7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Fiel aber dennoch nicht ins Raster, vermute ich mal

Eine wirklich sehr nette Persönlichkeit, ich denke ich konnte ihr den Einkauf ein wenig so mitgestalten, wie sie sich das im Vorhinein erhofft hat.

01.10.2025 20:43 • x 1 #1531

D
Zitat von Balu85:
also wenn ich mich recht entsinne ist bei dir so ziemliche jeder Mann ein Scharlatan

Ach wo, persönlich kenne ich nur nette Männer.
Mir geht es persönlich nur darum den Frauen hier die mit Liebeskummer kämpfen, wegen ein Scharlatan, ein paar Tools an die Hand zugeben, wie sie ihn erkennen können.

Zitat von Balu85:
Wäre aber aus Sicht der Gleichberechtigung usw. doch sinnvoll....und dann braucht sich auch niemand mehr ärgern das immer nur die falschen Männer sie ansprechen/schreiben oder sonst was.

Ich bin für Gleichberechtigung, aber nicht für Gleichmacherei.

Ich habe mich mit der Evolutionsbiologie, Psychologie beschäftigt. Also, wie eure Spezi auf der Ebene tickt.
Dass die Evolutionsbiologie/Psychologie oftmals kollidiert mit irgendwelchen Weltanschauung, Ideologien oder irgendwelchen Religion ist irgendwo klar.

01.10.2025 22:17 • #1532

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

AnnaLüse
Zitat von ImErnst12:
Ich rede von diesen Ringen, also kein Piercing sondern so ein Ring, quasi wie bei einem Stier.

Meinst du ein Septum?
Piercings und Tattoos sind ja nicht nur mehr geworden sondern auch akzeptierter.
Kann nachvollziehen, dass man danach auswählt, da ich auch umgekehrt weiß, was ein Abturn das ist, wenn der (Dating-)Partner die Tattoos nur akzeptiert - im Vergleich zu einem Partner, der das anziehend findet.
Man datet im besten Fall ja auch niemanden, der an einem die selbstgewählte/-erarbeitete Figur oder whatever nur akzeptiert/hinnimmt.

02.10.2025 06:29 • x 2 #1533

I
Zitat von Pippa:
Ok. Kann ich so aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich bin nicht schnell verliebt. Vorher geht's auch nicht ins Bett. Also umgekehrt: Er ist erst was Besonderes für mich, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.

So eine Dame habe ich auch mal kennengelernt. Sie stand zu Ihren Prinzipien. Fand ich toll. Als ich Sie am nächsten Morgen nochmals dazu befragt hatte, wurde Sie leicht rot im Gesicht.

02.10.2025 07:38 • x 1 #1534

I
Zitat von AnnaLüse:
Meinst du ein Septum? Piercings und Tattoos sind ja nicht nur mehr geworden sondern auch akzeptierter. Kann nachvollziehen, dass man danach auswählt, da ich auch umgekehrt weiß, was ein Abturn das ist, wenn der (Dating-)Partner die Tattoos nur akzeptiert - im Vergleich zu einem Partner, der das anziehend findet. Man ...

Nach Google Recherche heisst es Septum, Ja. Ich nenne es Nasenverlobungsring

02.10.2025 07:40 • #1535

K
Zitat von tesa:
Und interessanterweise war es der Mann, der schnell das Handtuch warf, weil er weder geistig noch finanziell mithalten konnte.

Was meine These, sich besser einen Mann auf Augenhöhe zu suchen, nur bestätigt.

02.10.2025 07:43 • x 2 #1536

I
Zitat von Blind-Meg:
Ich hatte auch mal einen mit Micro-P. Hat mir damals nicht viel ausgemacht, weil ich wirklich sehr verliebt in den Mann war. Aber im Hinterkopf hab ich mich schon gezweifelt, ob ich damit auf Dauer zufrieden sein könnte. Es hielt dann (aus anderen Gründen und schlussendlich zum Glück) nicht lange genug, um das ...

Ich hatte mal eine Liebschaft, die war (wenn ich das so sagen darf) das weibliche Pendant eines Mannes mit Mikro P. Also, was ich damit sagen will, sie war sehr sehr eng. Wenn Sie etwas getrunken hatte, war sie entspannter und es ging halbwegs (Vag.n.mus?) vermutlich. Alles andere ging kaum, obwohl Sie wollte. Aber da war der zweite Gang für den Im Ernst schon leicht schmerzhaft. Mal hier und da einen schnellen Snack ging gar nicht.

