Avvokata
- 3
- Danke erhalten:
- 1697
Zitat von tesa:Woran merkt er dann, dass Du Interesse hast? Ich lasse Mann gerne Mann sein und kille sein Werben nicht. Wenn er mich nicht interessiert, zahle ich selbst.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:In deinem privaten Umfeld?
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Nein alle bestimmt nicht, Ottonormalo ist ottonormal unterwegs, hier geht es um eine ganz bestimmte Klientel auf männlicher und weiblicher Seite.
Würde hier schon x Fach diskutiert und beschrieben.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Man kann nicht immer gut drauf sein, erst recht nicht in einem misogynen Umfeld, wo sich ältere Herren mit Altherrenwitzen oder vorsintflutlichen Ergüssen gegenseitig übertrumpfen, oder mit Ansichten, die schon 1968 peinlich waren.
MissNextDoor
Zitat von tesa:Wenn er mich nicht interessiert, zahle ich selbst.
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Gute Frage. Er merkt es eben indem ich Interesse zeige, flirte, offen bin, lache
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Ja aber der Kontext meine Dame!
Pancho
Zitat von Sonnenschein85:Ich glaube auch nicht, das man das verallgemeinern kann. Ich zahle auch gerne meine Rechnung, selbst wenn ich Interesse habe. Bei einem Kaffee zu ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Ja aber der Kontext meine Dame!
Zitat von Wurstmopped:Es ging hier darum warum ich nur investiere wenn es beim Dating gefunkt hat und ich, wie jeder Mensch begrenzte Ressourcen besitze, auch emotionale begrenzte Ressourcen und nicht, wie du mir unterstellst, generell emotional limitiert bin
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Bei mir hängt zahlen oder nicht zahlen nicht vom Interesse ab.
Was das Ganze als Erkennungsmerkmal obsolet macht.
Scheint nämlich jeder anders zu halten.
MissNextDoor
Zitat von Pancho:Ich sag ja Dating ist mir zu kompliziert
Zitat von Pancho:Oder Kommt es auch drauf an wer wen nach dem Date fragt ? Also der, der fragt zahlt ?
Pancho
Zitat von MissNextDoor:
MissNextDoor
Zitat von Pancho:Ja, da gibt's doch sicher auch Regeln?
Blind-Meg
Zitat von ImErnst12:Ich hab auch nichts dagegen zu bezahlen, da es für mich eher eine Höflichkeitssache ist, ohne Bezug auf dieses ganze auf Augenhöhe Gelaber.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Nichts gegen zu sagen ........ Jetzt muss man nur noch wissen als Mann: Gehört diese Frau zur Augenhöhe-Fraktion oder zu der ...