DasLeben
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1910
DasLeben
Mitglied
Zitat von tesa:Die TE ohne mit der Wimper zu zucken als arrogant zu bezeichnen, ist scheinbar völlig ok für Dich.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von tesa:Interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe. Beim zweiten Mann hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Er war sehr groß und sowas, was man als gestandenen Mann bezeichnet. Wir hatten Glück. Es konnte die Defizite ausgleichen. Interessanterweise ist die Geschichte eine, die wunderbar in diesen Thread ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Balu85:es gibt teils ein paar Infos über die Person preis. Wobei Nasenring ich eher selten gesehen habe (Altersrguppe 30-40). Aber bei denen wo es die Bilder zuließen war zu vermuten das sie mal einen hatten. Gab ja Zeiten wo das ein Trend war. Wie das A*schgeweih.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von tesa:Und interessanterweise war es der Mann, der schnell das Handtuch warf, weil er weder geistig noch finanziell mithalten konnte.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Gab ja Zeiten wo das ein Trend war. Wie das A*schgeweih
ImErnst12
Mitglied
Zitat von tesa:Interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe. Beim zweiten Mann hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Er war sehr groß und sowas, was man als gestandenen Mann bezeichnet. Wir hatten Glück. Es konnte die Defizite ausgleichen. Interessanterweise ist die Geschichte eine, die wunderbar in diesen Thread ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Aber im Supermarkt Frauen ansprechen?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Dame war ca 80zig Jahre und wie schon geschrieben einfach süß.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Der Ring ist jedoch leichter zu entfernen.... Gefühlt ist heute jeder, jede zweite mit einem oder mehrere Tattoos versehen...schon fast wieder cool ne blanke Haut zu Tage zu tragen.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Letztens hat mich ne Dame im Supermarkt angesprochen, sehr süß und mich darauf hingewiesen, dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ist frischer , die Dame war ca 80zig Jahre und wie schon geschrieben einfach süß.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Supermarkt, nicht Seniorenheim!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ImErnst12:und? Hast du Sie vernascht?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ImErnst12:und? Hast du Sie vernascht?
DasLeben
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich würde wirklich behaupten, 30 bis 35 % hatten tatsächlich einen Nasenring (beim OD)
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Nicht so schnell! Erst nur die Telefonnummern getauscht...