ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51300
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:@blindmeg wurde auch von dir nicht nur komplett allein gelassen, sondern auch angegangen. Ist ihre Sache, sie kommt damit klar, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnr haben, weil sowas hier schnell und gern untergeht.
Dann hat von ihrer Babysitterin berichtet und deren Reaktion. Kein Wort von euch zu dieser Frau. Wieder nur Angriff, Angriff, Angriff.
Zitat von Blind-Meg:Ach ja. Ich vergaß. Selbstverständlich muss die Frau selbst schuld sein, wenn der Mann sich k.acke benimmt.
Nein.
Da waren welche dabei, die sich nicht geschämt haben, das laut zu sagen, wofür sie denn jetzt die Getränke ausgegeben haben,
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Es so machen wie man es selbst für richtig hält. Und dann sortieren sich automatisch die zusammen, die passen. So wie du das schreibst, klingt es ja, als müsse man nur alles richtig machen und dann klappt es. So ist das aber nicht. Wenn sie passt, kannst du nicht viel falsch machen. Wenn sie nicht ...
ImErnst12
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:So wie du das schreibst, klingt es ja, als müsse man nur alles richtig machen und dann klappt es. So ist das aber nicht.
Wenn sie passt, kannst du nicht viel falsch machen. Wenn sie nicht passt, kannst du nicht viel richtig machen. Das ist dann aber egal, denn sie passt ja sowieso nicht.
Knallers
Mitglied
Zitat von Pancho:Mal wollte die Frau auf jeden Fall selbst zahlen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Knallers:Macht man als Frau, wenn man kein zweites Date will... so teilt man das indirekt mit.
Pancho
Zitat von Knallers:Macht man als Frau, wenn man kein zweites Date will... so teilt man das indirekt mit.
ImErnst12
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Pancho:Hm okay. Dann weiß ich das jetzt auch Bei dem Fall wo ich von berichtete wars wohl anders. Wir hatten danach noch 2 Dates. Aber in der Summe magst du vielleicht Recht haben ? Ich weiß nicht, Dates sind eigentlich sowieso nicht meins, zu kompliziert. Bin mal wieder raus hier ...
Pancho
Zitat von ImErnst12:Vielleicht warst du einfach nur als Partner Option raus, aber sie hatte vielleicht krass viel Kohldampf
Balu85
Mitglied
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt muss man nur noch wissen als Mann: Gehört diese Frau zur Augenhöhe-Fraktion oder zu der Partei, die dies als Ablehnng weiterer Dates deklarieren will?
ImErnst12
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Balu85:könnte sie ja dann auch schon vor dem ersten sagen....so sparen sich beide Zeit und Geld. Oder ist das jetzt wieder zu einfach gedacht? Ich meine irgendwas wird einen doch bewogen haben dem Date zugesagt zu haben....oder hatte man gerade nichts besseres vor?
Birkai
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Liebe Männer, ich fürchte ihr könnt es nur falsch machen.