7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Einen Mann mit Piercing im Gesicht und am Körper würde ich tatsächlich nicht daten. Das wäre mein Nichts-Geht.

01.10.2025 15:57 • x 2 #1516

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
Dann wurde der Match gelöscht.

Der Humor passt dann wohl auch nicht zusammen.

01.10.2025 15:58 • x 1 #1517

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Daher die Frage an = was ist der ultimative Säcks?

Gemeint ist damit, dass ich vor dem Säcks ihm auf seine Bildungswilligkeit und Bindungsfähigkeit teste. Zudem sind Frauen, wenn sie in ihre Mitte sind, gut von mutternatur mit guten Instinkte und Intuition gerüstet .

Ich kann einen Scharlatan von weiten erkennen. Das ist keine besondere Fähigkeit von mir … können viele Frauen.

01.10.2025 17:11 • x 3 #1518

D
Zitat von NurBen:
Weil Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x zu binden.
Wenn (und bleiben wir hier mal bei Eingangsbeitrag) ein gutaussehender sportlicher Akademiker um die Ecke kommt, dann wissen Frauen auch, dass ihn nicht vorher groß auf Beziehungsfähigkeiten testen können.
Die Gefahr ist halt zu groß, dass er einfach zur Nächsten geht, wenn nach 1-2-3 Dates kein S3x auf der Speisekarte steht.

Der Mann wirbt und die Frau wählt…

Das Prinzip sollte man als Frau nie verlassen, auch nicht für Mister Bombastic

Das Prinzip zu drehen…Frau wirbt, Mann wählt, gibt aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung Dynamik.

Das wird gerne mal versucht

01.10.2025 17:19 • x 4 #1519

D
Zitat von Debby:
Der Mann wirbt und die Frau wählt…

Das Prinzip sollte man als Frau nie verlassen, auch nicht für Mister Bombastic

Das Prinzip zu drehen…Frau wirbt, Mann wählt, gibt aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung Dynamik.

Das wird gerne mal versucht

Auf den Punkt gebracht!

01.10.2025 17:22 • x 1 #1520

NurBen
Zitat von tesa:
Und wie stellst Du das jetzt fest? Rufst Du alle, die vor Dir waren, an?

Im Grunde geht man nach Gefühl. Ist doch nicht anders als bei Frauen mit F*ckboys. Garantien gibt es nun mal nicht.
Abgesehen davon redet man ja über die Dating- und Beziehungsvergangenheit. Da muss man eben zwischen den Zeilen lesen. Und wenn daraus ein Geheimnis gemacht wird, weißt du ja auch was Sache ist.

Zitat von Sternenguckerin:
Prima! Für Männer ist es also ratsam, Frauen auszusortieren, die mit dem Sx warten.

Natürlich. Und damit beziehe ich mich nicht auf S3x beim ersten Date, Aber wenn ich merke, dass sie mich nicht anziehend findet oder mich hinhält...was soll ich damit?
Ich persönlich habe kein Interesse an lauwarmen Geschichten. Ich möchte mich als Mann ja begehrt und attraktiv fühlen.

01.10.2025 17:37 • #1521

NurBen
Zitat von ImErnst12:
Aber diese Nasenringe (jedem das seine, wie gesagt), wenn ich privat unterwegs bin, sehe ich kaum diesen Gesichtsschmuck, bei OD extrem oft, daher ist es mir ja auch aufgefallen. Sagt das was aus?

Ja, google mal Nose Ring Theory
Habe herzhaft gelacht.

01.10.2025 17:46 • #1522

CanisaWuff
Zitat von Knallers:
Einer von 1000 ist ein Microp, das kann schon hinkommen. Wenn man arg Pech hat.

Für mich wäre das Glück. Solchen Riesen Dinger sind auch ein Grund warum ich keinen Bock auf S@x habe.

01.10.2025 18:47 • #1523

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Letztens hat mich ne Dame im Supermarkt angesprochen, sehr süß und mich darauf hingewiesen, dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ...

Fiel aber dennoch nicht ins Raster, vermute ich mal

01.10.2025 18:53 • #1524

CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:
Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber ...

Bist Du das? Thegirlnextdoor?

01.10.2025 18:55 • #1525

Pippa
Zitat von Wurstmopped:
dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ist frischer

Schlaue Dame.

01.10.2025 18:58 • #1526

Balu85
Zitat von Debby:
Ich kann einen Scharlatan von weiten erkennen. Das ist keine besondere Fähigkeit von mir … können viele Frauen.

also wenn ich mich recht entsinne ist bei dir so ziemliche jeder Mann ein Scharlatan.
Zitat von Debby:

Wäre aber aus Sicht der Gleichberechtigung usw. doch sinnvoll....und dann braucht sich auch niemand mehr ärgern das immer nur die falschen Männer sie ansprechen/schreiben oder sonst was.

01.10.2025 19:15 • #1527

D
Kann sich denn heute wahrhaftig Niemand mehr ohne Vorbehalte einfach ins Leben stürzen?

Ohne an Haus, Geld, Altersvorsorge, Kinderplanung, Schwiegereltern und Dergleichen zu denken?

Ganz abgesehen vom Traum der ewigen S. und der Illusion des Beischlafs on Demand?

01.10.2025 19:17 • x 2 #1528

Balu85
Zitat von Dracarys:
Kann sich denn heute wahrhaftig Niemand mehr ohne Vorbehalte einfach ins Leben stürzen?

Vermutlich die wenigsten....und das Problem kommt ja vor allem wenn einer das so handhabt. Der/die andere aber eben nicht. Und ich finde es irgendwie auch schwierig inzwischen. Die Frauen gehen immer/sehr oft davon aus das er ja eh nur mal drauf möchte und prüfen die Ware....und die Männer die eben nicht von vornherein nur mal....wie war die wortwahl....achso...durchscheppern wollen, haben keine Lust auf den Generalverdacht und erst etwas beweisen zu müssen obwohl man sich ja noch garnicht kennt. So zumindest kommt mir es vor.
Ausnahmen gibt es immer. Und es gibt nichts was es nicht gibt.

01.10.2025 19:25 • x 2 #1529

D
Ich bin oldschool.
Die heißen Girls, die ihren Körper meistbietend verkaufen, bekommen halt nette Boys.
Und dann klagen sie darüber, wie unfair das Leben doch ist.

01.10.2025 20:25 • #1530

A

x 4