E-Claire
- 10294
- 26294
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:in welchem Sinne ultimativ?
Zylinderella
Zitat von E-Claire:Du spielst halt aus.
Zylinderella
Zitat von E-Claire:Aber Lieber , es gibt nicht nur Frauen, mit denen man(n) besser nichts anfängt sondern auch Männer...
Debby
Zitat von NurBen:Ich denke, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage; Das machen wohl nur die wenigsten Frauen.
ElGatoRojo
Zitat von Debby:Ich checke doch als Frau im voraus , ohne ultimativen S., ob der Mann Bindung fähig oder Bindung willig ist .
NurBen
Zitat von E-Claire:Ähm, doch. immer noch nicht mehrheitsfähig, aber ich bin da bei Debby und natürlich machen das schlaue Frauen.
Zylinderella
Zitat von E-Claire:Huch, meinst Du da dich?
Frage für eine Hut tragende Freundin.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Sorry habe mich da insofern vert
E-Claire
Zitat von NurBen:Das erklärt dann wohl, warum man immer nur Frauen liest die in unglücklichen F+ und Situationships feststecken
NurBen
Zitat von Debby:Warum machen es denn die wenigsten Frauen ?
Zitat von E-Claire:uiii wie meinst Du das?
Hey, ich hab da Meinungen, aber würde gern erst einmal wissen wie Du das gemeint hast.
Zylinderella
Zitat von NurBen:wenn nach 1-2-3 Dates kein S3x auf der Speisekarte steht.
Avvokata
Zitat von NurBen:Weil Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x zu binden.
Blind-Meg
Zitat von Ema:In meinem Empfinden sind das zwar auch Basics, wie du sagst, aber das scheint sich noch sehr wenig herumgesprochen zu haben.
Schau dich doch mal um bei den Leuten, die du kennst und schau dir an, wie sie ihre Beziehungen führen. Wie oft siehst du so etwas?
Zitat von Blindfisch:Da wird so lange auf ihn eingeredet (17x), bis er es verstanden hat bzw. bis er endlich deine Meinung angenommen hat
E-Claire
Zitat von NurBen:Schaue dich im Forum um. Es sind durch die Bank weg Frauen, die in irgendwelchen F+ Geschichten feststecken. Nie Männer... warum...ich könnte es erklären, aber mal schauen ob ihr selbst drauf kommt.
Also entweder testen die Beziehungsfähigkeit wohl doch nicht (wie Debby ja behauptet) oder sie sind doch nicht so schlau (wie du es ja behauptest)
NurBen
Zitat von Avvokata:Das Gegenteil ist der Fall- viele Männer wollen keine Frau, die leicht zu haben ist und warten gerne einige Dates ab bei Beziehungsinteresse.