Avvokata
- 3
- Danke erhalten:
- 1697
Zitat von Deejay:Einem heranwachsenden Sohn muss so gut es geht irgendwie beigebracht werden, dass man sich keinen Gefallen damit tut, Mädchen oder junge Frauen zu verletzen, damit die Männergruppe was zu lachen hat. Die sozialen Medien geben da wenig Anlass zur Hoffnung.
Deejay
Zitat von ImErnst12:Oder noch besser, man sagt ej, ich kann dich mit dem Auto abholen stell dich einfach da oder da hin dann kann man notfalls einfach dran vorbeifahren.
Deejay
Zitat von Avvokata:Im Gegenteil- die jungen Männer Mitte 20 nehme ich ganz anders wahr als Männer der Generation X. Themen wie Gleichberechtigung, mental health und ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Leider kann ich aus den Schilderungen der Jungs nicht das Gleiche von den Damen berichten.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Muss man genau hinschauen. Jungs, die sich überdurchschnittlich viel und oft über Frauen beklagen, sind dann vielleicht doch nicht so korrekt ...
CanisaWuff
Zitat von ImErnst12:wo die Dame es geschafft hatte die Bilder im OD so geschickt zu schiessen, dass zwischen Profil und Realität eine große Kluft herrschte. Also Sie sah um Welten schlechter aus als auf dem Profil. Also wirklich schlecht.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Man kann es auch keiner Frau Recht machen
Zitat von ImErnst12:Als Frau kann man nicht wirklich viel falsch machen. Sie muss einfach nur hübsch sein
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ab 40plus verändert sich die Gemengelage, attraktive Männer Daten dann unter 40....
Zitat von Wurstmopped:ne moderne selbstbewusste Frau, welche die alten Rollenbilder ablehnt, darf gerne mit einer Übernahme der Rechnung überraschen, warum nicht?!
Zitat von Wurstmopped:immer....wenn es beim Daten funkt, ist das ne Petitesse und beide haben was ganz anderes in der Hirse, da zück ich dann im rausgehen das Plastikgeld und setze nebenbei die angeregte Unterhaltung fort, fertig ist...
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Deswegen habe ich immer die schlechtesten Bilder im Profil. Dann ist auf der anderen Seite die Enttäuschung nicht ganz so groß.
ImErnst12
Zitat von CanisaWuff:Deswegen habe ich immer die schlechtesten Bilder im Profil. Dann ist auf der anderen Seite die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Du bist also nur großzügig einer Frau gegenüber, wenn es funkt?
Deejay
Zitat von Wurstmopped:..na klassische Schuldumkehr hilft da nicht
Zitat von Wurstmopped:ich kenne die Jungs sehr gut,
Zitat von Wurstmopped:die jammern nicht
Zitat von Wurstmopped:sind von dem hypergamem Verhalten des Großteils der Mädels halt nur genervt,
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Das ist viel zu pauschal formuliert und soll wohl wieder nur dazu dienen, Frauen Druck zu machen.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Genervtsein von Frauen scheint in manchen Jungskreisen das Hobby zu sein
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Jepp, ich habe begrenzte Ressourcen, finanziell, emotional, physische, warum sollte ich in ein schwarzes Loch oder in ein totes Pferd ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ist keine Schuldumkehr, keine Sorge