7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

K
Zitat von tesa:
Lass ihn tanzen! Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

Wenn seine Ausstattung minimal ist, hilft das alles nichts.

Ich hatte mal jemanden mit Micropen*s, wir reden von 6cm ausgefahren.

01.10.2025 06:39 • #1426

Blind-Meg
Zitat von tesa:
Lass ihn tanzen! Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

Diesen Test würde ich umgekehrt nicht bestehen. Aber vielleicht tauge ich ja selber auch nicht so viel.

01.10.2025 06:46 • x 1 #1427

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Kann ich in einer Beziehung sein, ohne Säcks zu haben? Ist Säks nicht Voraussetzung, um es Beziehung nennen zu können? ...

.... wichtig sind mind. 120.000 p.A., Immobilien, gutes Aussehen, Etikette und ein Auto vor der Tür....

01.10.2025 06:59 • x 2 #1428

Wurstmopped
Zitat von Sternenguckerin:
Man kann ja vorher über Sx reden und gucken, ob Grundlegendes zusammenpasst

Grau ist alle Theorie...

01.10.2025 07:02 • x 1 #1429

Balu85
Zitat von tesa:
Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

hm.....dann muss ich ja froh sein das ich nie ein Beschwerdekasten aufgehängt habe. Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird höre ich nicht. Daraus folgt das ich weder tanzen kann noch will. Oder gibt es da noch andere Indikatoren?

01.10.2025 07:15 • #1430

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
hm.....dann muss ich ja froh sein das ich nie ein Beschwerdekasten aufgehängt habe. Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird ...

...die Nase des Mannes? Wie gut er kocht...usw..

01.10.2025 07:18 • x 1 #1431

S
Zitat von tesa:
Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

Autsch, so hätte ich gar keine Chance heutzutage mehr, weil ich überhaupt nicht mehr tanze gerne...

01.10.2025 07:19 • #1432

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
hm.....dann muss ich ja froh sein das ich nie ein Beschwerdekasten aufgehängt habe. Denn die Musik die allgemeingültig als tanzbar verstanden wird ...

Es tanzt ja jeder anders, und jeder findet was anderes ästhetisch beim Tanzen. Und beimS.eben auch.
Ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich ernsthaft so betreibt, Tanz als Indikator für S6. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

01.10.2025 07:21 • x 3 #1433

Balu85
Zitat von Wurstmopped:
...die Nase des Mannes? Wie gut er kocht...usw..

hmm....wie oft kochst du in de Öffentlichkeit? Also Essen...ni vor Wut.
Nase....gaaaanz schlecht für Allergiker. Was das wohl aussagt wann die ständig läuft.

Zitat von Blind-Meg:
Ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich ernsthaft so betreibt, Tanz als Indikator für S6. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

ehrlich gesagt hab ich hier jetzt schon so viel gelesen...das ich mir durchaus vorstellen kann das manche auch das ernsthaft als Indikator betrachten.

01.10.2025 07:24 • x 3 #1434

S
Zitat von Wurstmopped:
.... wichtig sind mind. 120.000 p.A., Immobilien, gutes Aussehen, Etikette und ein Auto vor der Tür....

Ich würde an der Stelle die TE nicht zu ernst nehmen, am Ende sucht sie auch nur ihr Glück... ...ich glaube hier steckt auch etwas Provokation dahinter.

Wenn zum Beispiel die TE bei einem Einkauf, sie plötzlich unerwartet ausversehen angerempelt wird von jemanden, der sich entschuldigt und sie ihn super sympatisch findet, man kommt ins Gespräche, dann ist es auch egal, ob er Akademiker ist...

01.10.2025 07:36 • x 2 #1435

K
Zitat von Schnuddel74:
Wenn zum Beispiel die TE bei einem Einkauf, sie plötzlich unerwartet ausversehen angerempelt wird von jemanden, der sich entschuldigt und sie ihn super sympatisch findet, man kommt ins Gespräche, dann ist es auch egal, ob er Akademiker ist...

Genau das habe ich mehrfach geschrieben.

Es geht hier aber explizit um Onlinedating und die allererste Vorauswahl, ob es zum Match kommt oder nicht.

01.10.2025 07:48 • x 3 #1436

Balu85
was ich aber dennoch nicht verstehe....innerhalb deiner Bubble müsstest du doch viele Männer kennenlernen die sich ja schon in deinem soz. Umfeld bewegen und damit Einkommen/Bildung usw. schon passen sollten. Ich verstehe den Umweg über OD nicht so recht.

01.10.2025 07:53 • x 1 #1437

K
Zitat von Balu85:
.innerhalb deiner Bubble müsstest du doch viele Männer kennenlernen die sich ja schon in deinem soz. Umfeld bewegen und damit Einkommen/Bildung usw. schon passen sollten.

Ja aber a) never... the company und b) zweitens sind es Freunde und Bekannte, mehr nicht und c) sind einige bereits vergeben.

Anziehung verspüre ich sehr selten und nicht bei jedem.

01.10.2025 07:58 • x 2 #1438

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Ich würde an der Stelle die TE nicht zu ernst nehmen, am Ende sucht sie auch nur ihr Glück... ...ich glaube hier steckt auch etwas Provokation ...

Ich nehme die TE sehr ernst und respektiere ihre Auswahlkriterien, denn ich habe ja auch dergleichen, zugegeben andere, aber das möchte ich nicht werten.
Positiv ist doch, dass man sich Gedanken macht, welche Bedürfnisse für eine funktionierende Beziehung erfüllt werden müssen.
Die Lebenszeit ist endlich, daher bleibt für das Ausprobieren wenig Zeit.

01.10.2025 08:01 • x 2 #1439

Balu85
Zitat von Knallers:
Ja aber a) never... the company und b) zweitens sind es Freunde und Bekannte, mehr nicht und c) sind einige bereits vergeben.

Das verstehe ich und klingt vernünftig.
Zitat von Knallers:
Anziehung verspüre ich sehr selten und nicht bei jedem.

Auch logisch, das geht jedem so.

Ich dachte da auch eher an sowas wie deine Gala wo du hingehst. Das werden doch nicht nur Freunde und Bekannte oder Arbeitskollegen sein?

01.10.2025 08:05 • x 1 #1440

A

x 4