitat von Error:
Ist mir gerade zu sehr Insider

Es ist zwar ein Mythos, dass damals Studenten die Pizza mit 30 Coin bezahlt haben, hält sich aber hartnäckig.
Dafür hat der Belag nicht ausgereicht
Das hinterher schlauer sein ist aber tagesaktuell, auch hier.
Aufgeben gibts nur für Beute, nicht für Jäger

Morgen sind sie da, nicht alle, aber die Eine. Und das reicht doch oder?

Heute 18:47 • x 1 #5069

Balu85
Zitat von Error:
Ist schon ok, kam mir halt so vor.

ich war dennoch verwirrt und hab mal geschaut in welchen Themen ich so aktiv war...und die grauen Zellen sind noch ni soooo verkalkt. Scheint wirklich nur dieses eine Thema zu sein.

Zitat von Error:
Daher wollte ich Dich zu etwas mehr Mut animieren, muss aber nicht ankommen,

das hat mit Mut nur teilweise zu tun. Irgendwann hat man halt einfach keine Lust mehr und versteht auch das es Punkte in seinem Leben gibt die man weder ändern will noch kann....aber bei anderen halt eher zu hm...ne ist jetzt ni so das was ich suche führt. Vor allem nicht im OD, was nur Zeit und Geld kostet. Und mich verbiegen nur um die Chance zu erhöhen das wäre auch nicht zielführend.

Heute 18:57 • #5070

A

x 4