Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 8193
Mentorin
Zitat von Felica2024:Außerdem bin ich empfindlich bei fehlenden Tischmanieren. Das müsste ich vorab checken.
Avvokata
Zitat von Felica2024:Geizhälse sind für mich ein No- go. Eine Rechnung von 8 Euro aufzusplitten, finde ich peinlich.
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Ich bin auch eher für etwas trinken gehen, als direkt ein Essen im Restaurant. Wenn es nicht gut läuft, ist man schneller weg
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Oder noch besser, man sagt ej, ich kann dich mit dem Auto abholen stell dich einfach da oder da hin dann kann man notfalls einfach dran ...
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Oh, das wäre in der Tat gemein
Felica2024
Zitat von Avvokata:Wer mir nicht mal meine Cola für 3,50 Euro zahlt, zeigt mir, dass er geizig ist und keine Erziehung genossen hat.
Felica2024
Zitat von ImErnst12:Gemein aber sehr effektiv
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Stimmt..Schmatzen ein absolutes No go...oder Schlingen...
ImErnst12
Zitat von Felica2024:In welcher Hinsicht?
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:So ein Mann fliegt bei 99% aller Frauen direkt raus, was auch diverse Reels bei Insta
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Ja 100 % Schmatzen empfinde ich auch super ekelhaft
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:Und wenn er nicht über 100.000Euro p.A. mitbringt, nicht mindestens 1,85 m und keinen trainierten Body hat....alles sehr realistisch....trifft ungefähr auf 5% der männlichen Bevölkerung im paarungsfähigen Alter zu
ImErnst12
Zitat von Sonnenschein85:Oh jaaaa... Essensgeräusche sind wirklich ein Abturn.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Scheint mir, vom Leben und Denken von Männern machst du dir einigermaßen individuelle Vorstellungen, um es freundlich zu formulieren
Zitat von ElGatoRojo:Whatever
Zitat von ElGatoRojo:Tja --- ist denn einverstanden sein mit Säcks auch, dass der Mann einen Schaden zufügt? Ist Süßholzraspeln im Gewicht einer Straftat? Lasst doch die Kirche im Dorf, liebe Leute.
Zitat von ElGatoRojo:Frauen scheinen heute Männern offenbar mehr zu glauben als vor Jahrzehnten - nur mit etwas Gelaber hätte man die Wenigsten herum bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:Heute scheinen sie im Durchschitt naiver zu sein,
Zitat von NurBen:der super heiße Kerl will eben nur was unverbindliches und hat eben kein Interesse an einer Beziehung mit ihr. Daher muss sie eben gewisse Abstriche machen.
Zitat von NurBen:Würde Ehrlichkeit was bringen - sprich, Man würde mit Ehrlichkeit an unverbindlichen S. kommen - wären diese Männer ja ehrlich
Zitat von QueenA:Strafrechtlich gäbe es bei einvernehmlichen xex keinerlei Konsequenzen und dennoch ist es moralisch verwerflich unter Falschen Tatsachen den anderen in die Kiste bekommen zu wollen.
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn die Lüge, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wüsste garnicht, was ich mir da so als Lüge ausdenken sollte.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie mir jeden Spruch glaubt und dann ziemlich schnell bereit ist -- dann gehe ich doch davon aus, dass sie weiß, was sie tut, wenn sie älter als 20 ist. War bei meiner Generation so.
Zitat von ElGatoRojo:Heute allerdings - wie man hier lesen kann - wundern sich Frauen ganz naiv über Erzählungen von Männern, mit denen diese an Säcks kommen wollen. Ist doch alles altbekannt
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt man sich weniger Mühe, wenn sie schon deutliche Signale der Bereitschaft sendet
Zitat von ElGatoRojo:Ich dachte immer, so blöde kann eine Frau doch nicht sein, um das zu glauben. Also, wozu?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das wirklich so wäre [...] Dann wäre es keine Sauerei, sondern normaler Usus und das Erfolgserlebnis überzeugender Laberei von Männern und zudem ein ganz mieses Zeugnis für weibliche Intelligenz.
Zitat von ElGatoRojo:Zu konstatieren, dass männliche Versprechungen und meinetwegen auch Lügen ein unfaires Mittel sind, um Frauen zum Säcks zu veranlassen mag sich in der moralischen Empörung gut anfühlen, bedeutet aber logischerweise nur, Frauen für weniger intelligent zu halten,
Zitat von Error:Deine übergriffige Art zu diskutieren, lässt da eine Vermutung zu:
Zitat von Error:Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?
Zitat von ElGatoRojo:Mit eurer Konfrontationsstrategie mögt ihr meinetwegen in euren Beziehungen praktisch klar kommen. Ahnung von Männern sehe ich in euren Texten aber nicht. Oder eben eine Menge von Dumm-Stellen
Zitat von ElGatoRojo:Warum ein Mann Säcks haben will und wie er das erreichen will ist ja nun keine Geheimwissenschaft
Zitat von ElGatoRojo:Aber offensichtlich langt für gutgläubige Frauen in der Tat etwas Gelaber
Zitat von ElGatoRojo:Eben auch ein Shit-Test.
