Blind-Meg
- 2693
- 5432
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Was aber niemand weiß, wie sie sich verhalten haben...ob es Andeutungen gab z.B.
Ob die Enttäuschung wirklich deswegen waren weil es nicht zu mehr kam oder sich evtl. auch einfach ein weiteres Date erhofft hatte oder oder oder.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ach ja. Ich vergaß. Selbstverständlich muss die Frau selbst schuld sein, wenn der Mann sich k.acke benimmt.
Zitat von Blind-Meg:Außerdem: wenn es um andere Themen geht, fordern Männer doch gern, man solle Klartext sprechen, weil sie Andeutungen nicht gut verstehen. In dem Fall dann aber plötzlich schon?
Zitat von Blind-Meg:Zumal es auch immer noch Männer gibt, die Freundlichkeit als Flirten oder Anmache interpretieren.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Es gibt aber auch Frauen die sich halt einfach gern einladen lassen und genau damit spielen. Hörensagen meinerseits - manche Frauen wussten das sie abends nicht wirklich Geld mit in die Disko nehmen mussten und dennoch nie auf dem Trockenen saßen.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ich bemühe jetzt mal das beliebte Argument einiger Männer hier: ist doch die Eigenverantwortung der Herren, wenn sie eine Frau freiwillig einladen.
ImErnst12
Balu85
Zitat von ImErnst12:ich hätte gerne nochmal ein Date
ImErnst12
Zitat von Balu85:mit wem?
Balu85
Zitat von ImErnst12:Mir egal
ImErnst12
Zitat von Balu85:na das nenne ich mal flexibel
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Daher zahlt Frau bei meinen Dates immer selbst...
MissNextDoor
Zitat von Balu85:na das nenne ich mal flexibel
ImErnst12
Zitat von Knallers:Dann bleibt es wohl beim ersten Date. Ein Mann, der mich zum Date einlädt, dann aber nicht zahlt, ist ein absolutes Nogo.
Knallers
Zitat von ImErnst12:Im Ernst? Bei dir muss der Mann bezahlen?
ImErnst12
Zitat von Knallers:Das gehört sich so beim ersten Date.
ImErnst12
Zitat von Knallers:Das gehört sich so beim ersten Date.