Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12132
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Gefühlt ist heute jeder, jede zweite mit einem oder mehrere Tattoos versehen...schon fast wieder cool ne blanke Haut zu Tage zu tragen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Gibt schon echt richtig gute Tätowierer/in heute. Kostet dann aber halt auch
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:..Smartphone hatte sie leider nicht
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Festnetz! Sie hat bestimmt noch ein grünes Telefon mit Wählscheibe...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:In einer Samthülle, Moosgrün
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Festnetz! Sie hat bestimmt noch ein grünes Telefon mit Wählscheibe...
MissNextDoor
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber an meinem Partner würde ich es nicht so wirklich ansprechend finden. Nur mein persönlicher Geschmack.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nasenring praktisch.... einfacher ihn durch die Manege zu führen
NineNinchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ein Nasenpiercing (aber nicht in der Mitte) und ein Zungenpiercing und einige am Ohr. Und die meisten finden es ganz gut und es passt auch zu mir.
Zitat von NineNinchen:Wacht man in der Nacht auf und sieht neben sich so einen Totenkopf.
ImErnst12
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ein Nasenpiercing (aber nicht in der Mitte) und ein Zungenpiercing und einige am Ohr. Und die meisten finden es ganz gut und es passt auch zu mir. Ich finde darauf kommt's auch an. Wie sehr sehen die Leute mit Tattoos und Piercings verkleidet aus oder ist es wirklich authentisch. Wobei alles voller Tattoos und ...
Diandra
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Auf einem Bild hielt Sie ein Huhn in den Händen, leider kam mein Eröffnungsspruch Nice Chick nicht gut an.