Zylinderella
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3453
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Dann wurde der Match gelöscht.
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Daher die Frage an = was ist der ultimative Säcks?
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x zu binden.
Wenn (und bleiben wir hier mal bei Eingangsbeitrag) ein gutaussehender sportlicher Akademiker um die Ecke kommt, dann wissen Frauen auch, dass ihn nicht vorher groß auf Beziehungsfähigkeiten testen können.
Die Gefahr ist halt zu groß, dass er einfach zur Nächsten geht, wenn nach 1-2-3 Dates kein S3x auf der Speisekarte steht.
DasLeben
Mitglied
Zitat von Debby:Der Mann wirbt und die Frau wählt…
Das Prinzip sollte man als Frau nie verlassen, auch nicht für Mister Bombastic
Das Prinzip zu drehen…Frau wirbt, Mann wählt, gibt aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung Dynamik.
Das wird gerne mal versucht
NurBen
Mitglied
Zitat von tesa:Und wie stellst Du das jetzt fest? Rufst Du alle, die vor Dir waren, an?
Zitat von Sternenguckerin:Prima! Für Männer ist es also ratsam, Frauen auszusortieren, die mit dem Sx warten.
NurBen
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Aber diese Nasenringe (jedem das seine, wie gesagt), wenn ich privat unterwegs bin, sehe ich kaum diesen Gesichtsschmuck, bei OD extrem oft, daher ist es mir ja auch aufgefallen. Sagt das was aus?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Knallers:Einer von 1000 ist ein Microp, das kann schon hinkommen. Wenn man arg Pech hat.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Letztens hat mich ne Dame im Supermarkt angesprochen, sehr süß und mich darauf hingewiesen, dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ist frischer
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ich kann einen Scharlatan von weiten erkennen. Das ist keine besondere Fähigkeit von mir … können viele Frauen.
Zitat von Debby:Das Prinzip zu drehen…Frau wirbt, Mann wählt, gibt aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung Dynamik.
Dracarys
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Dracarys:Kann sich denn heute wahrhaftig Niemand mehr ohne Vorbehalte einfach ins Leben stürzen?
Dracarys
Mitglied