ImErnst12
- 350
- 630
ImErnst12
Zitat von Zylinderella:Leute haben Bilder von Kühen in ihrem Profil? Why this? War das ein Forum für Veterinärmediziner?
ImErnst12
Zitat von Knallers:Du glaubst nicht, was für komische Bilder ich da schon gesehen habe... - Männer, die einem die Zunge rausstrecken - Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique... - Fotos von der Arbeitstelle, inklusive Firmenlogo - Bilder mit der Ex-Freundin...
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Ja, ähnliche Bilder, die die Damen machen. Bilder mit der Freundin habe ich auch schon dutzende gesehen. Sogar so, dass das Profilbild (erstes Bild) ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Bilder vor Luxushotels, auf Kreuzfahrtschiffen, mit 2 Hunden und 3 Katzen....
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Findest du das problematisch? Sofern es die realen Lebensumstände abbildet (also eigene Tiere zB), finde ich es gut, davon auch auf den Fotos was ...
ImErnst12
Zitat von Blind-Meg:Findest du das problematisch? Sofern es die realen Lebensumstände abbildet (also eigene Tiere zB), finde ich es gut, davon auch auf den Fotos was sichtbar zu machen. Der andere soll doch wissen, auf wen er sich einlässt und es stellt in dem Fall einen realen Eindruck dar.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Es sind Momentaufnahmen, gezielt ausgewählt um etwas zu vermitteln, nicht mehr, nicht weniger.
Arnika
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Na eben, und im Idealfall wird die Lenenswirklichkeit vermittelt. Wenn die nunmal 17 Tiere beinhaltet, kann man die doch auch zeigen. Wer dort per ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:....wenn mir Luxusurlaub und meine Haustiere am wichtigsten sind, klar dann kann man sich dann die gemeinsame Lebenswirklichkeit ausmalen, gebe ich ...
Blind-Meg
Zitat von Arnika:Ich bin auf dem Land aufgewachsen, und ich hätte noch keinen Bauern erlebt, der privat Bilder von sich und einer Kuh macht. Maximal für ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Dann erkennst du aber direkt an dem Foto, dass diese Frau für dich nicht passend ist, weil du andere Dinge bevorzugst. Ist doch praktisch, dafür ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Es vermittelt in dem Moment ich bin gern in der Natur, mag wandern und habe keine Berührungsängste mit Tieren und das stimmt ja auch alles. Dann wird sich jemand, der am liebsten auf Malle aus Eimern trinkt, bei mir gar nicht erst melden. Ist doch gut, win-win für beide
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Die Katzen sind halt der 450 PS Mercedes des Mannes., auf dem der lässig lehnt.... Anders gesagt, jeder schießt sich gut ins Aus, wie er kann... ...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Bilder vor Luxushotels, auf Kreuzfahrtschiffen, mit 2 Hunden und 3 Katzen....