7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Sretsnovicx
@Deejay @Deejay
gibt alles und nun? Hier wird ja so getan als ob es ständig und immer so wäre.
Genau der Kritikpunkt vieler. Da hier ständig die gleichen Stimmen zum Teil den Tenor jedes Themas bestimmen und in eine zum Teil immer gleichgedachte Sicht aus ähnlich erfahrenen Enttäuschungen. Aber ich werde hier auch sehr oft hellhörig wenn mal wieder die gleichen Wortphrasen genutzt werden und es dich nur ein neuer Beitrag einer/es Daueranwesenden ohne festen Wohnsitz abgesehen vom Forum…

15.10.2025 00:19 • #1981

D
Zitat von Razor_cgn:
Kann sie doch, nur sie muss mit den Konsequenzen der Handlung klarkommen,

Was du eventuell nicht ahnst: Ich habe in deinem sie immer meine Tochter oder auch Schwiegertochter vor Augen und nicht mich selbst. Um mich geht es hier überhaupt nicht und mich verletzt du nicht.
Wenn du also schreibst, dass meine liebe Tochter laut dir mit den Konsequenzen ihrer Handlung klarkommen muss, dann wird mir schlecht. Du bist in meinen Augen ein unreifer, unfertiger Bub, der glaubt, mit ein paar flotten Sprüchen Eindruck zu machen.
Zitat von Razor_cgn:
das nennt sich Resilienz und Verantwortung

Sorry, aber: Nein. Ein Mann, der nicht imstande ist, wemigstens hin und wieder ein paar vernünftige Sätze zu schreiben, der braucht nichts von Resilienz oder Verantwortung zu schwadronieren. Es tut mir leid, mich hast du nicht überzeugt.
Zitat von Razor_cgn:
Wenn sie dann einen High-Status-Mann

Was für ein Kindergarten. High status man. Das Schlimme ist, er glaubt es wohl tatsächlich. High status man.

15.10.2025 00:23 • #1982

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von H-Moll:
Die TE hat selbst sehr oft sehr cool geantwortet, ich schätze sie nicht so ein, dass sie sich rausdrängen lässt.

Genau, das weißt du selbstverständlich...
Faktum ist:
Die TE ist nicht mehr dabei.
Hier haben die User, und oft die selben, den Thread gesprengt.

Mehr ist aus meiner Sicht, nichts mehr hinzuzufügen!

15.10.2025 00:30 • x 2 #1983

D
Zitat von Abendrot:
Wo ist da das Problem ?

Das Problem ist, dass die sogenannten schrägen Vögel sich aufführen und ihr Umfeld vergiften. Nicht mehr und nicht weniger...
Zitat von DasLeben:
Mir ist halt aufgefallen, dass es wieder mal um Geschlechterkampf geht, und der Thread gesprengt wurde!

Gibts das denn!
Zitat von DasLeben:
Die TE ist aus ihrem eigenen Thema rausgedrängt worden!

Zuvor wurde die TE angegangen, was sie denn zu bieten hätte und dann, dass das, was sie zu bieten hätte, bei den Männern nichts taugen würde. Erinnerst du dich auch? Hier erfolgten ziemlich schnell Abwertungen durch Männer.

15.10.2025 00:42 • x 4 #1984

H
@DasLeben

ich schätze sie so ein. Wissen weiß sie selbst am besten. Sie kommt auch ohne diesen thread sehr gut klar in ihrem Leben, denke ich.

15.10.2025 00:42 • #1985

D
Zitat von DasLeben:
Mir ist halt aufgefallen, dass es wieder mal um Geschlechterkampf geht

Nicht meinetwegen
Zitat von Sretsnovicx:
Da hier ständig die gleichen Stimmen zum Teil den Tenor jedes Themas bestimmen

Welche denn?

15.10.2025 00:48 • x 1 #1986

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
dann deshalb, weil die Frau dich für würdig erachtet,

...da er nicht der Vater werden soll, ist es eher Trieb und Anziehungskraft

15.10.2025 00:48 • #1987

D
Zitat von DasLeben:
Die TE ist nicht mehr dabei.
Hier haben die User, und oft die selben, den Thread gesprengt.

Welche User?

15.10.2025 00:51 • #1988

D
Zitat von Wurstmopped:
..da er nicht der Vater werden soll, ist es eher Trieb und Anziehungskraft

Wer soll nicht der Vater werden?

15.10.2025 00:55 • #1989

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Echt? Was sind denn das für Typen? Die Regel ist (oder war?) = Versuch und Irrtum. Er zahlt und sie überlegt, was sie macht. Oder auch nicht.

Ich hab aus dem Grund schon immer meine Cola selbst bezahlt.
Die Erwartung, dass sie mit in die Kiste hüpft, weil er schließlich in die Cola investiert hat, war allzeit präsent.

15.10.2025 03:06 • x 2 #1990

H
@CanisaWuff
Mach das nicht

15.10.2025 03:40 • x 1 #1991

CanisaWuff
Zitat von H-Moll:
@CanisaWuff Mach das nicht

Was? Die Cola selbst bezahlen?
Heute kann ich es mir leisten, früher gab es nach der ersten Cola nur noch Wasser aus dem Hahn

15.10.2025 04:02 • x 4 #1992

H

CanisaWuff
@H-Moll da war ich schon immer vorsichtig. Ich manövriere mich nicht in Situationen aus denen ich mich hinter rausreden muss.
Daher bin ich auch eigentlich immer mit dem eigenen Auto unterwegs.
Ich verlasse mich höchst ungern auf andere.

15.10.2025 04:20 • x 5 #1994

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich selbst habe sowas auch noch nicht erlebt, aber kenne mehrere Fälle, wo der Herr nach dem Date enttäuscht war und verlautbaren ließ, dass er ja jetzt all die Drinks vergebens ausgegeben habe.

hm....also ich bin mir sehr sicher das es Männer gibt die eine derartige Erwartungshaltung haben. Wobei es da vermutlich wirtschaftlich gesehen günstiger wäre eine entsprechende Dame aufzusuchen.
Aber dennoch ist das ja auch eine Art Hörensagen....die darauf basiert wie Frauen von denen du das gehört hast das wahrgenommen haben. Was aber niemand weiß, wie sie sich verhalten haben...ob es Andeutungen gab z.B.
Ob die Enttäuschung wirklich deswegen waren weil es nicht zu mehr kam oder sich evtl. auch einfach ein weiteres Date erhofft hatte oder oder oder.

15.10.2025 07:30 • x 1 #1995

A

x 4