Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2422
Zitat von Zylinderella:Ich denke tatsächlich, dass es so viele Verletzungen auf beiden Seiten gibt.
Zitat von Zylinderella:Der Ton ist rau geworden.
Zitat von Zylinderella:Aber ich hoffe, wir finden wieder zurück, zu einem Miteinander bei dem man mit dem Anderen, der Frau, dem Mann wertschätzend umgeht.
Deejay
Wurstmopped
Zitat von Deejay:immer mehr junge Frauen fest, dass eine Beziehung mit einem Mann nichts ist, was eine junge Frau zum Leben braucht.
DasLeben
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging. Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein ...
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Ob da etwas noch zu verarbeiten ist,
Blind-Meg
Zitat von Deejay:dass ihr diese offen ausgelebte Lust, dieses Ja zum Mann, hinterher negativ angelastet wird und ihr freiwilliger Entschluss, S ex zu haben, als Ausschlusskriterium gilt
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Es gibt aber genauso auch immer noch Männer, die meinen, durch das Einladen zum Essen oder das Bezahlen von ein paar Drinks irgendeinen Anspruch auf ...
Abendrot
Zitat von Blind-Meg:Es gibt aber genauso auch immer noch Männer, die meinen, durch das Einladen zum Essen oder das Bezahlen von ein paar Drinks irgendeinen Anspruch auf den Körper der Frau zu erwerben. Ist beides total daneben.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Es gibt aber genauso auch immer noch Männer, die meinen, durch das Einladen zum Essen oder das Bezahlen von ein paar Drinks irgendeinen Anspruch auf den Körper der Frau zu erwerben.
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Manches ist in der Tat so abstrus beschrieben, dass man oft der Versuchung nicht widersteht, die andere Seite der Sache realistisch darzustellen. Soll man denn die Szene den Fundamentalisten überlassen?
Blind-Meg
Razor_cgn
Zitat von Deejay:Dieses ganze bodycount - Zeug riecht mir verdächtig nach red pill. Muss frau nicht ernstnehmen. Sie darf schlafen, mit wem sie will. Ein Mann, der Angst vor Frauen mit Erfahrung hat- nicht ernstzunehmen.
H-Moll
Sretsnovicx