E-Claire
- 10294
- 26294
E-Claire
Zitat von NurBen:Ja, wenn der MANN Beziehungsinteresse an der FRAU hat. Aber nicht im umgekehrten Fall.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Themen und Probleme als gemeinsame Aufgabe begreifen. Wir sitzen im selben Boot. Wenn dieses Boot ein Leck hat, und einer sagt Das Leck ist auf deiner Seite, das musst Du alleine reparieren, damit hab ich nichts zu tun kann er gleich wieder einpacken.
NurBen
Zitat von E-Claire:Kurze Frage, du warst schon der, der nicht angeschrieen werden wollte oder?
E-Claire
Zitat von Zitat von NurBen:Wie ich sagte, es sind durch die Bank weg Frauen, die auf ONS oder F+ reinfallen oder stecken bleiben.
ElGatoRojo
NurBen
Zitat von E-Claire:kleiner Nachtrag, huch nicht meine Erfahrung.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß immer noch nicht, was der ultimative Säcks ist ............
NurBen
Zitat von Ema:Aber ich breite das hier jetzt nicht aus.
Ema
Zitat von Zylinderella:Kind mit einem verdeckten Narzissten. Und ich hab gelesen :
Kind mit einem verd(r)eckten Narzissten....
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß immer noch nicht, was der ultimative Säcks ist .............
Zitat von Ema:Also, ich weiß das schon
Zitat von Ema:Aber ich breite das hier jetzt nicht aus.
Pippa
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:es sind durch die Bank weg Frauen, die auf ONS oder F+ reinfallen
Avvokata
Zitat von NurBen:Aber nicht im umgekehrten Fall.
Wie ich sagte, es sind durch die Bank weg Frauen, die auf ONS oder F+ reinfallen oder stecken bleiben.
NurBen
Zitat von SchlittenEngel:Die Möglichkeit, dass Frauen lediglich den ONS wollen
Zitat von SchlittenEngel:oder der S. so mies war, das einmal schon einmal zu viel ist, kommt dir nicht in den Sinn?
Zitat von SchlittenEngel:Wenn alle Frauen feste Bindungen wollen, wieso bleiben dann soviel Männer „über“?
Zitat von Avvokata:Dann ist es ratsam, als beziehungsinteressierte Frau mit dem S. zu warten.
Da sortieren sich die F*boys von selbst aus...
Zylinderella
Zitat von NurBen:Für mich ist es ja wichtig, dass die Frau mit dem S3x wartet bei anderen Männern, aber eben nicht bei mir.
Ist ja ein Unterschied, ob sie generell schnell mit jemanden ins Bett geht oder mit mir schnell ins Bett geht.