Pancho
- 93240
Pancho
Zitat von PizzaPeperoni:Dann würd ich an deiner Stelle lieber nen Urologen zu privaten Zwecken einstellen. Da ist das Geld sinnvoller investiert, anstatt in Frauen die eh ...
PizzaPeperoni
Zitat von Knallers:Du hast völlig Recht, das immer hätte ich mir sparen können.
PizzaPeperoni
Zitat von Pancho:jep, oder sich auf seine eigene Beziehung und die Trennung konzentrieren anstatt hier weiter zu machen....
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Gehst du mit mir zu einer Gala? Du musst nicht bezahlen. Ich kaufe nicht nur die 2 Tickets, ich kaufe die gesamte Veranstaltung.
Zitat von pand3m0nium:Weil ich es kann
MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:.... da hat dich dein altes Muster aber gewaltig gepackt gerade... rämalämadingdong... zacki, war es da...
Du hast gaaaaaanz andere Baustellen.
...zu bewältigen....
Zylinderella
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:und dann hat sich das völlig unerwartet ergeben... ohne suchen oder was anderes.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Ist das der, der Dir schon im Vorfeld mal etwas im Kopf rumgespukt ist?
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist jemand, der hier erwähnt wurde - Also wurde im Endeffekt ohne unsere Absicht etwas thematisiert.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Verstehe ich jetzt nicht so. Aber egal
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Genügt der Hinweis..?
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Nee, ich habe nichts nachgelesen. Sorry
Schnuddel74
Zitat von thegirlnextdoor:Definitiv nicht. Ich wollte nach dem Scheitern meiner 25 jährigen Ehe definitiv keinen Mann mehr, hätte jetzt nie absichtlich gedatet, schon gar nicht so früh... und dann hat sich das völlig unerwartet ergeben... ohne suchen oder was anderes.
Denke da ist einfach auch viel Zufall und Schicksal dabei, man kann nicht planen ob man einen Menschen kennenlernt oder keinen kennenlernt, so praktisch das auch wäre, wenn sich alles exakt steuern ließe.
Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist jemand, der hier erwähnt wurde - Also wurde im Endeffekt ohne unsere Absicht etwas thematisiert.
MissNextDoor
Zitat von Waris07:Das war so offensichtlich, dass ich es ziemlich schnell von alleine geschnallt hab...und das obwohl ich in der Hinsicht eher zur Sorte lange Leitung gehöre.