Zitat von Error:Welche Beziehungen? Da gibt es nix zum klar kommen und daher rührt dieser offensichtliche Männerhass.
Zitat von Nalf:Ich hab gestern meinem 17jährigen Babysitter gezeigt, was Ben, Gato, Wursti, Blindfisch und die Ego-Dudes hier übers Dating schreiben und sie wollte danach die Altersselbstangaben sehen.
Sie war angewidert
Zitat von Nalf:fürs Angelogenwerden durch andere als dumm, weniger intelligent, billig und hohl bezeichnet und beleidigt zu werden, weil es ihre Aufgabe wäre, herauszufinden, ob sie angelogen wird, hieße ja keinem einzigen Mann vertrauen zu dürfen.
Zitat von Nalf:Ich denke, ihr älteren Männer macht mit euren Ansichten und eurem Handeln den Datingmarkt für die jüngeren Männer kaputt.
Zitat von ElGatoRojo:Kann sie doch - gibt es sicher. Denn darum geht es doch garnicht ..........
Zitat von ElGatoRojo:Und nochmal - womit eigentlich soll ich eine Frau belügen, um an Säcks mit ihr zu kommen?
Zitat von ElGatoRojo:Spieglein, Spieglein an der Wand - wie schreiben hier Frauen über Männer in diesem Land?
Zitat von ElGatoRojo:Nö - du verwechselst da etwas.
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich sind einige Männer dir gegenüber nicht feindlich oder sonst negativ gesinnt, sondern einfach nur genervt von deinen Unterstellungen, die seit ewig und drei Tagen nur in eine Richtung gehen.
Zitat von ElGatoRojo:Dann musst du dich persönlich über etwas rüdere Bemerkungen von Männern auch nicht wundern.
Zitat von ElGatoRojo:Finde ich nicht. Bisher hat mir auch noch keine die Frage beantwortet, womit ich eigentlich eine Frau belügen kann, um Säcks mit ihr zu bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:Was gibt es da eigentlich zu lügen?
Zitat von ElGatoRojo:mal im Ernst - die meisten Sprüche von Männern sind doch dermassen leicht zu durchschauen, dass jede Frau von einigermaßen Standard darüber nur müde lächeln kann. Ich verstehe dein Problem irgenwie nicht und die Empörung darüber noch weniger.
Zitat von ElGatoRojo:Ernsthafte Frage?
Zitat von ElGatoRojo:Nö - Standard und Stil sortiert Frauen nur in die Grade, in wie weit sie mir gefällt. Ob nun für was auch immer.
Zitat von ElGatoRojo:Es geht eher um eine graduelle Einschätzung, in wie weit eine Frau generell bereit wäre, sich mit einem Mann einzulassen.
Zitat von ElGatoRojo:Warum?
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde eine Frau nicht belügen, weil ich davon ausgehe, dass sie intelligent genug wäre, den Schmu zu merken. Also wozu, wenn es ohnehin nichts bringt
Zitat von ElGatoRojo:habe aber hier gelesen, dass es offenbar eine Reihe von Frauen gibt, die auf lapidarste Versprechungen anspringen und sich dann wundern,
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke eher, ein gereizter Ton manchen Frauen gegenüber kommt mit deren Anspruch eigener Erhabenheit, in dem diese mit der und über die andere Hälfte der Menschen schreiben
Zitat von ElGatoRojo:Oh - ganz heißes Terrain. Ist es männerverachtend, wenn eine Frau mit einem zusammen leben will und in seinem Leben bleiben will - schon z.B. wegen beider gemeinsamen Kinder?
Zitat von ElGatoRojo:Bevor manche Frauen ihre lockeren Männersprüche rausjagen,
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn doch hier schon Leute sind, die jungen Frauen empfehlen, diese gefährlichen (toxischen?) Männer vorsichtshalber ganz zu vermeiden -- dann ist es doch ein hoffnungsvolles Zeichen, wenn eine Frau. die sich so eloquent einschätzt wie Knallers, doch tatsächlich noch es sich antun will und daten --- mit Männern!
Zitat von NurBen:Puh, da kommt man von der Arbeit und 100+ neue Beiträge.
Lohnt es sich nachzulesen oder drehen wir uns in den 100 Seiten nur im Kreis!?
Zitat von Blindfisch:Ja natürlich würde ich meinem Sohn raten, sich nicht die Thekendame zu verlieben
Zitat von Blindfisch:Ich würde beiden erklären, was für Menschen (auf Beziehungsebene) das sind.
Zitat von NurBen:Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging.
Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.
Zitat von NurBen:Über ein Drittel der Frauen gab zu, dass sie sowas bereits gemacht haben.
Zitat von ElGatoRojo:Klar lebt eine Frau hier frei - sie kann sich aus freien Stücken zum Säcks mit irgendeinem Mann entscheiden. Was der Mann vor dem Säcks und danach von ihr denkt, ist von ihr ebenso unbeeinflussbar wie umgekehrt.
Zitat von Blindfisch:Ähhh das nennt sich Leben?
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Und dennoch habe ich in meiner gesamten Beziehungslaufbahn immer nur solche Männer gedatet... davon gibt es trotzdem noch mehr als genug. Diese ...