Pippa
- 6
- Danke erhalten:
- 10314
Zitat von ImErnst12:Halt keine Lust eine aufs Maul zu bekommen, falls ich zu viel Ahornsirup ihren Magerquark geschüttet hab.
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
Ich bin beides aber Ja, manche Bilder erzählen mehr und ich schaue mir auch die anderen Dinge an.
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Bild mit einer Kuh hätte ich auch
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:icht zum Date. Nach einem ersten Telefonat, mit der Pizza Hawaii Dame ist mir der Appetit vergangen.
Knallers
Zitat von Zylinderella:Leute haben Bilder von Kühen in ihrem Profil?
Balu85
Zitat von Zylinderella:dann würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst ganz viele Damen mit schiefen Gardinenstangen ablichten
Zitat von Knallers:Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique.
Zylinderella
Zitat von Knallers:- Männer, die einem die Zunge rausstrecken
Zitat von Knallers:Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique...
Zitat von Knallers:Fotos von der Arbeitstelle, inklusive Firmenlogo
Zitat von Knallers:Bilder mit der Ex-Freundin...
Balu85
Zitat von Zylinderella:Hatten sie auch eine Eistüte in der Hand?
Zylinderella
Zitat von Balu85:Der kann zwar die Gardinenstange nicht montieren, aber das Problem hat sich da ja bereits gelöst.
Zitat von Balu85:Kommt sicher auch nicht so gut wenn man schreibt hey....ich will dir garnicht groß auf den Zeiger gehen, aber die/der da links neben dir...ist er/sie vergeben?
Balu85
Zitat von Zylinderella:Du meinst also, die datet einen Fatzke. Nennt man auch einen Bürolarry.
Knallers
Zitat von Balu85:oder ne Mütze mit so einem kleinen Propeller drauf auf dem Kopf
Knallers
Zitat von Balu85:hm....kommt mir bekannt vor.
Balu85
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Fallenlassen können, das ist wie Urlaub im Kopf! Wenn sie weiß, das der Typ den Rahmen im Griff hat und sie nicht dauernd schauen muss, ob alles läuft, kann sie entspannen und runterfahren. Stress zum Beispiel, hat sie genug auf der Arbeit. Das passiert aber nur wenn einige Bedingungen erfüllt sind: Der Mann ist absolut zuverlässig in jeder Situation, er berücksichtigt ihre Bedürfnisse automatisch mit (dafür muss man sie lesen können) und ihr Sicherheitsbedürfnis ist voll erfüllt. Da kickt dann bei ihr auch die Biochemie voll rein, das Cortisol Level fährt runter, es gibt mehr Oxytocin und gleichzeitig Dopamin.
Wenn du es gefühlsmäßig nachvollziehen willst, es ist eine Mischung aus: Sicherheit, Geborgenheit, Aufregung und Vertrauen. Verbalisiert: Ich fühle mich gerade rundum wohl mit dir. oder Ich kann endlich mal den Kopf ausmachen.
Anders ausgedrückt, sie ist komplett gechillt.
Lost84