Zitat von ImErnst12:Ich bin beides aber Ja, manche Bilder erzählen mehr und ich schaue mir auch die anderen Dinge an.
Machen Frauen das beim OD nicht ebenfalls? Also, wenn die Dame passt, finde ich auch die Bilder (wenn denn welche da sind) immer sehr interessant. Anhand der Bilder kann man ja auch etwas lesen bzw. analysieren. Man erkennt manchmal den Zustand der Wohnung (aufgeräumt, unordentlich), ein paar Details Ihres Lebens, Hobbies etc. Also ich finde es zb. interessant wenn jemand authentisch ist, was sich ja auch irgendwie auf den Ort auswirkt, wo die Bilder entstanden oder einen Zustand einfangen
Vielleicht bin ich da ja anders als andere jedoch finde ich solche Details sehr interessant. Eine Dame hatte mal ein Bild von sich selber (vom Gegenüber gemacht) am Essenstisch gemacht. Anhand vom Ambiente war es eher ein lokaler Dönermann anstatt eine Pizzeria. Das Bild war etwas unscharf, vermutlich ein Screenshot, und die Entfernung des Gegenübers vermutlich etwas grösser (grösserer Tisch vermutlich). Aber nach feinerer Bilder Recherche musste ich tatsächlich feststellen (90 % war ich mir sicher), dass es sich um Pizza Hawaii auf Ihrem Teller handelte.
Summa Summarum: Jeans, T-Shirt, lokaler Dönermann, Pizza Hawaii, lächelnd. Ein Bild was mir ja irgendwie ebenfalls etwas vermittelte. Ja, ich liebe Pizza Hawaii.
Leider konnte ich nicht erkennen, so sie zusätzlich Sauce Hollandaise drauf hatte, denn das hätte es noch interessanter gemacht (in meinen Augen)
💕