DasLeben
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1875
DasLeben
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von DasLeben:Bin nicht bei OD.
Davon halte ich gar nichts.
Dort wirst du nicht den Richtigen treffen.
Natürlich werden hier bei dieser Aussage einige aufmucken, und sagen, dass das nicht stimmt.
Dann kann ich nur entgegensetzen:
Ausnahmen bestätigen die Regeln!
DasLeben
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....also ich kenne da eine ganze Reihe Ausnahmen. Aber die Paare die jetzt noch zusammen (oder gar verheiratet) sind haben sich halt auch nicht erst vor 1 oder 2 Jahren im OD kennengelernt. Sondern eher vor 5 Jahren oder mehr.
Ähnlich wie vieles andere hat sich halt auch OD geändert.
Gibt ja hier auch ein paar Themen wo wieder Singles auf einmal überrascht sind das es nicht mehr so läuft wie früher.
ImErnst12
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Knallers:Wenn seine Ausstattung minimal ist, hilft das alles nichts.
Ich hatte mal jemanden mit Micropen*s, wir reden von 6cm ausgefahren.
Zitat von Blind-Meg:Diesen Test würde ich umgekehrt nicht bestehen. Aber vielleicht tauge ich ja selber auch nicht so viel.
Zitat von Balu85:Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird höre ich nicht. Daraus folgt das ich weder tanzen kann noch will. Oder gibt es da noch andere Indikatoren?
Zitat von Schnuddel74:Autsch, so hätte ich gar keine Chance heutzutage mehr, weil ich überhaupt nicht mehr tanze gerne...
Zitat von Blind-Meg:Es tanzt ja jeder anders, und jeder findet was anderes ästhetisch beim Tanzen. Und beimS.eben auch.
Zitat von Blind-Meg:Ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich ernsthaft so betreibt, Tanz als Indikator für S6. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Zitat von Balu85:was ich aber dennoch nicht verstehe....innerhalb deiner Bubble müsstest du doch viele Männer kennenlernen die sich ja schon in deinem soz. Umfeld bewegen und damit Einkommen/Bildung usw. schon passen sollten. Ich verstehe den Umweg über OD nicht so recht.
Zitat von DasLeben:Du hast deine Ansprüche, und leider kommt es arrogant rüber, was vielleicht gar nicht so ist.
Wenn jemand sich so nach außen profiliert, wieviel man selbst verdient, und eine Gala besucht, wo der Eintrittspreis bei 300 Euro liegen, könnte es als oberflächlich wahrgenommen werden.
Ob dir nur Prestige wichtig ist, kannst nur du für dich selbst beantworten.
Falls es aber so ist, wirst du das im OD nicht finden.
Bewege dich in diesen Kreisen, und wenn das Schicksal so will, wirst du den entsprechenden Mann treffen!
ImErnst12
Mitglied
Zitat von tesa:Kenn ich - hatte ich sogar zweimal. Insofern ist es schon geschickter, das vorher zu testen. Es geht ja um die Kompatibilität. Eventuell tanzt einer so wie Du. Es geht hauptsächlich um den Rhythmus. Und ja - es gibt auch noch andere. Hände bzw. Finger zum Beispiel. Aber in erster Linie ist es ein Gesamtgefühl - ...
DasLeben
Mitglied
Zitat von tesa:Was genau ist arrogant an Ansprüchen, die man selbst erfüllt?
Zitat von tesa:Aus Dir spricht der Neid der Besitzlosen.
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Einen Micro P.? Zweimal? Ist das statistisch nicht ziemlich unwahrscheinlich? Oder einfach nur klein?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Einer von 1000 ist ein Microp, das kann schon hinkommen. Wenn man arg Pech hat.
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Das ist wirklich erschreckend, was dort für Profile sind. Selbst viele über mich oder Einleitungen machen einen Baff
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Krass, hört Frau dann auf oder was macht man da?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Erzähl, was steht da denn so, was dich baff macht?
Knallers
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Es wirkt frech und verzweifelt, Bsp. auf ONS kein Bock, bist du nicht über deine Ex weg swipe left oder Ich weiss was ich will, wenn du es nicht weisst, lass mich in Ruhe
ImErnst12
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von DasLeben:Das ist eine Unterstellung und eine Unverschämtheit!
Also wirklich.