Hermine47
- 1215
- 11
- 2906
Hermine47
Zitat von Wurstmopped:.meine Haare geben das nicht mehr her
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Ich hab die schönsten Ohren vom ganzen Forum
Error
Zitat von Zylinderella:Frauen kriegen übrigens manchmal auch feines oder dünnes Haar.
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Aha - und dann gibt es den ultimativen Säcks?
Zitat von ElGatoRojo:Dar arme Junge
Zylinderella
Zitat von Error:Das ist etwas, was ich bei Frauen überhaupt nicht mag und es kommt bei Frauen auch nicht wirklich Manchmal vor.
Hey, schütteres Haar ist unsere Domäne, der tägliche Blick in den Spiegel reicht doch...
Blind-Meg
Zitat von Ema:Die meisten Leute stellen das ein, was sie gerne wären, statt das, was sie wirklich sind.
Zitat von Ema:Oder sie stellen das ein, von dem sie vermuten, dass andere es gerne sehen wollen und womit sie glauben, dass es ihre Erfolgschancen erhöht.
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:..meine Freundin - für mich die schönste Frau der Erde, ist auch nicht Schlank (aber auch nicht Fett) und ich habe zwar mehr Kohle als Sie, aber mit einem mittleren Gehalt wird man auch nicht grade zum Womanizer .
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Das glaube ich auch. Aber die meisten Leute wählen auch am liebsten einen Pattner, der ihnen gut gefällt, statt einen, der zu ihnen passt.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Ich glaube in der zweiten Lebenshälfte ist das aber aus Erfahrung bei vielen schon anders. Gelernt aus den ersten Nicht-Passungen. Sagt man doch ...
Zylinderella
Zitat von NurBen:Als ich noch im OLD unterwegs war, dachte ich mir oft Mein Leben ist wohl absolut langweilig.
Die Wahrheit ist aber, dass deren Leben auch nicht interessanter ist.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:wie Beziehung geht.
DasLeben
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Ist schon auffällig...
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Und dann gibts immer welche, die das kontrollieren müssen. Dabei sind ja nicht irgendwann die Bytes alle. Und der Faden geht aus.
Die TE ist kein scheuer Hase, die meldet sich schon selbst, denke ich, wenn sie was dazu sagen will.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Die Biologie kann man sowieso nicht ändern. Männer suchen eher schlanke Frauen und sie oft einen IHN mit Kohle. Ich denke, das ist oft immer noch ...