7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

NineNinchen
Zitat von Avvokata:
nein medium ugly sagen einige Frauen zu Männern beim Date. Darüber gibt es einige tiktok Videos.

Ja, ich hab da auch schon einiges gesehen und musste herzlich lachen. Also gilt medium ugly für Männer aber nicht für Frauen.

Meine Mutter meinte mal zu mir: such dir nicht den schönsten Mann, denn musst du vielleicht mit anderen Frauen teilen. Aber nimm auch keinen hässlichen, du willst ja hübsche Kinder.
Danach kann Frau wohl auch Männer auswählen.

30.09.2025 11:03 • x 1 #1276

Pippa
Zitat von Avvokata:
Und, so einen hat sie nun gefunden.

Ach? So plötzlich?
Ich dachte, das erste Date stünde erst noch an, mit dem 250 km entfernten Kandidaten.

Da ist mir tatsächlich was entgangen.
Okay, dann eben viel Glück mit dem anderen.

30.09.2025 11:05 • #1277

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

MissNextDoor
Leute, eine Bitte:
Hört doch mal auf, andere abzuwerten nur um euch selbst besser zu fühlen!
Ich z.B. bin so eine klassische Frau (und eher emotional ausdrucksstark, null hysterisch aber auch nicht aufgetakelt, noch nie gewesen!) - aber halt eher lange Haare, Kindchen Schema optisch - da kann ich aber nichts für! Genauso wenig dafür dass ich vielleicht deswegen gut bei einigen Männern ankam!

Ich höre/lese auch nicht so gerne dass das voll out ist und der intelligente moderne Mann von heute sich was ganz anderes wünscht weil mein Typ heute so daneben ist und was anders in ist. (Was übrigens nicht mal stimmt - meine Beobachtung ist eher: für jeden Topf gibt es einen bis mehrere Deckel..!)

Leben und leben lassen..?

30.09.2025 11:06 • x 7 #1278

I
Zitat von thegirlnextdoor:
Leute, eine Bitte: Hört doch mal auf, andere abzuwerten nur um euch selbst besser zu fühlen! Ich z.B. bin so eine klassische Frau (und eher emotional ausdrucksstark, null hysterisch aber auch nicht aufgetakelt, noch nie gewesen!) - aber halt eher lange Haare, Kindchen Schema optisch - da kann ich aber ...

Bist du vergeben?

30.09.2025 11:08 • #1279

MissNextDoor
Zitat von ImErnst12:
Bist du vergeben?

Warum ist das relevant?
Ja. Aktuell seit vier Monaten wieder.

30.09.2025 11:10 • #1280

I
Warum ist das relevant? Ja. Aktuell seit vier Monaten wieder.

Schade

30.09.2025 11:10 • #1281

MissNextDoor
Zitat von ImErnst12:
Schade

30.09.2025 11:11 • #1282

A
Zitat von Pippa:
Ich dachte, das erste Date stünde erst noch an, mit dem 250 km entfernten Kandidaten

Vlt ist es ein anderer?

Anstelle der Te würde ich mich dazu ebenfalls nicht mehr äußern.

30.09.2025 11:12 • #1283

P

Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung. Weil ich es kann

30.09.2025 11:13 • #1284

I
Warum ist das relevant? Ja. Aktuell seit vier Monaten wieder.

Was glaubst du wohl warum?

30.09.2025 11:13 • #1285

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Meine Frau hat studiert...ist Ingenieurin....und sie geht sogar arbeiten - hat sich aber für unsere Kinder (und damit für das Mutter sein) entschieden (sprich, hat je 1 Jahr Elternzeit genommen).

Sie geht sogar arbeiten...

Komm schon, jetzt musst Du doch selbst auch lachen.

30.09.2025 11:16 • x 2 #1286

CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:
Auf der anderen Seite wünschen sich die Männer eine Frau die feminin und koorperativ ist,

Echt? Die Männer, die sich für mich interessieren mögen Lack, Leder und Peitsche und nix mit kooperatives Frauchen

Vielleicht solltest Du relativieren dass sich das einige Männer wünschen, Du eingeschlossen. Aber dass es durchaus auch andere Wünsche gibt.

30.09.2025 11:25 • x 2 #1287

Blindfisch
Zitat von E-Claire:
Sie geht sogar arbeiten...

Komm schon, jetzt musst Du doch selbst auch lachen.

Es fällt mir schwer sie gehen zu lassen...wenn sie arbeiten ist, kann ich sie nicht kontrollieren und unterdrücken...

30.09.2025 11:26 • x 5 #1288

CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:
Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung. Weil ich es kann ...

@thegirlnextdoor und vergiss anschließend nicht, den gläsernen Schuh zu verlieren

30.09.2025 11:28 • x 1 #1289

PizzaPeperoni
Zitat von pand3m0nium:
Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung. Weil ich es kann

Dann würd ich an deiner Stelle lieber nen Urologen zu privaten Zwecken einstellen. Da ist das Geld sinnvoller investiert, anstatt in Frauen die eh nicht Nummer 101 werden wollen xD

30.09.2025 11:45 • x 1 #1290

A

x 4