7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von tesa:
Die TE ohne mit der Wimper zu zucken als arrogant zu bezeichnen, ist scheinbar völlig ok für Dich.

Habe ich nie behauptet und lediglich ausgesagt, dass es für andere so rumkommen könnte.
Aber, wenn man das so verstehen möchte, dann ist das halt so.
Ich werde mich auf seltsame Diskussion nicht weiter einlassen.
Wozu auch?

01.10.2025 12:12 • #1471

I
Zitat von tesa:
Interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe. Beim zweiten Mann hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Er war sehr groß und sowas, was man als gestandenen Mann bezeichnet. Wir hatten Glück. Es konnte die Defizite ausgleichen. Interessanterweise ist die Geschichte eine, die wunderbar in diesen Thread ...

Ja das Schicksal habe ich auch. In Supermärkten gehe auch manchmal eine Extrarunde. Aber nie was dabei, schade. Vielleicht liegt es auch am Namen des Discounters. Ich muss den mal wechseln. Aber im Supermarkt Frauen ansprechen? Ja OK, Geschmackssache. Einmal habe ich es gemacht, aber leider hat die nette Dame den Witz nicht verstanden, obwohl Sie vom Alter (ja, ich habe geschätzt) den Slogan aus der Werbung hätte kennen müssen. Leider nein.

01.10.2025 12:16 • #1472

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

I
Zitat von Balu85:
es gibt teils ein paar Infos über die Person preis. Wobei Nasenring ich eher selten gesehen habe (Altersrguppe 30-40). Aber bei denen wo es die Bilder zuließen war zu vermuten das sie mal einen hatten. Gab ja Zeiten wo das ein Trend war. Wie das A*schgeweih.

Ich würde wirklich behaupten, 30 bis 35 % hatten tatsächlich einen Nasenring (beim OD)

01.10.2025 12:17 • #1473

S
Zitat von tesa:
Und interessanterweise war es der Mann, der schnell das Handtuch warf, weil er weder geistig noch finanziell mithalten konnte.

Geistig hätte ich meine Probleme damit...
...denn ich brauche schon Gespräche mit Tiefgang...

01.10.2025 12:20 • x 2 #1474

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
Gab ja Zeiten wo das ein Trend war. Wie das A*schgeweih

Der Ring ist jedoch leichter zu entfernen....
Gefühlt ist heute jeder, jede zweite mit einem oder mehrere Tattoos versehen...schon fast wieder cool ne blanke Haut zu Tage zu tragen.

01.10.2025 12:23 • x 3 #1475

I
Zitat von tesa:
Interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe. Beim zweiten Mann hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Er war sehr groß und sowas, was man als gestandenen Mann bezeichnet. Wir hatten Glück. Es konnte die Defizite ausgleichen. Interessanterweise ist die Geschichte eine, die wunderbar in diesen Thread ...

Also wäre das Mikro P. Thema sozusagen kein Ausscheidekriterium gewesen, wenn ich es richtig verstanden habe?

01.10.2025 12:26 • #1476

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Aber im Supermarkt Frauen ansprechen?

Letztens hat mich ne Dame im Supermarkt angesprochen, sehr süß und mich darauf hingewiesen, dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ist frischer , die Dame war ca 80zig Jahre und wie schon geschrieben einfach süß.

01.10.2025 12:26 • x 4 #1477

S
Zitat von Wurstmopped:
Dame war ca 80zig Jahre und wie schon geschrieben einfach süß.

Supermarkt, nicht Seniorenheim!

01.10.2025 12:28 • x 1 #1478

I
Zitat von Wurstmopped:
Der Ring ist jedoch leichter zu entfernen.... Gefühlt ist heute jeder, jede zweite mit einem oder mehrere Tattoos versehen...schon fast wieder cool ne blanke Haut zu Tage zu tragen.

Ja das stimmt. Es ist ja natürlich Geschmackssache aber eine Dame ohne Kunstwerk am Körper empfinde ich schon als schwer zu finden. Ich finde es tatsächlich auch sehr ansprechend wenn es gar kein Täto gibt.

01.10.2025 12:28 • x 1 #1479

I
Zitat von Wurstmopped:
Letztens hat mich ne Dame im Supermarkt angesprochen, sehr süß und mich darauf hingewiesen, dass ich die Ware von hinten wegnehmen soll, die ist frischer , die Dame war ca 80zig Jahre und wie schon geschrieben einfach süß.

und? Hast du Sie vernascht?

01.10.2025 12:28 • x 1 #1480

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Supermarkt, nicht Seniorenheim!

....fing mit R an und hörte mit E auf

01.10.2025 12:29 • x 1 #1481

S
Zitat von ImErnst12:

Nicht so schnell!
Erst nur die Telefonnummern getauscht...

01.10.2025 12:30 • x 1 #1482

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:

Mich höflich bedankt und geschmunzelt

01.10.2025 12:30 • x 4 #1483

D
Zitat von ImErnst12:
Ich würde wirklich behaupten, 30 bis 35 % hatten tatsächlich einen Nasenring (beim OD)

Die Zeiten haben sich verändert...
Ich hatte mal kurzzeitig ein Augenbrauenpiercing, als ich Anfang 20 war.
Zu der Zeit war es eher verpönt, und ich bin damals aufgefallen.
Und heute trage ich weder Piercing, noch bin ich tätowiert.
Und bin jetzt nicht mehr in der Zeit!
Out of order..
Jetzt ist das altmodisch, wenn man das nicht trägt...
Aber, obwohl jung geblieben, bleibe ich lieber altmodisch!

Sorry, für den OT

01.10.2025 12:30 • #1484

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Nicht so schnell! Erst nur die Telefonnummern getauscht...

..Smartphone hatte sie leider nicht

01.10.2025 12:31 • x 2 #1485

A

x 4