7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Pippa
Zitat von ImErnst12:
Halt keine Lust eine aufs Maul zu bekommen, falls ich zu viel Ahornsirup ihren Magerquark geschüttet hab.

Dein Humor ist köstlich!

02.10.2025 17:08 • #1561

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:

Ich bin beides aber Ja, manche Bilder erzählen mehr und ich schaue mir auch die anderen Dinge an.

Ach lustig, das war ich ja recht nah dran, hatte ich überlesen. Ich muss wirklich damit aufhören, die Fäden immer von hinten anzufangen. Kann es mir irgendwie nicht abgewöhnen. Dann verpasse ich blöderweise öfter den Mittelteil.
Manchmal rächt sich das.

02.10.2025 19:57 • #1562

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
Bild mit einer Kuh hätte ich auch

Leute haben Bilder von Kühen in ihrem Profil? Why this?
War das ein Forum für Veterinärmediziner?

02.10.2025 19:59 • #1563

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
icht zum Date. Nach einem ersten Telefonat, mit der Pizza Hawaii Dame ist mir der Appetit vergangen.

Es gibt hier einen Faden mit verunglückten Horrordates. Tob dich ruhig aus.

02.10.2025 20:03 • #1564

K
Zitat von Zylinderella:
Leute haben Bilder von Kühen in ihrem Profil?

Du glaubst nicht, was für komische Bilder ich da schon gesehen habe...

- Männer, die einem die Zunge rausstrecken
- Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique...
- Fotos von der Arbeitstelle, inklusive Firmenlogo
- Bilder mit der Ex-Freundin...

02.10.2025 20:35 • #1565

Balu85
Zitat von Zylinderella:
dann würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst ganz viele Damen mit schiefen Gardinenstangen ablichten

hm....ja der Handwerkermangel nimmt langsam bedauerliche Züge an. Aber das blöde ist das man nach der Montage der neuen Gardinenstange noch nen Kaffee bekommt dann aber auch bald los soll weil sie noch ein Date hat. Der kann zwar die Gardinenstange nicht montieren, aber das Problem hat sich da ja bereits gelöst.
Zitat von Knallers:
Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique.

hm....kommt mir bekannt vor.
Kommt sicher auch nicht so gut wenn man schreibt hey....ich will dir garnicht groß auf den Zeiger gehen, aber die/der da links neben dir...ist er/sie vergeben?

02.10.2025 20:46 • x 2 #1566

Zylinderella
Zitat von Knallers:
- Männer, die einem die Zunge rausstrecken

O je, sind das Dreijährige?
Hatten sie auch eine Eistüte in der Hand?
Zitat von Knallers:
Gruppenbilder- man weiß nicht, wer es ist. Fun fact- immer der unattraktivste aus der Clique...

Zitat von Knallers:
Fotos von der Arbeitstelle, inklusive Firmenlogo

Zitat von Knallers:
Bilder mit der Ex-Freundin...

Ach du jeh! Vielleiht solltest du deinen Faden umbenennen.
Wann kommt es bei euch NICHT zu einem Date?

Ich hoffe, die hatten wenigstens das Gesicht der Ex auf dem Foto mit Filzer durchgekriggelt.

02.10.2025 21:01 • x 2 #1567

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Hatten sie auch eine Eistüte in der Hand?

oder ne Mütze mit so einem kleinen Propeller drauf auf dem Kopf

02.10.2025 21:03 • x 4 #1568

Zylinderella
Zitat von Balu85:
Der kann zwar die Gardinenstange nicht montieren, aber das Problem hat sich da ja bereits gelöst.

Du meinst also, die datet einen Fatzke. Nennt man auch einen Bürolarry. Aber nein, das war provokant, da gibt es auch Nette. Und ja, die können auch was, viele sogar. Aber ich versteh schon, was du meinst. Büroarbeit ist hart. Alle nerven rum, immer mailt wer rein. Aber mal ehrlich, es ist einfach auch immer Schei*** , wenn man am Schreibtisch angekettet ist. Gerade für Männer, die ja doch biologisch einen höheren Bewegungsdrang haben. (hab ich gehört) und ist ja auch logisch. Unsere Jäger und Sammler.
Zitat von Balu85:
Kommt sicher auch nicht so gut wenn man schreibt hey....ich will dir garnicht groß auf den Zeiger gehen, aber die/der da links neben dir...ist er/sie vergeben?

Das Bild hatte ich auch so vor mir.
Da bekommt das - Hej bring doch deine Freunde mit! - eine ganz andere Bedeutung.

02.10.2025 21:06 • x 1 #1569

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Du meinst also, die datet einen Fatzke. Nennt man auch einen Bürolarry.

daran hatte ich ehrlich gesagt eher weniger gedacht.....

02.10.2025 21:09 • #1570

K
Zitat von Balu85:
oder ne Mütze mit so einem kleinen Propeller drauf auf dem Kopf

Mütze heißt bei Männern immer- er hat eine Glatze

02.10.2025 21:10 • x 1 #1571

K
Zitat von Balu85:
hm....kommt mir bekannt vor.

Ich verstehe den Sinn dahinter auch null.

Erstens ist es mein Profil, was soll ich meine Freunde da posten? Ich frage mich, ob die Clique weiß, dass sie auf einem Datingprofil online ist... und zweitens verstehe ich den Sinn dahinter nicht, sich neben seinen hotten Freunden dort zu präsentieren. Da schneidet man im Vergleich doch noch schlechter ab.

02.10.2025 21:13 • #1572

Balu85
hm.....ich hab auch fast immer ne Mütze auf. Aber für ne Glatze muss ich dann doch noch zu oft zum Friseur.
Aber lichter werdendes Haar ist ja auch so ein generelles Problem richtig?

02.10.2025 21:13 • x 1 #1573

D
Zitat von Razor_cgn:
Fallenlassen können, das ist wie Urlaub im Kopf! Wenn sie weiß, das der Typ den Rahmen im Griff hat und sie nicht dauernd schauen muss, ob alles läuft, kann sie entspannen und runterfahren. Stress zum Beispiel, hat sie genug auf der Arbeit. Das passiert aber nur wenn einige Bedingungen erfüllt sind: Der Mann ist absolut zuverlässig in jeder Situation, er berücksichtigt ihre Bedürfnisse automatisch mit (dafür muss man sie lesen können) und ihr Sicherheitsbedürfnis ist voll erfüllt. Da kickt dann bei ihr auch die Biochemie voll rein, das Cortisol Level fährt runter, es gibt mehr Oxytocin und gleichzeitig Dopamin.
Wenn du es gefühlsmäßig nachvollziehen willst, es ist eine Mischung aus: Sicherheit, Geborgenheit, Aufregung und Vertrauen. Verbalisiert: Ich fühle mich gerade rundum wohl mit dir. oder Ich kann endlich mal den Kopf ausmachen.
Anders ausgedrückt, sie ist komplett gechillt.

Hört sich zwar gut an, aber gleichzeitig liest sich das, wie aus einem Buch abgeschrieben!
Lebst du das auch so?

04.10.2025 23:46 • x 1 #1574

L
Hab mal einen im OD kennengelernt. Optisch voll mein Typ gewesen…. Tätowierter Sleeve, etwas Bauch, männlich halt. Und auch sonst sympathisch. Er sagte er sei Junior Chef im Unternehmen seiner Mutter. Fand ich ganz interessant. Irgendwann kam raus, dass das Unternehmen seiner Mutter ein P*uff war. Da fand ich es dann nicht mehr interessant…

06.10.2025 05:54 • x 4 #1575

A

x 4