7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

A
Zitat von Wurstmopped:
Hoppla, dann muss du ja einiges mehr mitbringen als Schönheit

Ich bin lustig, unkompliziert und mit mir kann man sich sehr gut und tiefgründig unterhalten. Zudem stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

Das schätzen Männer an mr und das hebt mich laut deren Aussage von anderen Frauen ab.

15.10.2025 10:46 • x 1 #2071

Wurstmopped
Zitat von Avvokata:
Ich bin lustig, unkompliziert und mit mir kann man sich sehr gut und tiefgründig unterhalten. Zudem stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur ...

Aber Hallo wenn du noch natürlich wirkst (im Outfit und der Attitude) und Humor besitzt, an dem Gegenüber wirklich interessiert bist Tip top.

15.10.2025 10:48 • x 1 #2072

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

A
Zitat von Wurstmopped:
wenn du noch natürlich wirkst

Ich schminke mich nicht mal, auch das wurde positiv gewertet.

15.10.2025 10:48 • x 1 #2073

Wurstmopped
Zitat von Avvokata:

...sag ich ja, natürlich im Outfit

15.10.2025 10:49 • x 1 #2074

I
Zitat von Avvokata:
Und dennoch habe ich in meiner gesamten Beziehungslaufbahn immer nur solche Männer gedatet... davon gibt es trotzdem noch mehr als genug. Diese Männer wollen ja ebenfalls die top 10 Prozent, von daher passt das dann wieder.

Dann hast du aber bestimmt auch einiges zu bieten?

15.10.2025 10:50 • #2075

Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:
So wie extrem lange, gemachte Fingernägel bei den Damen, die leuchten wie der Stern von Betlehem. Wo man das Tippen auf dem Handy hört, dieses ...

Also ich hatte als Junge Frau auch diese Monster Nägel

Mittlerweile finde ich es natürlich auch schöner.

15.10.2025 10:52 • #2076

I
Zitat von Avvokata:
Ich bin lustig, unkompliziert und mit mir kann man sich sehr gut und tiefgründig unterhalten. Zudem stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung. Das schätzen Männer an mr und das hebt mich laut deren Aussage von anderen Frauen ab.

Das war es schon ?

15.10.2025 10:52 • x 1 #2077

A
Zitat von ImErnst12:
Dann hast du aber bestimmt auch einiges zu bieten?

Ja.

Ich muss mich hier aber nicht erklären und der Meute zum Fraß vorwerfen.

15.10.2025 10:54 • x 4 #2078

Wurstmopped
Zitat von Avvokata:
Ja. Ich muss mich hier aber nicht erklären und der Meute zum Fraß vorwerfen.

Nein, um Himmelswillen, ich glaube dir und der Mann, darf sich glücklich schätzen!

15.10.2025 10:56 • x 1 #2079

I
Zitat von Avvokata:
Ja. Ich muss mich hier aber nicht erklären und der Meute zum Fraß vorwerfen.

Sorry, hatte ja nur Interesse aber du bist ja eh verlobt

15.10.2025 11:00 • #2080

I
Zitat von Avvokata:

Das ist natürlich ein Traum. Ich finde ungeschminkte Damen besonders toll, kein Witz.

15.10.2025 11:01 • x 2 #2081

Zylinderella
So kompliziert ist das doch nun wirklich nicht.
Ich bin immer eingeladen worden. Kein Kaffee, echtes Essen.
Konnte ich mir kein zweites Date vorstellen, habe ich selber gezahlt. Und mich für die Zeit und den netten Abend bedankt. Wenn der Abend nett war.

Der Mann darf gerne einladen.
Beide dürfen prüfen, ob er oder sie das Gegenüber für eine dumme Nuss hält.

Hält er sie für eine dumme Nuss, zahlt er nicht. Weil sie sich nicht verstehen werden.

Hält sie ihn für eine dumme Nuss, dann soll sie bitte seine Einladung nicht annehmen und selbst zahlen.

