7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

S
Zitat von NineNinchen:
Spannende Diskussion hier. Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?

Klar wäre es schon gut, das vorher zu wissen. Aber geht halt nicht. Ich reiße ja im Geschäft auch nicht alle Überraschungseier auf und kaufe dann nur die, wo eine Figur drin war.

Man kann ja vorher über Sx reden und gucken, ob Grundlegendes zusammenpasst. Ähnlich wie man im Geschäft ja die Überraschungseier durchaus schütteln kann, um zu horchen, ob eine Figur drin sein könnte. Mehr geht halt nicht.

30.09.2025 22:01 • x 3 #1411

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Für mich ist es ja wichtig, dass die Frau mit dem S3x wartet bei anderen Männern, aber eben nicht bei mir.

Ach so. Und du meinst, dass das so funktioniert, ja?

30.09.2025 22:02 • x 3 #1412

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Sternenguckerin:
Aber geht halt nicht. Ich reiße ja im Geschäft auch nicht alle Überraschungseier auf und kaufe dann nur die, wo eine Figur drin war.

Männer vorher schütteln und dann auspacken

30.09.2025 22:05 • x 8 #1413

NineNinchen
@CanisaWuff Wenn's klappert ist's kaputt.

30.09.2025 22:07 • x 2 #1414

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ist halt ungefähr so, als würde ein Mann ein super Date mit dir planen. Du bist völlig begeistert und dann findest du raus, dass er das Gleiche bei 5 Frauen vor dir gemacht hat.

Und? Was, meinst du, sollte ich daran schlimm finden? Wenn ich einen Partner möchte, der sich für mich ins Zeug legt, gehört dazu zwangsweise, dass er das für andere auch tut.
Wer damit ein Problem hat, sollte sich wohl mal um sein Ego kümmern.

30.09.2025 22:10 • x 1 #1415

S
Zitat von CanisaWuff:

Ich hab übrigens mal gehört, dass es bei Überraschungseiern sinnvoller sein soll, die im Supermarkt auf der Gemüsewaage zu wiegen, statt zu schütteln. Die mit Figur drin sollen angeblich paar Gramm schwerer sein. Leider lässt sich dieses Verfahren nicht ganz so einfach auf Männer übertragen. Ist ja nicht so, dass die immer umso besser im Bett sind, je schwerer sie sind. Man muss wohl einfach akzeptieren, dass man vieles im Leben leider nicht schon vorher wissen kann.

30.09.2025 22:12 • x 5 #1416

CanisaWuff
Zitat von NineNinchen:
@CanisaWuff Wenn's klappert ist's kaputt.

30.09.2025 22:21 • #1417

CanisaWuff
@Sternenguckerin ich glaube wenn ich den ersten Mann auf die Gemüsewaage setze, bekomme ich Hausverbot

Und Urlaub in der USA ist dann auch vorbei.

30.09.2025 22:23 • x 2 #1418

Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:

Naja, um auf die TE zurückzukommen. Im Grunde hat sie ja genau das gemacht.
Also er muss auspacken.
Seinen Status und sein Gehalt.
Die TE hat keine Lus auf Überraschungseier.
Und einige hier haben da gern zugeguckt.
Wobei ich mich gerade frage, ob man bei OD das Gehalt mit abfragt?
Sowas geht?

30.09.2025 22:24 • #1419

tesa
Die mit Figur drin sollen angeblich paar Gramm schwerer sein. Leider lässt sich dieses Verfahren nicht ganz so einfach auf Männer übertragen. Ist ja nicht so, dass die immer umso besser im Bett sind, je schwerer sie sind. Man muss wohl einfach akzeptieren, dass man vieles im Leben leider nicht schon vorher wissen kann.

Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

30.09.2025 22:26 • x 1 #1420

CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:
Wobei ich mich gerade frage, ob man bei OD das Gehalt mit abfragt?

Musst einfach darauf achten, ob die Initialen auf dem Nummernschild vom Porsche zu seinem Namen passen.

30.09.2025 22:27 • x 1 #1421

ElGatoRojo
Zitat von tesa:
Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

Nicht in allen Fällen -- aber viele Frauen schwören auf diesen Test

30.09.2025 22:29 • x 1 #1422

Ema
Ist ja nicht so, dass die immer umso besser im Bett sind, je schwerer sie sind

Nein, das nicht.

Aber die ganz, ganz leichten taugen garantiert nicht.
(Hab ich mir von einer Freundin sagen lassen).

30.09.2025 22:38 • x 1 #1423

PizzaPeperoni
Zitat von Blindfisch:
Wenn meine Frau einen schlechten Tag auf Arbeit hat, weiß Sie das ich sie auffange, wenn sie nach Hause kommt. Mit einem leckeren Essen und ein Bad - und natürlich höre ich ihr zu.
Wenn sie ihre Emotionen mal nicht im Griff hat - z.B. wenn siemal etwas lauter zu den Kindern spricht, bzw. die Kinder ihr auf der Nase rumtanzen - nehme ich sie in den Arm - ohne Worte.
Ich nehme meine Frau immer in Schutz, auch wenn sie wirklich mal daneben gelegen hat - am Abend kann man dann unter vier Augen reden. Ich selbst versuche immer emotional stabil zu bleiben - d.h. ich rege mich bei der Autofahrt nicht über Schleicher vor mir auf - als meine Frau eine schöne Delle ins Auto gefahren hat, hab ich sie auch nur in den Arm genommen und sagte: Halb so wild - das bekomme ich wieder hin, hauptsache dir ist nichts passiert.
Wenn ich länger auf Arbeit sitze oder etwas dazwischen kommt, melde ich mich bei ihr und sage das es später wird.
Oder sie ist gestresst und sagt..ich muss noch das und das erledigen -dann kann ich (nicht immer) sagen, bleib ruhig, ist erledigt, hab mich schon darum gekümmert. Ich erledige Sachen, ohne das sie mir was sagen muss (okay manchmal schon ).

Dafür verlange ich auch was von ihr zurück: ich hasse bügeln - muss sie machen und ab und an mal ein warmes Abendessen mit viel Liebe für mich gekocht, wenn ich spät von Arbeit komme. Und sie sich freut, weil ich mich darüber freue.
Will sagen: Ich bin nicht perfekt aber ich möchte meiner Frau das Gefühl des Vertrauens geben. Sie soll das Gefühl haben, das ich der Fels in der Brandung für Sie bin. Denn dann kann sie sich (augenscheinlich) auch mal zurücklehnen, den Kopf ein wenig frei machen

Schönster Text hier im ganzen Faden, muss ich an der Stelle mal sagen

30.09.2025 23:21 • x 5 #1424

MissNextDoor
Sehr schön, ja. Wenn nur jeder so eine Einstellung hätte.

30.09.2025 23:22 • x 2 #1425

A

x 4