Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32964
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Fiel aber dennoch nicht ins Raster, vermute ich mal
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:also wenn ich mich recht entsinne ist bei dir so ziemliche jeder Mann ein Scharlatan
Zitat von Balu85:Wäre aber aus Sicht der Gleichberechtigung usw. doch sinnvoll....und dann braucht sich auch niemand mehr ärgern das immer nur die falschen Männer sie ansprechen/schreiben oder sonst was.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich rede von diesen Ringen, also kein Piercing sondern so ein Ring, quasi wie bei einem Stier.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Pippa:Ok. Kann ich so aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich bin nicht schnell verliebt. Vorher geht's auch nicht ins Bett. Also umgekehrt: Er ist erst was Besonderes für mich, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Meinst du ein Septum? Piercings und Tattoos sind ja nicht nur mehr geworden sondern auch akzeptierter. Kann nachvollziehen, dass man danach auswählt, da ich auch umgekehrt weiß, was ein Abturn das ist, wenn der (Dating-)Partner die Tattoos nur akzeptiert - im Vergleich zu einem Partner, der das anziehend findet. Man ...
Knallers
Mitglied
Zitat von tesa:Und interessanterweise war es der Mann, der schnell das Handtuch warf, weil er weder geistig noch finanziell mithalten konnte.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte auch mal einen mit Micro-P. Hat mir damals nicht viel ausgemacht, weil ich wirklich sehr verliebt in den Mann war. Aber im Hinterkopf hab ich mich schon gezweifelt, ob ich damit auf Dauer zufrieden sein könnte. Es hielt dann (aus anderen Gründen und schlussendlich zum Glück) nicht lange genug, um das ...
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen. Also wäre ich die Dame gewesen, ich hätten die Einleitung super gefunden.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von tesa:War er auch - möglicherweise hat sie es nicht gecheckt?
ImErnst12
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Hast du bei deinem OD Profil ein oder mehrere Bilder im Gym? Knutschmund Bilder? Ein oder mehrere mit Katzen? Ein Bild wo man viel Dekolleté sieht. Da bekomme ich direkt eine Krise.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Der Humor passt dann wohl auch nicht zusammen.
NineNinchen
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ImErnst12:die schief montierten Fußleisten in Ihrem Wohnzimmer
ImErnst12
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@ImErnst12 Wer einen Handwerker daten möchte, muss also ein bisschen was von seiner Wohnung im Hintergrund zeigen. Gut zu wissen.