Zitat von Wurstmopped: Männer umgekehrt im übrigen auch
Der Unterschied ist halt, dass es Frauen ohne Beziehung
tatsächlich meistens besser geht
😉 Zitat von Wurstmopped: dass beide dennoch ab und zu in der Kiste landen, halt menschlich.
Mein Reden! Nur ist eben nicht ganz verständlich, warum dieses allzu Menschliche bei der Frau hinterher negativ gewertet wird und sie gar zu "Kein Beziehungsmaterial" abstempelt. Oder zu einer 5/10. Oder oder. Lasst doch die Frauen leben, meine Güte.
Zitat von Wurstmopped: Das es da ab und zu zu "Missverständnissen" kommt, passiert.
Ja, besonders dann, wenn ein Mann so, sorry, verklemmt ist und die Frau erstmal in Heilige und H ure unterteilen muss, um klarzukommen. Eine Frau ist eine Frau. Und keine Frau will vera rscht werden. Wenn mann das beherzigt, kommt man als Mann schon recht weit im Leben.
Zitat von Wurstmopped: Da ich erst einmal davon ausgehe, dass der Segs einvernehmlich ist, fällt dennoch auf, das Männer sich halt weniger über die "bösen Frauen" beschweren.
Haben ja auch selten wirklich Grund dazu, der Druckabbau gestaltet sich in den meisten Fällen ja zur Zufriedenheit.
Nochmal, ich kritisiere hier weder den einvernehmlichen S ex zwischen zwei Leuten, noch das Bedürfnis nach einer netten Partnerin, die gut kocht und Kerouac zitieren kann; ich kritisiere immer nur die männliche Angewohnheit, Frauen in "ist gut für S ex" und "ist gut für alles Weitere" zu unterteilen. Und zwar deswegen, weil eine Frau ein in sich kompletter Mensch ist und überhaupt keine Bewertung von außen, durch Männer, nötig hat. Wenn es zum S ex kommt, dann deshalb, weil die Frau dich für würdig erachtet, dich einzulassen. Wennes zu Nachwuchs kommt, dann, weil dich eine Frau für würdig erachtet hat als Vater.
Wenn heutzutage sich ein Trend abzeichnet, dass junge, kluge, attraktive Frauen
freiwillig auf Beziehung und Nachwuchs verzichten, dann könnte man sich als Mann ja mal Gedanken darüber machen, warum das so ist. Ob das nicht vielleicht an den Männern, die derzeit diese Welt bevölkern, liegen mag.