NineNinchen
- 1502
- 1
- 5943
NineNinchen
Zitat von Avvokata:nein medium ugly sagen einige Frauen zu Männern beim Date. Darüber gibt es einige tiktok Videos.
Pippa
Zitat von Avvokata:Und, so einen hat sie nun gefunden.
MissNextDoor
ImErnst12
Zitat von thegirlnextdoor:Leute, eine Bitte: Hört doch mal auf, andere abzuwerten nur um euch selbst besser zu fühlen! Ich z.B. bin so eine klassische Frau (und eher emotional ausdrucksstark, null hysterisch aber auch nicht aufgetakelt, noch nie gewesen!) - aber halt eher lange Haare, Kindchen Schema optisch - da kann ich aber ...
MissNextDoor
Zitat von ImErnst12:Bist du vergeben?
ImErnst12
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist das relevant? Ja. Aktuell seit vier Monaten wieder.
MissNextDoor
Zitat von ImErnst12:Schade
Avvokata
Zitat von Pippa:Ich dachte, das erste Date stünde erst noch an, mit dem 250 km entfernten Kandidaten
pand3m0nium
Zitat von thegirlnextdoor:
ImErnst12
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist das relevant? Ja. Aktuell seit vier Monaten wieder.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Meine Frau hat studiert...ist Ingenieurin....und sie geht sogar arbeiten - hat sich aber für unsere Kinder (und damit für das Mutter sein) entschieden (sprich, hat je 1 Jahr Elternzeit genommen).
CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite wünschen sich die Männer eine Frau die feminin und koorperativ ist,
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Sie geht sogar arbeiten...
Komm schon, jetzt musst Du doch selbst auch lachen.
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung. Weil ich es kann ...
PizzaPeperoni
Zitat von pand3m0nium:Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung. Weil ich es kann