Felica2024
- 2670
- 4063
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht reicht der Hinweis ja trotzdem, # Username (würde mich wundern wenn du ihn noch nicht gelesen hast. ...
Avvokata
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht reicht der Hinweis ja trotzdem, # Username (würde mich wundern wenn du ihn noch nicht gelesen hast. ...
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Das klingt doch schön! Ich wollte auch nicht daten... ...auch bei mir kam der Zufall zu Hilfe
tesa
SchlittenEngel
Zitat von tesa:So - und das ist, was der Mann wahrnimmt. Arbeitet und macht eventuell sogar Karriere.
In jungen Jahren habe ich oft mein Studium verschwiegen, nachdem ich einige Male festgestellt habe, dass Männer unmittelbar Reißaus nehmen.
Irgendwann war ich unfreiwillig Kinder- und noch immer Mannlos. Daraus auf meinen Charakter zu schließen, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Wer optisch nicht in die Kategorie „sehr feminin“ fällt, hat also schon verloren. Was soviel heißt wie: „Mädls, Achtung bei der Berufswahl, sie bestimmt Euer ganzes Leben!“
Zitat von NineNinchen:medium ugly heißt wohl der neueste Trend
tesa
Zitat von Avvokata:Ich nehme die heutige Männergeneration ganz anders wahr.
Zitat von E-Claire:Reg Dich doch nicht auf.
Zitat von Blindfisch:Meine
Zitat von Blindfisch:Wir sind jung zusammengekommen
Zitat von Blindfisch:Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich sage das meine Frau optisch keine 10/10 ist?
Zitat von Blindfisch:Woran lag es, das kein Mann bleiben wollte? Alles Fehlgriffe? Fühlten sich all diese Männer schwach an deiner Seite?
Oder woran könnte es gelegen haben?
Und bitte schrei mich nicht wieder mit fett gedruckten Wörtern an.
tesa
Zitat von SchlittenEngel:Der Kreis schliesst sich, wenn die gleichen Männer später sagen, dass Frauen am Gender Pay Gap ja selbst schuld sind, weil sie die falschen Berufe wählen.
Worrior
cline
Zitat von Worrior:Wann kommt es bei Euch zum Date?
Worrior
Zitat von cline:Bauchgefühl. Ich hab schon komplett daneben gelegen, aber auch schon voll ins Schwarze getroffen. Was ich nicht mehr mache: ein (Vor)Urteil aufgrund ...
Fredman
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Eine Frau möchte doch in ihrer Beziehung sich fallen lassen können und möchte auch Verantwortung abgeben können (bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege) -
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Danke Nein, der war es nicht, das war tatsächlich auch nur ein ganz kurzer Spuk, Gedankenspiel, hat sich nicht ...
cline
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Ich korrigiere dich. Du liegst falsch.