Zitat von Deejay: @blindmeg wurde auch von dir nicht nur komplett allein gelassen, sondern auch angegangen. Ist ihre Sache, sie kommt damit klar, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnr haben, weil sowas hier schnell und gern untergeht.
Dann hat von ihrer Babysitterin berichtet und deren Reaktion. Kein Wort von euch zu dieser Frau. Wieder nur Angriff, Angriff, Angriff.
Du verdrehst die Fakten in der von dir übernommenen Verteidigerrolle. Aber klar - Empörung ist auch wie ein Suchtmittel. Die Nebenwirkungen sind das Übersehen von Fakten.
@Blind-Meg erwähnte ich als die einzige, die die Diskussion weiter führte, welche Lüge möglich und sinnvoll sei. Sie wurde nicht "angegangen" - ganz im Gegenteil. Und die Babysitterin von @Nalf = Sie schrieb, dass ihr "Sandwich" unbekannt sei, als die beiden 17jährigen die Babysitterin auslachten -- und warum ich das nicht nur belästigend, sondern schon sehr schlimm finde. Aber so etwas liest Herr Deejay ja nicht, weil es nicht zu seinen Vorurteilen passt.
Zitat von Blind-Meg: Ach ja. Ich vergaß. Selbstverständlich muss die Frau selbst schuld sein, wenn der Mann sich k.acke benimmt.
Nein.
Da waren welche dabei, die sich nicht geschämt haben, das laut zu sagen, wofür sie denn jetzt die Getränke ausgegeben haben,
Es bringt doch wenig, mehrmals hintereinander den gleichen Vorwurf zu erheben.
Schon mal von mir kommentiert, dass dieses Verhalten mancher Männer unangemessen ist. Wenn du dennoch diesen Vorwurf hier wiederholst bin ich gern bereit, hier auch zu wiederholen, dass manche Männer einfach nur bezahlen und dann sehen, was sie macht oder nicht. So wären Dates mit @Knallers in der Beziehung easy: Man trifft sich, er bezahlt, man wird sehen, was passiert ......