7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Pippa
Zitat von NurBen:
Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.

Erklärst Du den Unterschied bitte? Mich interessiert Deine Sicht als Mann und ich habe nicht alles von Dir gelesen.

30.09.2025 21:22 • #1396

S
@NurBen
Zitat von NurBen:
Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Ich kann ja auch sagen Warum bleiben so viele Frauen über?
Ich denke das Geschlechterverhältnis ist da recht ausgeglichen.

Stimmt, daher ja die berühmt/ berüchtigte Pink Pill Bewegung, wo sich die vielen frustrierten Frauen sammeln, die keinen Mann bekommen

Zitat von NurBen:
aber du warst so schlecht im Bett, dass er doch nicht wollte. Aber die glauben mir ja nicht.

Ja, weil auch jeder weiß, dass Männer, die mit den hohen Ansprüchen für S. sind.

30.09.2025 21:25 • x 2 #1397

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

S
Zitat von Blindfisch:
Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt. Nicht alle Männer - nur die oberen 10-20% der Männer - die Männer die die meisten Frauen haben wollen...

Ja, und die Entscheidung mit einem Mann zu schlafen treffe ich zu 100% erst nachdem der Mann sich zu einer Beziehung mit mir entschieden hat und auch bewiesen hat, dass er bindungswillig und -fähig ist. Niemals vorher!

Zitat:
[url=/post3991908.html#p3991908]Zitat von NurBen[/url]
Ja, wenn der MANN Beziehungsinteresse an der FRAU hat. Aber nicht im umgekehrten Fall.

Kein Mann sollte mit einer Frau schlafen, ohne Beziehungsinteresse an ihr zu haben. Dann bliebe den von dir beschriebenen Frauen, die unglücklich in F+ und Situationships (das ist sowieso das Unwort des Jahrhunderts) feststecken, nämlich der ganze Kummer erspart.

Zitat von NurBen:
ein gutaussehender sportlicher Akademiker um die Ecke kommt, dann wissen Frauen auch, dass ihn nicht vorher groß auf Beziehungsfähigkeiten testen können.

Häh?! Wieso denn nicht? Ich kann das sehr wohl und würde das auch tun.

Zitat von NurBen:
Die Gefahr ist halt zu groß, dass er einfach zur Nächsten geht, wenn nach 1-2-3 Dates kein S3x auf der Speisekarte steht.

Dann wäre das eben so! Hat er sich gleich selber aussortiert und ist im Beziehungsfähigkeitstest eben durchgefallen! Worin soll da also allen Ernstes eine Gefahr bestehen? Ich gehe lieber der von dir beschriebenen, echten Gefahr aus dem Weg, lediglich für Sx ausgenutzt zu werden, ohne dass der Mann mich überhaupt liebt, Beziehungsinteresse an mir hat und mich heiraten und als Mutter seiner Kinder haben will, etc.. Das sind für mich absolute Grundbedingungen, um überhaupt mit einem Mann Sx zu haben.

30.09.2025 21:27 • x 3 #1398

NurBen
Zitat von Pippa:
Erklärst Du den Unterschied bitte? Mich interessiert Deine Sicht als Mann und ich muss zugeben, dass ich nicht alles von Dir gelesen habe.

Wenn sie generell mit Männern schnell ins Bett geht, ist sie einfach nur leicht zu haben.
Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.

Ist halt ungefähr so, als würde ein Mann ein super Date mit dir planen. Du bist völlig begeistert und dann findest du raus, dass er das Gleiche bei 5 Frauen vor dir gemacht hat.

30.09.2025 21:29 • x 2 #1399

NurBen
Zitat von SchlittenEngel:
Stimmt, daher ja die berühmt/ berüchtigte Pink Pill Bewegung, wo sich die vielen frustrierten Frauen sammeln, die keinen Mann bekommen

War nicht vor kurzen erst von 4B-Movement die Rede!?

Zitat von Sternenguckerin:
Ja, und die Entscheidung mit einem Mann zu schlafen treffe ich zu 100% erst nachdem der Mann sich zu einer Beziehung mit mir entschieden hat und auch bewiesen hat, dass er bindungswillig und -fähig ist. Niemals vorher!

Finde ich gut und unterstütze ich.

30.09.2025 21:32 • x 1 #1400

tesa
Zitat von NurBen:
Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.

Und wie stellst Du das jetzt fest? Rufst Du alle, die vor Dir waren, an?

30.09.2025 21:35 • x 6 #1401

NineNinchen
Zitat von Sternenguckerin:

Spannende Diskussion hier. Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?

Zitat von NurBen:
Wenn sie generell mit Männern schnell ins Bett geht, ist sie einfach nur leicht zu haben.

Wir willst du denn rausfinden, ob sie da nicht flunkert?

30.09.2025 21:38 • #1402

MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:
Spannende Diskussion hier. Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?

Also ich persönlich nicht. Mir geht es wie @Sternenguckerin.

30.09.2025 21:39 • x 3 #1403

C
Zitat von NineNinchen:
Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?

Also ich will das definitiv vorher wissen.

30.09.2025 21:41 • x 3 #1404

S
Zitat von NurBen:
Definitiv und da wir unterschiedliche Strategien haben ist es für Männer ratsam Frauen auszusortieren, die mit dem S3x warten.

Prima! Für Männer ist es also ratsam, Frauen auszusortieren, die mit dem Sx warten. Und für Frauen ist es deinen Beiträgen nach ratsam, Männer grundsätzlich nicht gleich über Sx binden zu wollen, um eben nicht unglücklich in F+ und Situationship festzustecken.

Liebe Leute, bitte folgt alle den weisen Ratschlägen von Ben. Dann hat kein Mensch auf der Welt mehr Sx und alle sind glücklich. Und in spätestens 130 Jahren ausgestorben. So kann man das Problem mit den ewigen Querelen zwischen Mann und Frau natürlich auch langfristig lösen.

Zitat von NurBen:
Für mich ist es ja wichtig, dass die Frau mit dem S3x wartet bei anderen Männern, aber eben nicht bei mir.
Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.

Ui, vielleicht solltest du dich bitte mal mit dem kategorischen Imperativ von Immanuel Kant beschäftigen.

30.09.2025 21:46 • x 4 #1405

tesa
Zitat von NineNinchen:

Zitat von thegirlnextdoor:
Also ich persönlich nicht. Mir geht es wie .

Zitat von cline:
Also ich will das definitiv vorher wissen.

Wie macht ihr das alle?

Sagt ihr: „wir sind jetzt in einer Beziehung, lass uns S ex haben?“

30.09.2025 21:48 • x 2 #1406

CanisaWuff
Zitat von tesa:

Warum nicht?

30.09.2025 21:51 • x 1 #1407

ElGatoRojo
Zitat von tesa:

Kann ich in einer Beziehung sein, ohne Säcks zu haben? Ist Säks nicht Voraussetzung, um es Beziehung nennen zu können? Oder ist es heute wieder anders?

30.09.2025 21:54 • #1408

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Kann ich in einer Beziehung sein, ohne Säcks zu haben? I

Ich kann das.

30.09.2025 21:58 • x 1 #1409

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Ist Säks nicht Voraussetzung, um es Beziehung nennen zu können?

Nein, definitiv nicht...

30.09.2025 21:59 • x 2 #1410

A

x 4