7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

I
Zitat von Knallers:
Da liest man schon die schlechten Erfahrungen heraus... Dort tummeln sich wirklich viele gescheiterte Existenzen. Ich habe neulich ein Video gesehen- viele sind dort vergeben und suchen nur Bestätigung, die anderen sind frisch getrennt und wollen sich ablenken und der Rest ist unvermittelbar. Viele Singles mit ...

Ich habe es wieder gelöscht. Sau interessant sind auch die Profile von Damen, die ein Bild haben, wo man kaum was erkennen kann, und vier weitere Bilder mit Ihren Katzen, Hunden etc.

01.10.2025 11:49 • #1456

K
Zitat von ImErnst12:
Sau interessant sind auch die Profile von Damen, die ein Bild haben, wo man kaum was erkennen kann

Männer sind da nicht viel besser- Sonnenbrille, Bild wurde von sehr weit weg aufgenommen.

Neulich wollte mich einer zum Date bitten, der ein Foto drin hatte mit Rücken zum Meer und eins im Taucheranzug, ebenfalls ganz weit weg... so kann man sich doch gar kein Bild von jemandem machen.

01.10.2025 11:51 • x 2 #1457

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

K
Zitat von tesa:
Die TE ohne mit der Wimper zu zucken als arrogant zu bezeichnen, ist scheinbar völlig ok für Dich. Aber wenn dann Gegenwind aufkommt, dann bist Du empört.

Danke tesa!

01.10.2025 11:51 • x 1 #1458

Sick85
Zitat von Knallers:
der ein Foto drin hatte mit Rücken zum Meer und eins im Taucheranzug, ebenfalls ganz weit weg..

01.10.2025 11:55 • #1459

I
Zitat von Knallers:
Männer sind da nicht viel besser- Sonnenbrille, Bild wurde von sehr weit weg aufgenommen. Neulich wollte mich einer zum Date bitten, der ein Foto drin hatte mit Rücken zum Meer und eins im Taucheranzug, ebenfalls ganz weit weg... so kann man sich doch gar kein Bild von jemandem machen.

Ich hatte auch ganz wenige Likes. Like selber aber sehr sehr wenig weil es leider kaum Profile gibt die 1. Nett und Offen wirken, 2. man etwas über die Dame erfährt, 3. man vielleicht auch etwas erkennen kann, 4. man die Dame auch ansprechend findet (optisch und zugleich noch kompatibel mit dem Eingangspost) und 5. man Ihre Haustiere besser erkennt als den User selber.

Dann wundert mich (natürlich Geschmackssache) dass 50 % der Damen voll tätowiert sind und warum jede zweite einen Nasenring hat. Klar, jedem das seine aber....

Ich glauebe sogar, dass ich nur 4 oder 5 Likes abgegeben habe. Das war es dann auch schon.

01.10.2025 11:59 • x 1 #1460

Balu85
Zitat von Knallers:
Viele Singles mit Anspruch suchen lieber im realen Leben.

Was halt je nach Lebenssituation teils aussichtslos ist, weil man an sich schon gar nicht soooo vielen Menschen irgendwie begegnet. Daher wäre OD in der Theorie ne nette Sache gewesen um überhaupt aufeinander aufmerksam zu werden.
Aber ist halt nur (noch?) Onlineshopping.

Zitat von ImErnst12:
Dann wundert mich (natürlich Geschmackssache) dass 50 % der Damen voll tätowiert sind

mir gefällt sowas...wenn es denn passt.

01.10.2025 12:01 • x 1 #1461

I
Zitat von Sick85:

Ich habe mal ein Profil gesehen, da waren acht Bilder dabei. In Ihrem Hobby schrieb Sie, liebt die Dame es ist die Natur zu fotografieren, ist seit längerem Single und sucht etwas festes. Leider war kein einziges Bild von Ihr dabei. Anfangs dachte ich, es wäre Werbung für Ihre Nebentätigkeit, dem war aber nicht so

01.10.2025 12:02 • x 2 #1462

K
Zitat von ImErnst12:
Ich glauebe sogar, dass ich nur 4 oder 5 Likes abgegeben habe. Das war es dann auch schon.

Siehst du, auch du hast deine Kriterien!

Hier werden gleich einige Frauen mit Piercing oder Tattoos auf dich eindreschen, ist dir das klar?