02.10.2025 07:46 • #1537

K
Zitat von ImErnst12:
Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen. Also wäre ich die Dame gewesen, ich hätten die Einleitung super gefunden.

Ich lache mich hier grad kaputt- finde den Spruch mega lustig!

02.10.2025 07:47 • x 1 #1538

I
Zitat von tesa:
War er auch - möglicherweise hat sie es nicht gecheckt?

Ich glaube Sie hat es nicht gerafft. Wären viele männliche User auf die selbe Idee gekommen, Ihr das zu schreiben, dann hätte Sie ja wenigstens noch antworten können Ha Ha du bist der Xte oder Sie hätte das Bild ändern / tauschen können. Immerhin hat Sie mich ja geliked. Denke Sie wusste damit nichts anzufangen.

Immerhin noch besser als mhhh chicken nuggets oder das Bild mit einer Kuh hätte ich auch kommentieren können, denn in Ihrem Profil stand nichts von Veganismus oder ähnlichem

02.10.2025 08:00 • #1539

I
@Knallers entscheidende Frage. Hast du bei deinem OD Profil ein oder mehrere Bilder im Gym? Knutschmund Bilder? Ein oder mehrere mit Katzen? Ein Bild wo man viel Dekolleté sieht. Da bekomme ich direkt eine Krise. Natürlich jedem das seine, ist persönliche Meinung.

02.10.2025 08:12 • x 1 #1540

K
Zitat von ImErnst12:
Hast du bei deinem OD Profil ein oder mehrere Bilder im Gym? Knutschmund Bilder? Ein oder mehrere mit Katzen? Ein Bild wo man viel Dekolleté sieht. Da bekomme ich direkt eine Krise.

Nichts von alledem- ich bin eine Frau mit Stil.

Kussmund geht wirklich nicht. Ich kenne mehrere Damen 50+, die immer solche Fotos in ihren WA Status stellen... gruselig.

02.10.2025 08:17 • x 4 #1541

I
Zitat von Zylinderella:
Der Humor passt dann wohl auch nicht zusammen.

Ja, ich finde Humor mit eines der Wichtigsten Dinge, also zumindest bei mir oder dem mir gegenüber. Das heisst nicht, dass sie selber ein Clown sein sollte aber ist es nicht umso schöner, wenn man jemanden an seiner Seite hat, mit dem / der man wunderschön lachen kann, bis die Tränen kommen? Das ist mit das Schönste. Sarkasmus ist ja auch emotionale Intelligenz.

Vor 10 Jahren ca. (vielleicht war da das OD anders oder ich war anders, ich weiss es nicht) hatte ich tatsächlich ein OD Date in einer Bar und wir kamen schön ins Gespräch, angefangen mit ein paar Lachern (erinnere mich aber nicht mehr genau). Nach ein gewissen Zeit fragte Sie mich, was mich denn an Ihrem Profil / Ihren Bilder am meisten gereizt hätte und ich antwortete die schief montierten Fußleisten in Ihrem Wohnzimmer. Sie musste so lachen, dass Ihr der Schluck Wein aus der Nase lief. Das war der Moment wo es bei mir tatsächlich Klick gemacht hatte und wir zusammen kamen. Hielt leider nicht lange da wir beide andere Prios / Lebensabschnitte hatten. Wir sind im sehr guten auseinander gegangen und Sie war eine tolle Frau.

Ja, die Fussleisten bissen sich in mein Gedächtnis ein. Diese waren so schlecht geschnitten besonders die Gehrungen das ich es nicht verdrängen konnte. Es kam natürlich raus, dass Ihr Ex diese geschnitten und montiert hatte, was den Abend noch lustiger machte. Eine schöne OD Erfahrung auf die ich heute noch lächelnd zurückblicken kann.

02.10.2025 08:24 • x 3 #1542

NineNinchen
@ImErnst12 Wer einen Handwerker daten möchte, muss also ein bisschen was von seiner Wohnung im Hintergrund zeigen. Gut zu wissen.

02.10.2025 08:38 • x 1 #1543

CanisaWuff
Zitat von ImErnst12:
die schief montierten Fußleisten in Ihrem Wohnzimmer

Coole Antwort, ich glaube, ich hätte mich auch gelacht.

02.10.2025 08:39 • #1544

I
Zitat von NineNinchen:
@ImErnst12 Wer einen Handwerker daten möchte, muss also ein bisschen was von seiner Wohnung im Hintergrund zeigen. Gut zu wissen.

Ich bin beides aber Ja, manche Bilder erzählen mehr und ich schaue mir auch die anderen Dinge an.

02.10.2025 08:47 • x 1 #1545

A

x 4