Zylinderella
- 2100
- 5
- 3278
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Ja genau. Aber im OD ist doch das vorrangige Ziel, auszusortieren.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Es sind Momentaufnahmen, gezielt ausgewählt um etwas zu vermitteln, nicht mehr, nicht weniger.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Wäre dir lieber, die Fotos vermitteln den Eindruck einer bodenständigen und bescheidenen Person, und beim 4. Date erfährst du dann, dass sie 17 Katzen hat und am liebsten Luxusurlaub machst?
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Bilder mit der Ex-Freundin...
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Echt Klasse, da bekommt man ja richtig lust jemanden zu daten...
ImErnst12
Zitat von Zylinderella:Genau das. Finde es nicht gut, wenn die Leute alle gleichgeschaltete Bilder einstellen. Es sollte genau so sein, dass alle einstellen, was ihr Impuls ihnen sagt. Wie das Bild mit dem Huhn. Und die Frage des Mannes. Und das Auflösen des Matchs. Dabei kam raus, die passen vermutlich vom Humor nicht zusammen. Oder aber ...
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Lottogewinner 2018 (Euro 32,50
ImErnst12
Zitat von Zylinderella:Haha, wie lustig. Pass mal auf, wer hier mitliest. Das wird in den Apps dann jetzt ne Lottogewinner-Schwemme geben! Hätte vermutlich gefragt, ober er noch ein IT-Girl braucht. Für die nächste Neu-Reichen-Gala. Ich hätte Termine frei. Oder so einen Quatsch. Mann muss schon auch mal Quatsch ...
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Leider hat sich bei mir gar nichts ergeben und die meisten Profile waren leider langweilig und oberflächlich. Vielleicht sind die kostenlosen OD Anbieter halt nichts.
Zylinderella
Zitat von Zylinderella:PS. Ich frage mich ja, womit du dich abbilden würdest? Mit Werners Moped, oder mit einem Wikingerhelm?
Ein Krug Met?
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Finde ich richtig gut. Die Leute sollen das genau so machen. Dann kann man doch nachfragen. Ist das dein Livestyle? Usw. Genau das soll man doch ...
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Und das Spannende wäre dann, rauszufinden, was es vermitteln soll. Das Bild einer schiefen Gardinenstange könnte vermitteln ich suche einen ...
Ema
Zitat von Zylinderella:Finde es nicht gut, wenn die Leute alle gleichgeschaltete Bilder einstellen. Es sollte genau so sein, dass alle einstellen, was ihr Impuls ihnen sagt.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Ne Frau vorm Luxushotel oder vor einem Kreuzfahrtschiff, wahrscheinlich ist sie Klimaaktivisten
Zitat von Ema:Die meisten Leute stellen das ein, was sie gerne wären, statt das, was sie wirklich sind.
Zitat von Ema:Oder sie stellen das ein, von dem sie vermuten, dass andere es gerne sehen wollen und womit sie glauben, dass es ihre Erfolgschancen erhöht.
Zitat von Ema:Da siehst du dann den Mann, der ein Sportbild nach dem anderen einstellt, obwohl er in Wahrheit zu 90% auf dem Sofa hockt.
Zitat von Ema:Oder die berühmten Herren, die auf jedem Bild eine Mütze tragen, damit man ihr schütteres Haar oder ihre Glatze nicht sieht.
Balu85
Zitat von Zylinderella:Wobei Männer mit Mütze wirklich oft, sehr gut aussehen...
Vielleicht wär es gut, wenn man dann jeweils ein Foto einstellt. Eins mit Mütze und eins ohne.