Im Endeffekt muss von den 5 Likes auch nur eine passen.

01.10.2025 12:04 • x 1 #1463

I
Zitat von Balu85:
Was halt je nach Lebenssituation teils aussichtslos ist, weil man an sich schon gar nicht soooo vielen Menschen irgendwie begegnet. Daher wäre OD in der Theorie ne nette Sache gewesen um überhaupt aufeinander aufmerksam zu werden. Aber ist halt nur (noch?) Onlineshopping. mir gefällt sowas...wenn es denn passt. ...

Ja klar, ist ja subjektiv. Aber diese Nasenringe (jedem das seine, wie gesagt), wenn ich privat unterwegs bin, sehe ich kaum diesen Gesichtsschmuck, bei OD extrem oft, daher ist es mir ja auch aufgefallen. Sagt das was aus?

01.10.2025 12:04 • x 2 #1464

S
Zitat von ImErnst12:
Dann wundert mich (natürlich Geschmackssache) dass 50 % der Damen voll tätowiert sind und warum jede zweite einen Nasenring hat. Klar, jedem das seine aber....

Da ist halt heute so, ich brauche das nicht, meine Freundin hat auch ein Tattoo, aber finde es auch nicht wirklich schlimm...

01.10.2025 12:05 • #1465

K
Zitat von Balu85:
Was halt je nach Lebenssituation teils aussichtslos ist, weil man an sich schon gar nicht soooo vielen Menschen irgendwie begegnet.

Tankstelle, Supermarkt, Bäcker, Kino, Straßenfest... Menschen sind überall.

01.10.2025 12:05 • #1466

I
Zitat von Knallers:
Siehst du, auch du hast deine Kriterien! Hier werden gleich einige Frauen mit Piercing oder Tattoos auf dich eindreschen, ist dir das klar? Im Endeffekt muss von den 5 Likes auch nur eine passen.

Ich bin ein sehr sarkastischer Mensch, nur leider kommt es beim Schreiben ja nicht rüber. Ich musste bei manchen meiner Posts sogar selber lachen also sei mir nicht böse

01.10.2025 12:06 • x 1 #1467

Balu85
Zitat von Knallers:
Tankstelle, Supermarkt, Bäcker, Kino, Straßenfest... Menschen sind überall.

Das ist wie mit deiner Gala.....Bestenfalls das Fest...bei allen anderen hat keiner mehr Zeit.
Und man kommt da ja auch weniger ins Gespräch. Uuuuund es gab ja auch hier (im Forum) Aussagen das man (also Frau) doch gar nicht angesprochen werden möchte.

01.10.2025 12:07 • x 1 #1468

tesa
Zitat von ImErnst12:
Einen Micro P.? Zweimal? Ist das statistisch nicht ziemlich unwahrscheinlich? Oder einfach nur klein?

Interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe.

Beim zweiten Mann hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Er war sehr groß und sowas, was man als gestandenen Mann bezeichnet.

Zitat von ImErnst12:
Krass, hört Frau dann auf oder was macht man

Wir hatten Glück. Es konnte die Defizite ausgleichen.

Interessanterweise ist die Geschichte eine, die wunderbar in diesen Thread passt. Denn unsere Welten konnten unterschiedlicher nicht sein.

Und interessanterweise war es der Mann, der schnell das Handtuch warf, weil er weder geistig noch finanziell mithalten konnte.

Ich mochte ihn.

Zitat von Knallers:
Viele Singles mit Anspruch suchen lieber im realen Leben.

… wo die Auswahl sehr gering ist.

01.10.2025 12:10 • x 2 #1469

Balu85
Zitat von ImErnst12:
Ja klar, ist ja subjektiv. Aber diese Nasenringe (jedem das seine, wie gesagt), wenn ich privat unterwegs bin, sehe ich kaum diesen Gesichtsschmuck, bei OD extrem oft, daher ist es mir ja auch aufgefallen. Sagt das was aus?

es gibt teils ein paar Infos über die Person preis. Wobei Nasenring ich eher selten gesehen habe (Altersrguppe 30-40). Aber bei denen wo es die Bilder zuließen war zu vermuten das sie mal einen hatten. Gab ja Zeiten wo das ein Trend war. Wie das A*schgeweih.

01.10.2025 12:11 • x 2 #1470

A

x 4