Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2425
Zitat von ElGatoRojo:Ist dir dein Rangewanze nicht selbst peinlich? So als 60-jähriger, als den du dich bezeichnest?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Es hat eben immer sowas von Aufgesetztheit. Eine Frau, mit der es wahrscheinlich gleich ins Bett geht, zur Bestätigung, leistet sich der Herr gerne. Eine Frau, die mir ihm nur einen Abend mit Gesprächen verbrachte, ist es nicht wert. Also muss sie dafür bezahlen, dass es nicht in die Kiste geht
tesa
Zitat von MissNextDoor:Hm. Also mir geht's da wie @Sonnenschein85. Bei mir hängt zahlen oder nicht zahlen nicht vom Interesse ab. Was das Ganze als Erkennungsmerkmal ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Ein künstliches Lachen? Ich liebe Humor bei Dates. Finde dass man mit Humor auch ein wenig den Druck rauskriegt
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pancho:Ok. Dann scheint es beim Einen so und beim Anderen so zu sein. Ich sag ja Dating ist mir zu kompliziert Oder Kommt es auch drauf an wer wen nach dem ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Der Deejay deklariert sich nicht als Dame. Er ist ein Herr als der Rächer der Benachteiligten
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:Und mir wäre wichtig, dass das nicht einfach einer entscheidet, sondern dass man sich irgendwie darauf verständigt
Blindfisch
Zitat von Hoffi78:Ach komm. Sowas muss auch noch diskutiert werden?
MissNextDoor
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:Es sei denn, die Frau grätscht hysterisch dazwischen wenn die Rechnung kommt
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Es sei denn, die Frau grätscht hysterisch dazwischen wenn die Rechnung kommt
Deejay
Deejay
Zitat von Nalf:Ich hab gestern meinem 17jährigen Babysitter gezeigt, was Ben, Gato, Wursti, Blindfisch und die Ego-Dudes hier übers Dating schreiben und sie ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:No Sir - du ziehst deine dir eigenen voreingenommen Folgerungen. Und ebenso mit einer frauenverachtenden Sprechweise
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde immer bezahlen. Geiz ist eine Todsünde (auch wenn ich nicht katholisch bin, aber das hat Sinn). Was soll nicht nur sie von mir denken - auch, was soll ich von mir selbst denken?