7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von Wurstmopped:
Gefühlt ist heute jeder, jede zweite mit einem oder mehrere Tattoos versehen...schon fast wieder cool ne blanke Haut zu Tage zu tragen.

hm...jain....wobei der Vorteil davon ja ist, das es eben auch zunehmend als Kunstform zu sehen ist. Und weniger wie früher hauptsache tätowiert. Ich hab ja auch noch so eine Jugendsünde und grübel wie ich diese am besten abändern/erweitern lasse so das etwas bei herauskommt was mir wichtig ist, zu mir passt.
Gibt schon echt richtig gute Tätowierer/in heute. Kostet dann aber halt auch.

01.10.2025 12:31 • #1486

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
Gibt schon echt richtig gute Tätowierer/in heute. Kostet dann aber halt auch

Ungesehen jeder wie er möchte

01.10.2025 12:32 • x 1 #1487

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

S
Zitat von Wurstmopped:
..Smartphone hatte sie leider nicht

Festnetz! Sie hat bestimmt noch ein grünes Telefon mit Wahlscheibe...

01.10.2025 12:33 • x 1 #1488

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Festnetz! Sie hat bestimmt noch ein grünes Telefon mit Wählscheibe...

In einer Samthülle, Moosgrün

01.10.2025 12:34 • x 3 #1489

S
Zitat von Wurstmopped:
In einer Samthülle, Moosgrün

01.10.2025 12:35 • #1490

I
Zitat von Schnuddel74:
Festnetz! Sie hat bestimmt noch ein grünes Telefon mit Wählscheibe...

Ich wünschte die Lade-Kabel der heutigen Smartphones wäre genauso robust wie der Curly Frie Kabelstrang der von dir genannten Telefone. Daran konnte man sich sogar noch auf...hä...en

01.10.2025 12:37 • x 1 #1491

MissNextDoor
Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber an meinem Partner würde ich es nicht so wirklich ansprechend finden. Nur mein persönlicher Geschmack.

01.10.2025 12:43 • x 2 #1492

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber ...

Nasenring praktisch.... einfacher ihn durch die Manege zu führen

01.10.2025 12:46 • x 1 #1493

I
Zitat von thegirlnextdoor:
Bei Tattoo und Nasenring muss ich auch passen. Stört mich an anderen so selbstverständlich nicht, de gustibus non est disputandum, aber an meinem Partner würde ich es nicht so wirklich ansprechend finden. Nur mein persönlicher Geschmack.

Oh jetzt wird es aber echt eruditus

01.10.2025 12:48 • #1494

I
Zitat von Wurstmopped:
Nasenring praktisch.... einfacher ihn durch die Manege zu führen

Leider kann man die beim OD nicht rausfiltern.

01.10.2025 12:48 • #1495

NineNinchen
Ich hab ein Nasenpiercing (aber nicht in der Mitte) und ein Zungenpiercing und einige am Ohr. Und die meisten finden es ganz gut und es passt auch zu mir.

Ich finde darauf kommt's auch an. Wie sehr sehen die Leute mit Tattoos und Piercings verkleidet aus oder ist es wirklich authentisch. Wobei alles voller Tattoos und dann vielleicht noch so gruseliges wie aus einem Horrorfilm würde mich auch eher abschrecken. Wacht man in der Nacht auf und sieht neben sich so einen Totenkopf.

01.10.2025 13:01 • x 2 #1496

Balu85
Zitat von NineNinchen:
Ich hab ein Nasenpiercing (aber nicht in der Mitte) und ein Zungenpiercing und einige am Ohr. Und die meisten finden es ganz gut und es passt auch zu mir.

Für ne 97 jährige ungewöhnlich
Zitat von NineNinchen:
Wacht man in der Nacht auf und sieht neben sich so einen Totenkopf.

kann aber unter Umständen auch die bessere Alternative sein.

01.10.2025 13:04 • x 2 #1497

I
Leider OT. Ich hatte mal ein Match vor kurzem beim OD. Die Dame schrieb, in Ihrem Profil, dass Sie Bauernhöfe liebt und natürlich Tiere. Es waren recht schöne Bilder von Ihr, authentisch, nicht aufgetakelt und keine drei Filter drüber. Also super, dachte ich mir. Auf einem Bild hielt Sie ein Huhn in den Händen, leider kam mein Eröffnungsspruch Nice Chick nicht gut an. Entweder hat sie es nicht verstanden oder der Spruch war wirklich blöd. Dann wurde der Match gelöscht.

01.10.2025 13:04 • x 6 #1498

I
Zitat von NineNinchen:
Ich hab ein Nasenpiercing (aber nicht in der Mitte) und ein Zungenpiercing und einige am Ohr. Und die meisten finden es ganz gut und es passt auch zu mir. Ich finde darauf kommt's auch an. Wie sehr sehen die Leute mit Tattoos und Piercings verkleidet aus oder ist es wirklich authentisch. Wobei alles voller Tattoos und ...

Ich rede von diesen Ringen, also kein Piercing sondern so ein Ring, quasi wie bei einem Stier.

01.10.2025 13:05 • #1499

Diandra
Zitat von ImErnst12:
Auf einem Bild hielt Sie ein Huhn in den Händen, leider kam mein Eröffnungsspruch Nice Chick nicht gut an.

Im Ernst, ImErnst12?

01.10.2025 13:06 • x 3 #1500

A

x 4