7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von ImErnst12:
Auf einem Bild hielt Sie ein Huhn in den Händen, leider kam mein Eröffnungsspruch Nice Chick nicht gut an. Entweder hat sie es nicht verstanden oder der Spruch war wirklich blöd.

Wenn sie es nicht verstanden hat, war es wohl besser so. Der Humor muss schon passen.
Was ich mir aber auch vorstellen kann, das sie diesen Spruch auch schon 100x gehört hat. Wenn dann auch nur einer von den 100 ein Vollpfosten war badest du das ja indirekt mit aus. Ne....danke der letzte mit dem Spruch hat mir gereicht.
Unglücklich aber für mich nachvollziehbar.

01.10.2025 13:07 • x 3 #1501

I
Zitat von Diandra:
Im Ernst, ImErnst12?

Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen. Also wäre ich die Dame gewesen, ich hätten die Einleitung super gefunden. Naja, war wohl nicht so.

01.10.2025 13:07 • x 4 #1502

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

I
Zitat von Balu85:
Wenn sie es nicht verstanden hat, war es wohl besser so. Der Humor muss schon passen. Was ich mir aber auch vorstellen kann, das sie diesen Spruch auch schon 100x gehört hat. Wenn dann auch nur einer von den 100 ein Vollpfosten war badest du das ja indirekt mit aus. Ne....danke der letzte mit dem Spruch hat mir ...

Da gebe ich dir recht, aber seien wir mal ehrlich, wieviele Matches, Männer wäre direkt drauf gekommen? Oder Sie hätte ja auch ein anderes Bild nehmen können und hätte dieses gelöscht Naja Egal, Humor ist total wichtig und muss passen.

01.10.2025 13:08 • x 2 #1503

Diandra
Ja, vielleicht war es so wie @Balu85 sagt.

01.10.2025 13:08 • #1504

NineNinchen
@ImErnst12 Ich musste gerade lachen. ^^°

Zitat von ImErnst12:
Ich rede von diesen Ringen, also kein Piercing sondern so ein Ring, quasi wie bei einem Stier.

Joar, gibt auch ganz zarte Ringe die richtig hübsch aussehen.

01.10.2025 13:10 • x 1 #1505

Balu85
Zitat von ImErnst12:
Da gebe ich dir recht, aber seien wir mal ehrlich, wieviele Matches, Männer wäre direkt drauf gekommen?

keiner Ahnung....aber sooo wenig bestimmt nicht. Wenn sie hübsch war hat sie nicht nur 10 oder 20 Anschreiben bekommen.
Ich denke das Frauen, da mit der Zeit auch abstumpfen. Zum einen weil es zu viel wird, anstrengend ist immer die Pappenheimer herauszufiltern usw.

01.10.2025 13:11 • x 1 #1506

I
Noch ein kleiner OT. Ich hatte auch mal ein Match, recht schönes Profil, bla bla. Den Rest könnt Ihr euch denken. Auf einem Bild (auch recht hübsches Bild) saß die Dame an einem Schreibtisch. Hinter Ihr, leicht versetzt war ein Metallrahmen (wie ein Lager) in dem Gerüstbohlen lagen. Ja die habe ich direkt erkannt. Ich schrieb Ihr also ganz nett ob die Gerüstbohlen 2.5 m lang sind oder 3 m da ich noch welche brauche. Wohl bemerkt hatte Sie auf diesem Bild ein Arbeitshose an. Naja, Match wurde gelöscht ohne mit zu sagen, wie lang die Bohlen waren.

01.10.2025 13:14 • x 1 #1507

Balu85
Zitat von ImErnst12:
Wohl bemerkt hatte Sie auf diesem Bild ein Arbeitshose an. Naja, Match wurde gelöscht ohne mit zu sagen, wie lang die Bohlen waren.

Misst....hast du anderweitig das Material bekommen können?

01.10.2025 13:16 • x 3 #1508

Blind-Meg
Zitat von ImErnst12:
Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen. Also wäre ich die Dame gewesen, ich hätten die Einleitung super gefunden. ...

Ich verstehe den Spruch und würde ihn auch echt cool finden - von jemandem, der mich und meinen Humor kennt. Als Eröffner find ich ihn hingegen total daneben.

01.10.2025 14:10 • x 2 #1509

I
Zitat von Blind-Meg:
Ich verstehe den Spruch und würde ihn auch echt cool finden - von jemandem, der mich und meinen Humor kennt. Als Eröffner find ich ihn hingegen total daneben.

Das Bild war so einladend dass ich es schreiben musste. Im Hinterstübchen hat zwar etwas gedämmert aber ich musste es machen. Hätte die Dame das Chick in der Handgehalten nebst einer Melonenplantage ...sorry

01.10.2025 14:17 • #1510

tesa
Zitat von ImErnst12:
Also wäre das Mikro P. Thema sozusagen kein Ausscheidekriterium gewesen, wenn ich es richtig verstanden habe?

Im ersten Fall waren wir sehr jung, da war es jedenfalls ein Ausscheidungskriterium. Mit zunehmender Reife ist das nicht mehr so wichtig. Außerdem konnte er kompensieren.

01.10.2025 14:47 • #1511

tesa
Zitat von ImErnst12:
Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen.

War er auch - möglicherweise hat sie es nicht gecheckt?

01.10.2025 14:58 • #1512

Pippa
Zitat von NurBen:
Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.

Ok. Kann ich so aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Ich bin nicht schnell verliebt. Vorher geht's auch nicht ins Bett.
Also umgekehrt: Er ist erst was Besonderes für mich, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.

01.10.2025 15:19 • x 9 #1513

D
Zitat von Pippa:
Ich bin nicht schnell verliebt. Vorher geht's auch nicht ins Bett.
Also umgekehrt: Er ist erst was Besonderes für mich, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.

01.10.2025 15:21 • x 1 #1514

Blind-Meg
Zitat von ImErnst12:
Krass, hört Frau dann auf oder was macht man da?

Ich hatte auch mal einen mit Micro-P. Hat mir damals nicht viel ausgemacht, weil ich wirklich sehr verliebt in den Mann war. Aber im Hinterkopf hab ich mich schon gezweifelt, ob ich damit auf Dauer zufrieden sein könnte. Es hielt dann (aus anderen Gründen und schlussendlich zum Glück) nicht lange genug, um das herauszufinden.

01.10.2025 15:25 • x 1 #1515

A

x 4