Blindfisch
- Danke erhalten:
- 8271
Balu85
Zitat von Knallers:Dann bleibt es wohl beim ersten Date.
Ein Mann, der mich zum Date einlädt, dann aber nicht zahlt, ist ein absolutes Nogo
ImErnst12
Zitat von Blindfisch:Natürlich zahlt der Mann beim ersten Date. Da das erste Date zum Kennenlernen da ist, wäre es Ratsam, die Rechnung klein zu halten. Ein Kaffee und/oder ein Eis, ein Spaziergang,.... Wenn es dann zu weiteren Treffen kommt, kann man(n) sich ja mit seinen Ausgaben steigern.
Blind-Meg
Zitat von ImErnst12:Cool oder? Hauptsache Sie ist nicht so gemein wie @Blind-Meg
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Dann bleibt es wohl beim ersten Date. Ein Mann, der mich zum Date einlädt, dann aber nicht zahlt, ist ein absolutes Nogo.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Etwas falsch verstehen IST nicht gut verstehen.
ImErnst12
Zitat von Blind-Meg:Für mich nicht. Augenhöhe und Absprache von Anfang an. Für mich wäre wohl ein Mann ein NoGo, der darauf besteht, das erste Date bezahlen zu müssen. So verschieden kann es sein
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Augenhöhe und Absprache von Anfang an.
Zitat von ImErnst12:
Boar bei euch weiss man ja garnicht mehr was man als Mann machen soll Zahlen, nicht zahlen, was denn jetzt?
pand3m0nium
ImErnst12
Zitat von Balu85:...hm...richtig, aber allein die Frage ob man die Rechnung teilt (bzw. jeder sein Kram zahlt) dürfte bei einigen ja dann schon das K.O. Kriterium sein. Wobei man jetzt aber auch nicht vergessen darf, das die TE auch ein anderes soz. Umfeld hat...dem tun 50,100 oder eher 200Euro ja auch nicht weh. und...willste noch ...
Blind-Meg
Zitat von ImErnst12:Boar bei euch weiss man ja garnicht mehr was man als Mann machen soll Zahlen, nicht zahlen, was denn jetzt? Am besten man lädt ...
Balu85
Zitat von ImErnst12:ist aber raus da weiss man ja garnicht mehr was man machen soll
Blind-Meg
Zitat von Balu85:allein die Frage ob man die Rechnung teilt (bzw. jeder sein Kram zahlt) dürfte bei einigen ja dann schon das K.O. Kriterium sein.
Pancho
Zitat von ImErnst12:Boar bei euch weiss man ja garnicht mehr was man als Mann machen soll Zahlen, nicht zahlen, was denn jetzt? Am besten man lädt ...
MissNextDoor
Zitat von Balu85:und...willste noch immer ein Date, egal mit wem?
Ist wohl stressfreier mit einem Freund ein B. trinken zu gehen.