Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Knallers
Mitglied
Zitat von tesa:Lass ihn tanzen! Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von tesa:Lass ihn tanzen! Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kann ich in einer Beziehung sein, ohne Säcks zu haben? Ist Säks nicht Voraussetzung, um es Beziehung nennen zu können? ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Man kann ja vorher über Sx reden und gucken, ob Grundlegendes zusammenpasst
Balu85
Mitglied
Zitat von tesa:Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:hm.....dann muss ich ja froh sein das ich nie ein Beschwerdekasten aufgehängt habe. Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von tesa:Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:hm.....dann muss ich ja froh sein das ich nie ein Beschwerdekasten aufgehängt habe. Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...die Nase des Mannes? Wie gut er kocht...usw..
Zitat von Blind-Meg:Ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich ernsthaft so betreibt, Tanz als Indikator für S6. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:.... wichtig sind mind. 120.000 p.A., Immobilien, gutes Aussehen, Etikette und ein Auto vor der Tür....
Knallers
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wenn zum Beispiel die TE bei einem Einkauf, sie plötzlich unerwartet ausversehen angerempelt wird von jemanden, der sich entschuldigt und sie ihn super sympatisch findet, man kommt ins Gespräche, dann ist es auch egal, ob er Akademiker ist...
Balu85
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von Balu85:.innerhalb deiner Bubble müsstest du doch viele Männer kennenlernen die sich ja schon in deinem soz. Umfeld bewegen und damit Einkommen/Bildung usw. schon passen sollten.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich würde an der Stelle die TE nicht zu ernst nehmen, am Ende sucht sie auch nur ihr Glück... ...ich glaube hier steckt auch etwas Provokation ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Knallers:Ja aber a) never... the company und b) zweitens sind es Freunde und Bekannte, mehr nicht und c) sind einige bereits vergeben.
Zitat von Knallers:Anziehung verspüre ich sehr selten und nicht bei jedem.