Blind-Meg
- 2693
- 5432
Blind-Meg
Zitat von Abendrot:Solche Männer habe ich nie kennengelernt und ich bin mittlerweile fast 70 Jahre alt .
Sretsnovicx
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Männer umgekehrt im übrigen auch
Zitat von Wurstmopped:dass beide dennoch ab und zu in der Kiste landen, halt menschlich.
Zitat von Wurstmopped:Das es da ab und zu zu Missverständnissen kommt, passiert.
Zitat von Wurstmopped:Da ich erst einmal davon ausgehe, dass der Segs einvernehmlich ist, fällt dennoch auf, das Männer sich halt weniger über die bösen Frauen beschweren.
Abendrot
Zitat von Blind-Meg:Ich selbst habe sowas auch noch nicht erlebt, aber kenne mehrere Fälle, wo der Herr nach dem Date enttäuscht war und verlautbaren ließ, dass er ja jetzt all die Drinks vergebens ausgegeben habe.
Sretsnovicx
DasLeben
Zitat von Abendrot:Solche Männer habe ich nie kennengelernt
Zitat von Abendrot:Kommt wohl darauf an , welchen Freundeskreis ich mir aussuche und welchen Anspruch ich habe .
Abendrot
Zitat von Sretsnovicx:@Abendrot Godmode on
Deejay
Zitat von DasLeben:Interessant finde ich aber auch, dass meistens die selben User sich in diesen Themen so hineinbegeben in Richtung Geschlechterkampf!
Deejay
Zitat von Blind-Meg:Also eine Frau ist dann passend für ihn, wenn sie andere Männer ablehnt, aber sich zu ihm schnell ins Bett legt.
DasLeben
Zitat von Deejay:Ja, das ist auffällig. hatte schon ein paar genannt.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Manches ist in der Tat so abstrus beschrieben, dass man oft der Versuchung nicht widersteht, die andere Seite der Sache realistisch darzustellen.
H-Moll
Deejay
Zitat von Abendrot:Solche Männer habe ich nie kennengelernt und ich bin mittlerweile fast 70 Jahre alt .
Kommt wohl darauf an , welchen Freundeskreis ich mir aussuche und welchen Anspruch ich habe .
Sretsnovicx
Zitat von Blind-Meg:Ich@Abendrot
H-Moll