Zitat von SchlittenEngel: Die Möglichkeit, dass Frauen lediglich den ONS wollen
Sicher, aber diese beschweren sich ja nicht im Nachhinein darüber.
Zitat von SchlittenEngel: oder der S. so mies war, das einmal schon einmal zu viel ist, kommt dir nicht in den Sinn?
Das versuche ich denen ja klar zu machen. Er wollte nicht nur S3x, er wollte mehr... aber du warst so schlecht im Bett, dass er doch nicht wollte. Aber die glauben mir ja nicht.
Zitat von SchlittenEngel: Wenn alle Frauen feste Bindungen wollen, wieso bleiben dann soviel Männer „über“?
Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Ich kann ja auch sagen "Warum bleiben so viele Frauen über?"
Ich denke das Geschlechterverhältnis ist da recht ausgeglichen.
Zitat von Avvokata: Dann ist es ratsam, als beziehungsinteressierte Frau mit dem S. zu warten.
Da sortieren sich die F*boys von selbst aus...
Definitiv und da wir unterschiedliche Strategien haben ist es für Männer ratsam Frauen auszusortieren, die mit dem S3x warten.
Für mich ist es ja wichtig, dass die Frau mit dem S3x wartet bei anderen Männern, aber eben nicht bei mir.
Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.
Aber so wie es bei Frauen eben auch ist: Wäre das aussortieren so einfach, gäbe es das Problem ja nicht.