Wurstmopped
- 18639
- 1
- 32922
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Besonders die emotionale Knappheit glaube ich dir sofort
Deejay
Zitat von Wurstmopped:ich bezog mich nur auf die Damen, die sich bisher auf ihre Schönheit verlassen haben
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ab 40plus verändert sich die Gemengelage, attraktive Männer Daten dann unter 40..
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ach so. Es las sich halt so, also würden alle Männer ab 40
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:Attraktive begehrte Männer....bitte korrekt zitieren.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:die Damen, die sich bisher auf ihre Schönheit verlassen haben
Zitat von Wurstmopped:Ich habe bisher immer gedacht, dass ist die vornehmliche Domäne der Damen?
Zitat von Wurstmopped:Und wenn er nicht über 100.000Euro p.A. mitbringt, nicht mindestens 1,85 m und keinen trainierten Body hat....alles sehr realistisch....trifft ungefähr auf 5% der männlichen Bevölkerung im paarungsfähigen Alter zu
Zitat von Wurstmopped:nun ja es gibt auch Menschen mit 11 Fingern, aber die große, große Mehrheit der Damen datet außerhalb der eigenen Liga oder besser gesagt versucht zu daten...
Zitat von Wurstmopped:warum sollte ich in ein schwarzes Loch oder in ein totes Pferd investieren?
Nennt man Achtsamkeit.
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Vielen Dank für deine Abwertung, zeigt dein wahres Ich.
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Die Stories von ü40 Männern, die alle ne wesentlich jüngere Frau wollen, lese ich nur hier. Kann ich aus meiner Lebenswelt null bestätigen.
ImErnst12
Zitat von MissNextDoor:Ich auch nicht. Gibt sogar u40 jährige, die ü40 jährige Frauen daten. Und mitnichten unattraktive Männer.
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:Ich auch nicht. Gibt sogar u40 jährige, die ü40 jährige Frauen daten. Und mitnichten unattraktive Männer.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Das nennt man weder Achtsamkeit, noch Realitätsbeschreibung. Sondern es zeigt dein Mindset recht gut und das enthält viel pauschale Abwertung. ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Das hast du schon selbst erledigt. Vorher
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Erzähle doch mal, was du mit den ellenlangen Zitaten in Beitrag #2069 auf Seite 138 eigentlich beweisen willst.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - so wie du Wurstmopped wegen Nichts persönlich angegangen bist, läßt dich nicht wirklich sympathischer erscheinen
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Attraktive begehrte Männer....bitte korrekt zitieren.
ImErnst12
Zitat von Deejay:Nichts weiter als das, was da steht: Dass es ein ellenlanges Posting wird, wenn man hier einen Teil der Herablassungen und Abwertungen einer gewissen Gruppe Männer auflistet. Die Zitate sprechen für sich und wer daraus etwas schließt, schließt daraus etwas, wen es nicht interessiert, der scrollt weiter. Dazu: Es ...