Zitat von Knallers: Wenn seine "Ausstattung" minimal ist, hilft das alles nichts.
Ich hatte mal jemanden mit Micropen*s, wir reden von 6cm ausgefahren.
Kenn ich - hatte ich sogar zweimal.
Insofern ist es schon geschickter, das vorher zu testen.
Zitat von Blind-Meg: Diesen "Test" würde ich umgekehrt nicht bestehen. Aber vielleicht tauge ich ja selber auch nicht so viel.
Es geht ja um die Kompatibilität.
Eventuell tanzt einer so wie Du.
Zitat von Balu85: Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird höre ich nicht. Daraus folgt das ich weder tanzen kann noch will. Oder gibt es da noch andere Indikatoren?
Es geht hauptsächlich um den Rhythmus. Und ja - es gibt auch noch andere. Hände bzw. Finger zum Beispiel. Aber in erster Linie ist es ein Gesamtgefühl - das sich gar nicht an einzelnen Dingen festmachen lässt.
Zitat von Schnuddel74: Autsch, so hätte ich gar keine Chance heutzutage mehr, weil ich überhaupt nicht mehr tanze gerne...
😁 besser als in der Gegend rumzuzappeln
Zitat von Blind-Meg: Es tanzt ja jeder anders, und jeder findet was anderes ästhetisch beim Tanzen. Und beimS.eben auch.
Ganz genauso ist es!
Zitat von Blind-Meg: Ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich ernsthaft so betreibt, Tanz als Indikator für S6. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Doch - Es ist ein Gesamteindruck und dazu gehört, wie man sich bewegt.
Zitat von Balu85: was ich aber dennoch nicht verstehe....innerhalb deiner Bubble müsstest du doch viele Männer kennenlernen die sich ja schon in deinem soz. Umfeld bewegen und damit Einkommen/Bildung usw. schon passen sollten. Ich verstehe den Umweg über OD nicht so recht.
Ab einem bestimmten Alter ist man in solchen Kreisen gebunden.
Zitat von DasLeben: Du hast deine Ansprüche, und leider kommt es arrogant rüber, was vielleicht gar nicht so ist.
Wenn jemand sich so nach außen profiliert, wieviel man selbst verdient, und eine Gala besucht, wo der Eintrittspreis bei 300 Euro liegen, könnte es als oberflächlich wahrgenommen werden.
Ob dir nur Prestige wichtig ist, kannst nur du für dich selbst beantworten.
Falls es aber so ist, wirst du das im OD nicht finden.
Bewege dich in diesen Kreisen, und wenn das Schicksal so will, wirst du den entsprechenden Mann treffen!
Was genau ist arrogant an Ansprüchen, die man selbst erfüllt?
Aus Dir spricht der Neid der Besitzlosen.
Ein passender Mann empfindet das auch nicht als oberflächlich, für den gehört es zum Leben, wie bei der TE.