Wurstmopped
- 18649
- 1
- 32937
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Dann bleibt es wohl beim ersten Date. Ein Mann, der mich zum Date einlädt, dann aber nicht zahlt, ist ein absolutes Nogo.
ImErnst12
Zitat von Birkai:Da haben dann ja wieder beide Geschlechter was gemeinsam .
Birkai
Zitat von ImErnst12:Als Frau kann man nicht wirklich viel falsch machen. Sie muss einfach nur hübsch sein
Balu85
Zitat von ImErnst12:Je hübscher desto mehr drückt man halt ein Auge zu oder beide.
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Als Frau kann man nicht wirklich viel falsch machen. Sie muss einfach nur hübsch sein Je hübscher desto mehr drückt man halt ...
HerrZ
Wurstmopped
Zitat von HerrZ:Ich würde keine Frau daten wollen, die nicht beim ersten Date vorschlägt die Rechnung zu splitten. Und ich würde als Frau keinen Mann weiter ...
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Ich lade nicht ein, wir treffen uns im Café
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Felica2024:Also ein Mann, der bei der Rechnung von 2 Kaffees ein Splitting vorschlägt, ist bei mir erledigt Eine Freundin von mir hatte ein Date, da ...
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Also ein Mann, der bei der Rechnung von 2 Kaffees ein Splitting vorschlägt, ist bei mir erledigt Eine Freundin von mir hatte ein Date, da ...
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Nun wenn das deine Entscheidungskriterien sind, ich achte auf andere Dinge
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Nun wenn das deine Entscheidungskriterien sind, ich achte auf andere Dinge
Ema
Zitat von Balu85:könnte sie ja dann auch schon vor dem ersten sagen....so sparen sich beide Zeit und Geld. Oder ist das jetzt wieder zu einfach gedacht?
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Ich bin auch eher für etwas trinken gehen, als direkt ein Essen im Restaurant. Wenn es nicht gut läuft, ist man schneller weg ...
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Ich achte auch auf andere Dinge, zwei andere Dinge