Mit allem anderen hätte ich das Gefühl, mich selbst herabzusetzen. Daran wäre mir nicht gelegen, vor mir selbst nicht.

15.10.2025 11:06 • x 3 #2082

D
Zitat von Nalf:
zu 100% Zustimmung.
Vor allem, weil ich ja auch zwei Jungs in Alleinverantwortung großziehe und keine Lust habe, dass die aus falsch verstandener Männlichkeit ihre besten Chancen auf ein glückliches Leben kaputt machen, nur um bei anderen Jungs was zu gelten.

Ich werde auch Deinen Text K. zeigen, wenn sie wieder bei uns arbeitet. Denn da steht viel Kluges und Versöhnliches drin, das ich selbst gar nicht so elegant hätte formulieren können.

Danke. Was du da ansprichst mit dem Geltenwollen bei anderen Jungs, ist etwas sehr Wichtiges. Einem heranwachsenden Sohn muss so gut es geht irgendwie beigebracht werden, dass man sich keinen Gefallen damit tut, Mädchen oder junge Frauen zu verletzen, damit die Männergruppe was zu lachen hat. Die sozialen Medien geben da wenig Anlass zur Hoffnung. Also bleibt nur erstmal die Familie. In dieser sollten Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Liebe, Freundschaft und Aufmerksamkeit gelehrt werden.
Das Dating ist kein böses, zynisches Spiel, kein Wettkampf der Geschlechter, kein gegenseitiges Austricksen, kein Übertrumpfen im Verarsc hen, kein Berechnen, Se x für zwei Cocktails oder kein Se x , wenn frau selbst bezahlt... Dating ist das Kennenlernen eines anderen Menschen in positiver, gelöster Stimmung, es gibt keinen Grund, eine junge Frau zu verarsc hen. Es gibt keinen Grund, böse und feindselig der jungen Frau gegenüber zu sein, die sich auf ein Date mit einem Mann begeben hat und mit der er vielleicht das Vergnügen hat, S ex zu haben. Se x, nach dem sich ein Mann so sehr verzehrt und auf den er nicht verzichten will.
Muss er aber, wenn er Frauen nicht gut behandelt.
Deiner Babysitterin würde ich raten, ihr Leben zu leben ohne Groll, und wenn es einen Mann in ihrem Leben gibt, genau zu erspüren, wie sein Denken über die Welt, über soziale Themen, über Geld, über Frauen, über Männer, über die Gesellschaft usw. ist. Es gibt Männer, die ein gutes Herz haben. Auf die lohnt es sich, zu warten. Während des Wartens aber sein Leben fröhlich leben und sich selbst (!) Wünsche, Bedürfnisse, Vorhaben erfüllen. Es ist ihr Leben, ihres ganz allein. Sie muss keine Männer bemuttern und schauen, dass sie kein falsches Wort sagt, weil das irgendwelche Männer verärgern oder abstoßen könnte. Es ist gut, wenn sie den A ... dieser Welt nicht gefällt. Möge sie echte Liebe finden, auf welche Art auch immer.

15.10.2025 11:16 • x 2 #2083

Zylinderella
Zitat von Balu85:
Traumprinzen lässt man doch auch eher mal was durchgehen als

Einem Traumprinzen lässt man nichts durchgehen, was einem selber nicht passt. Er ist dann ja kein Traumprinz.
Kann sich nicht benehmen, fliegt raus.
Für Männer möchte ich natürlich nicht sprechen, das müssen sie ja selber wissen. Aber ist sie eine oberflächliche Schnepfe und fliegt nicht raus, selbst Schuld.
Man kann nicht alle retten.

15.10.2025 11:16 • x 3 #2084

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
dass man sich keinen Gefallen damit tut, Mädchen oder junge Frauen zu verletzen, damit die Männergruppe was zu lachen hat.

Das ist Ehrensache, die Jungs die ich kenne, sind mehr als korrekt den Damen gegenüber.
Leider kann ich aus den Schilderungen der Jungs nicht das Gleiche von den Damen berichten.

15.10.2025 11:21 • #2085

A

x 4