Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12132
Balu85
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Auf einem Bild hielt Sie ein Huhn in den Händen, leider kam mein Eröffnungsspruch Nice Chick nicht gut an. Entweder hat sie es nicht verstanden oder der Spruch war wirklich blöd.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Diandra:Im Ernst, ImErnst12?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn sie es nicht verstanden hat, war es wohl besser so. Der Humor muss schon passen. Was ich mir aber auch vorstellen kann, das sie diesen Spruch auch schon 100x gehört hat. Wenn dann auch nur einer von den 100 ein Vollpfosten war badest du das ja indirekt mit aus. Ne....danke der letzte mit dem Spruch hat mir ...
Diandra
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich rede von diesen Ringen, also kein Piercing sondern so ein Ring, quasi wie bei einem Stier.
Balu85
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Da gebe ich dir recht, aber seien wir mal ehrlich, wieviele Matches, Männer wäre direkt drauf gekommen?
ImErnst12
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Wohl bemerkt hatte Sie auf diesem Bild ein Arbeitshose an. Naja, Match wurde gelöscht ohne mit zu sagen, wie lang die Bohlen waren.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen. Also wäre ich die Dame gewesen, ich hätten die Einleitung super gefunden. ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe den Spruch und würde ihn auch echt cool finden - von jemandem, der mich und meinen Humor kennt. Als Eröffner find ich ihn hingegen total daneben.
tesa
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Also wäre das Mikro P. Thema sozusagen kein Ausscheidekriterium gewesen, wenn ich es richtig verstanden habe?
tesa
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ja, ich dachte, der Spruch ist zu Gut und Sie muss sich kaputt lachen.
Pippa
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.
DasLeben
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich bin nicht schnell verliebt. Vorher geht's auch nicht ins Bett.
Also umgekehrt: Er ist erst was Besonderes für mich, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Krass, hört Frau dann auf oder was macht man da?