7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Besonders die emotionale Knappheit glaube ich dir sofort

Vielen Dank für deine Abwertung, zeigt dein wahres Ich.

15.10.2025 12:00 • x 1 #2101

D
Zitat von Wurstmopped:
ich bezog mich nur auf die Damen, die sich bisher auf ihre Schönheit verlassen haben

Ach so. Es las sich halt so, also würden alle Männer ab 40
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja ab 40plus verändert sich die Gemengelage, attraktive Männer Daten dann unter 40..

15.10.2025 12:04 • x 2 #2102

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Ach so. Es las sich halt so, also würden alle Männer ab 40

Attraktive begehrte Männer....bitte korrekt zitieren.

15.10.2025 12:05 • #2103

A
Zitat von Wurstmopped:

Auch da wollen viele eben keine Frau unter 40 daten, da diese noch einen Kinderwunsch haben könnte und die Männer Mitte 40 mit dem Thema durch sind oder bereits eigene Kinder haben.

Die Stories von ü40 Männern, die alle ne wesentlich jüngere Frau wollen, lese ich nur hier. Kann ich aus meiner Lebenswelt null bestätigen.

15.10.2025 12:09 • x 3 #2104

D
Zitat von Wurstmopped:
die Damen, die sich bisher auf ihre Schönheit verlassen haben

Zitat von Wurstmopped:
Ich habe bisher immer gedacht, dass ist die vornehmliche Domäne der Damen?

Zitat von Wurstmopped:
Und wenn er nicht über 100.000Euro p.A. mitbringt, nicht mindestens 1,85 m und keinen trainierten Body hat....alles sehr realistisch....trifft ungefähr auf 5% der männlichen Bevölkerung im paarungsfähigen Alter zu

Zitat von Wurstmopped:
nun ja es gibt auch Menschen mit 11 Fingern, aber die große, große Mehrheit der Damen datet außerhalb der eigenen Liga oder besser gesagt versucht zu daten...

Zitat von Wurstmopped:
warum sollte ich in ein schwarzes Loch oder in ein totes Pferd investieren?
Nennt man Achtsamkeit.

Das nennt man weder Achtsamkeit, noch Realitätsbeschreibung. Sondern es zeigt dein Mindset recht gut und das enthält viel pauschale Abwertung.

15.10.2025 12:11 • x 2 #2105

ElGatoRojo
@Deejay - Erzähle doch mal, was du mit den ellenlangen Zitaten in Beitrag #2069 auf Seite 138 eigentlich beweisen willst. Du stellst dir Frauen als engelgleiche Wesen vor? Kann man machen. Aber seitdem ich 19 bin wurde mir klar - sie sind Menschen wie du und ich und wie sympathisch sie sind streut nach der Gaußschen Glockenkurve bei ihnen ebenso wie bei den Männern. That's all

Allerdings - so wie du Wurstmopped wegen Nichts persönlich angegangen bist und hier als selbsternannter Moralrichter agierst, läßt dich nicht wirklich sympathischer erscheinen.

15.10.2025 12:13 • #2106

D
Zitat von Wurstmopped:
Vielen Dank für deine Abwertung, zeigt dein wahres Ich.

Das hast du schon selbst erledigt. Vorher

15.10.2025 12:13 • x 1 #2107

MissNextDoor
Zitat von Avvokata:
Die Stories von ü40 Männern, die alle ne wesentlich jüngere Frau wollen, lese ich nur hier. Kann ich aus meiner Lebenswelt null bestätigen.

Ich auch nicht. Gibt sogar u40 jährige, die ü40 jährige Frauen daten. Und mitnichten unattraktive Männer.

15.10.2025 12:15 • x 1 #2108

I
Zitat von MissNextDoor:
Ich auch nicht. Gibt sogar u40 jährige, die ü40 jährige Frauen daten. Und mitnichten unattraktive Männer.

Ich würde ebenfalls Frauen über 40 daten, warum denn auch nicht. Hauptsache Sie sehen jünger aus

15.10.2025 12:17 • x 2 #2109

A
Zitat von MissNextDoor:

Wie in deinem Fall nech

15.10.2025 12:18 • x 1 #2110

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Das nennt man weder Achtsamkeit, noch Realitätsbeschreibung. Sondern es zeigt dein Mindset recht gut und das enthält viel pauschale Abwertung. ...

Sehe da keine Abwertung, aber deine Wahrnehmung bleibt dir unbenommen, ich respektiere sie, ich habe halt eine andere Wahrnehmung und als Mann andere und meine Erfahrungen gemacht.
Wenn deine Strategie die ist, dein Framing mit aus dem Kontext gerissenen Zitaten zu untermauern, ride on.
Ich denke, dass ich mit meiner Wahrnehmung nicht ganz so falsch liege und vertraue darauf.

15.10.2025 12:18 • x 1 #2111

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Das hast du schon selbst erledigt. Vorher

Hach... Sandkasten
Warum fällt es dir so schwer dich zu entschuldigen?

15.10.2025 12:22 • x 1 #2112

D
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähle doch mal, was du mit den ellenlangen Zitaten in Beitrag #2069 auf Seite 138 eigentlich beweisen willst.

Nichts weiter als das, was da steht: Dass es ein ellenlanges Posting wird, wenn man hier einen Teil der Herablassungen und Abwertungen einer gewissen Gruppe Männer auflistet. Die Zitate sprechen für sich und wer daraus etwas schließt, schließt daraus etwas, wen es nicht interessiert, der scrollt weiter.
Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings - so wie du Wurstmopped wegen Nichts persönlich angegangen bist, läßt dich nicht wirklich sympathischer erscheinen

Dazu: Es ist mir vollkommen egal, ob ein Wurstmopped mich sympathisch findet oder ein Gato oder Ben oder Error. All diese Herren können getrost davon ausgehen, dass ich sie ebenso ausgesprochen unsympathisch finde. Warum ich das tue, steht in den ellenlangen Zitaten Das als Nichts zu bezeichnen, ist wieder genauso ein Dummstellen wie die Frage, womit Männer Frauen eigentlich überhaupt belügen, um Frauen ins Bett zu bekommen, nur um anschließend über genau das allgemein bekannte Gelaber zu sprechen, mit welchem Männer versuchen Frauen ins Bett zu bekommen.
Alles insgesamt sehr, sehr unsympathisch, aber wir müssen uns ja nicht mögen. Schönen Tag!

15.10.2025 12:22 • x 2 #2113

D
Zitat von Wurstmopped:

Genauso ein Quatsch. Was für Märchen willst du hier als Realität verkaufen?

15.10.2025 12:24 • x 2 #2114

I
Zitat von Deejay:
Nichts weiter als das, was da steht: Dass es ein ellenlanges Posting wird, wenn man hier einen Teil der Herablassungen und Abwertungen einer gewissen Gruppe Männer auflistet. Die Zitate sprechen für sich und wer daraus etwas schließt, schließt daraus etwas, wen es nicht interessiert, der scrollt weiter. Dazu: Es ...

Wow, da ist aber jemand schlecht drauf. Einfach mal die schlechte Laune neu starten, geht ja beim Handy auch?

15.10.2025 12:28 • #2115

A

x 4