7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
, ist wieder genauso ein Dummstellen wie die Frage, womit Männer Frauen eigentlich überhaupt belügen, um Frauen ins Bett zu bekommen, nur um anschließend über genau das allgemein bekannte Gelaber zu sprechen, mit welchem Männer versuchen Frauen ins Bett zu bekommen.

Ein neuer Dichter ist uns geboren -- jongliert mit Fakten wie Rastelli .........

15.10.2025 12:28 • x 1 #2116

D
Zitat von Wurstmopped:
Sehe da keine Abwertung,

Das ist schon klar...Aber ich sehe da halt eine
Zitat von Wurstmopped:
aber deine Wahrnehmung bleibt dir unbenommen

Das ist ebenfalls klar.
Zitat von Wurstmopped:
Hach... Sandkasten

Nein, nur folgerichtiges Denken
Zitat von Wurstmopped:
Warum fällt es dir so schwer dich zu entschuldigen?

Ich entschuldige mich ungern für etwas, das Ich gar nicht verzapft habe

15.10.2025 12:29 • x 1 #2117

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Genauso ein Quatsch. Was für Märchen willst du hier als Realität verkaufen?

...bin halt ein emotional limitierter Quatschkopf, in deiner Wahrnehmung.

15.10.2025 12:29 • #2118

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Ich entschuldige mich ungern für etwas, das Ich gar nicht verzapft habe

Eskapismus und Unterverantwortlichkeit?

15.10.2025 12:31 • #2119

D
Zitat von ImErnst12:
Wow, da ist aber jemand schlecht drauf. Einfach mal die schlechte Laune neu starten, geht ja beim Handy auch?

Man kann nicht immer gut drauf sein, erst recht nicht in einem misogynen Umfeld, wo sich ältere Herren mit Altherrenwitzen oder vorsintflutlichen Ergüssen gegenseitig übertrumpfen, oder mit Ansichten, die schon 1968 peinlich waren.

15.10.2025 12:34 • x 2 #2120

Blind-Meg
Zitat von Knallers:
Macht man als Frau, wenn man kein zweites Date will... so teilt man das indirekt mit.

Ich halte das nicht für so allgemeingültig.

15.10.2025 12:35 • x 1 #2121

D
Zitat von ElGatoRojo:
jongliert mit Fakten wie Rastelli .........

Freut mich jedenfalls zu sehen, dass du dich von deiner gestrigen Empörung wieder gut erholt hast

15.10.2025 12:37 • x 1 #2122

Sonnenschein85
Zitat von Pancho:
Hm okay. Dann weiß ich das jetzt auch Bei dem Fall wo ich von berichtete wars wohl anders. Wir hatten danach noch 2 Dates. Aber ...

Ich glaube auch nicht, das man das verallgemeinern kann. Ich zahle auch gerne meine Rechnung, selbst wenn ich Interesse habe.

Bei einem Kaffee zu teilen, gut vielleicht bei den wenigen Euros albern. Aber wenn ich wirklich Essen gehe, gehe ich nicht davon aus eingeladen zu werden. Es ist natürlich schön, ich sage nicht nein, aber ich würde erstmal davon ausgehen selbst zu zahlen, egal ob mir der Mann gefällt oder nicht.

15.10.2025 12:38 • x 2 #2123

Wurstmopped
Zitat von Avvokata:
Die Stories von ü40 Männern, die alle ne wesentlich jüngere Frau wollen, lese ich nur hier. Kann ich aus meiner Lebenswelt null bestätigen

Nein alle bestimmt nicht, Ottonormalo ist ottonormal unterwegs, hier geht es um eine ganz bestimmte Klientel auf männlicher und weiblicher Seite.
Würde hier schon x Fach diskutiert und beschrieben.

15.10.2025 12:40 • x 1 #2124

D
Zitat von Wurstmopped:
...bin halt ein emotional limitierter Quatschkopf, in deiner Wahrnehmung.

Du selbst hast von deinen begrenzten emotionalen Ressourcen gesprochen.... Wie es um deine Finanzen steht oder deine physischen Ressourcen, kann ich von hier aus ja nicht beurteilen und dir deshalb weder zustimmen, noch widersprechen.

15.10.2025 12:40 • #2125

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
misogynen Umfeld,

In deinem privaten Umfeld?

15.10.2025 12:42 • #2126

tesa
Zitat von Sonnenschein85:
Ich zahle auch gerne meine Rechnung, selbst wenn ich Interesse habe.

Woran merkt er dann, dass Du Interesse hast?

Ich lasse Mann gerne Mann sein und kille sein Werben nicht. Wenn er mich nicht interessiert, zahle ich selbst.

15.10.2025 12:43 • x 3 #2127

D
Zitat von Wurstmopped:
Nein alle bestimmt nicht, Ottonormalo ist ottonormal unterwegs, hier geht es um eine ganz bestimmte Klientel auf männlicher und weiblicher Seite.
Würde hier schon x Fach diskutiert und beschrieben.

Das bloße Wiederholen macht es halt nicht wahrer.

15.10.2025 12:43 • #2128

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Du selbst hast von deinen begrenzten emotionalen Ressourcen gesprochen...

Ja aber der Kontext mein Herr, sorry
Es ging hier darum warum ich nur investiere wenn es beim Dating gefunkt hat und ich, wie jeder Mensch begrenzte Ressourcen besitze, auch emotionale begrenzte Ressourcen und nicht, wie du mir unterstellst, generell emotional limitiert bin

15.10.2025 12:44 • x 1 #2129

Sonnenschein85
Zitat von tesa:
Woran merkt er dann, dass Du Interesse hast? Ich lasse Mann gerne Mann sein und kille sein Werben nicht. Wenn er mich nicht interessiert, zahle ich ...

Gute Frage. Er merkt es eben indem ich Interesse zeige, flirte, offen bin, lache

15.10.2025 12:44 • x 3 #2130

A

x 4