ImErnst12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 630
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Da liest man schon die schlechten Erfahrungen heraus... Dort tummeln sich wirklich viele gescheiterte Existenzen. Ich habe neulich ein Video gesehen- viele sind dort vergeben und suchen nur Bestätigung, die anderen sind frisch getrennt und wollen sich ablenken und der Rest ist unvermittelbar. Viele Singles mit ...
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Sau interessant sind auch die Profile von Damen, die ein Bild haben, wo man kaum was erkennen kann
Knallers
Mitglied
Zitat von tesa:Die TE ohne mit der Wimper zu zucken als arrogant zu bezeichnen, ist scheinbar völlig ok für Dich. Aber wenn dann Gegenwind aufkommt, dann bist Du empört.
Sick85
Mitglied
Zitat von Knallers:der ein Foto drin hatte mit Rücken zum Meer und eins im Taucheranzug, ebenfalls ganz weit weg..
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Männer sind da nicht viel besser- Sonnenbrille, Bild wurde von sehr weit weg aufgenommen. Neulich wollte mich einer zum Date bitten, der ein Foto drin hatte mit Rücken zum Meer und eins im Taucheranzug, ebenfalls ganz weit weg... so kann man sich doch gar kein Bild von jemandem machen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Knallers:Viele Singles mit Anspruch suchen lieber im realen Leben.
Zitat von ImErnst12:Dann wundert mich (natürlich Geschmackssache) dass 50 % der Damen voll tätowiert sind
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Sick85:
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich glauebe sogar, dass ich nur 4 oder 5 Likes abgegeben habe. Das war es dann auch schon.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Balu85:Was halt je nach Lebenssituation teils aussichtslos ist, weil man an sich schon gar nicht soooo vielen Menschen irgendwie begegnet. Daher wäre OD in der Theorie ne nette Sache gewesen um überhaupt aufeinander aufmerksam zu werden. Aber ist halt nur (noch?) Onlineshopping. mir gefällt sowas...wenn es denn passt. ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Dann wundert mich (natürlich Geschmackssache) dass 50 % der Damen voll tätowiert sind und warum jede zweite einen Nasenring hat. Klar, jedem das seine aber....
Knallers
Mitglied
Zitat von Balu85:Was halt je nach Lebenssituation teils aussichtslos ist, weil man an sich schon gar nicht soooo vielen Menschen irgendwie begegnet.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Siehst du, auch du hast deine Kriterien! Hier werden gleich einige Frauen mit Piercing oder Tattoos auf dich eindreschen, ist dir das klar? Im Endeffekt muss von den 5 Likes auch nur eine passen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Knallers:Tankstelle, Supermarkt, Bäcker, Kino, Straßenfest... Menschen sind überall.
tesa
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Einen Micro P.? Zweimal? Ist das statistisch nicht ziemlich unwahrscheinlich? Oder einfach nur klein?
Zitat von ImErnst12:Krass, hört Frau dann auf oder was macht man
Zitat von Knallers:Viele Singles mit Anspruch suchen lieber im realen Leben.
Balu85
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ja klar, ist ja subjektiv. Aber diese Nasenringe (jedem das seine, wie gesagt), wenn ich privat unterwegs bin, sehe ich kaum diesen Gesichtsschmuck, bei OD extrem oft, daher ist es mir ja auch aufgefallen. Sagt das was aus?