Pippa
- 6
- Danke erhalten:
- 10298
Pippa
Zitat von NurBen:Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Ich kann ja auch sagen Warum bleiben so viele Frauen über?
Ich denke das Geschlechterverhältnis ist da recht ausgeglichen.
Zitat von NurBen:aber du warst so schlecht im Bett, dass er doch nicht wollte. Aber die glauben mir ja nicht.
Sternenguckerin
Zitat von Blindfisch:Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt. Nicht alle Männer - nur die oberen 10-20% der Männer - die Männer die die meisten Frauen haben wollen...
Zitat:[url=/post3991908.html#p3991908]Zitat von NurBen[/url]
Ja, wenn der MANN Beziehungsinteresse an der FRAU hat. Aber nicht im umgekehrten Fall.
Zitat von NurBen:ein gutaussehender sportlicher Akademiker um die Ecke kommt, dann wissen Frauen auch, dass ihn nicht vorher groß auf Beziehungsfähigkeiten testen können.
Zitat von NurBen:Die Gefahr ist halt zu groß, dass er einfach zur Nächsten geht, wenn nach 1-2-3 Dates kein S3x auf der Speisekarte steht.
NurBen
Zitat von Pippa:Erklärst Du den Unterschied bitte? Mich interessiert Deine Sicht als Mann und ich muss zugeben, dass ich nicht alles von Dir gelesen habe.
NurBen
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, daher ja die berühmt/ berüchtigte Pink Pill Bewegung, wo sich die vielen frustrierten Frauen sammeln, die keinen Mann bekommen
Zitat von Sternenguckerin:Ja, und die Entscheidung mit einem Mann zu schlafen treffe ich zu 100% erst nachdem der Mann sich zu einer Beziehung mit mir entschieden hat und auch bewiesen hat, dass er bindungswillig und -fähig ist. Niemals vorher!
tesa
Zitat von NurBen:Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.
NineNinchen
Zitat von Sternenguckerin:Ja, und die Entscheidung mit einem Mann zu schlafen treffe ich zu 100% erst nachdem der Mann sich zu einer Beziehung mit mir entschieden hat und auch bewiesen hat, dass er bindungswillig und -fähig ist. Niemals vorher!
Zitat von NurBen:Wenn sie generell mit Männern schnell ins Bett geht, ist sie einfach nur leicht zu haben.
Wenn sie grundsätzlich nicht schnell mit Männern ins Bett geht, aber mit mir, dann fühle ich mich als etwas Besonderes für sie.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Spannende Diskussion hier. Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?
cline
Zitat von NineNinchen:Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?
Sternenguckerin
Zitat von NurBen:Definitiv und da wir unterschiedliche Strategien haben ist es für Männer ratsam Frauen auszusortieren, die mit dem S3x warten.
Zitat von NurBen:Für mich ist es ja wichtig, dass die Frau mit dem S3x wartet bei anderen Männern, aber eben nicht bei mir.
Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.
tesa
Zitat von NineNinchen:Spannende Diskussion hier. Aber will ich nicht wissen ob auch die S. Ebene passt bevor ich eine Beziehung eingehe?
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich persönlich nicht. Mir geht es wie .
Zitat von cline:Also ich will das definitiv vorher wissen.
CanisaWuff
Zitat von tesa:Sagt ihr: „wir sind jetzt in einer Beziehung, lass uns S ex haben?“
ElGatoRojo
Zitat von tesa:Sagt ihr: „wir sind jetzt in einer Beziehung, lass uns S ex haben?“
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Kann ich in einer Beziehung sein, ohne Säcks zu haben? I
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Ist Säks nicht Voraussetzung, um es Beziehung nennen zu können?