7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Aber dazu ist eben nicht jede Zwanzigjährige fähig.

Nanana! Willst du etwa sagen das eine 20 jährige, eine erwachsene Frau nicht fähig ist? Ist das frauenverachtend?
Zitat von Deejay:
Solange eine Frau so tun muss, als wäre sie s exuell abgeneigt, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht, lebt sie nicht frei.

Also lügen Frauen genau so wie Männer? Ach, entschuldige bitte....sie ist gezwungen so zu tun.

14.10.2025 20:24 • x 1 #1936

Zylinderella
Chance für das gute alte Kaffee-Date oder Picknick.
Soll mal keiner sagen, dass das nicht Vintage ist..

14.10.2025 20:27 • x 1 #1937

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Ich bilde mir die 4B- Bewegung eben nicht ein und auch nicht die Incel- Bewegung.

Eine Konsequenz von verbitterten Frauen und Männer.
Zitat von Deejay:
Das mag sein, aber diese Bindung muss dem Menschen gut tun.

Und was einer Frau und was einem Mann gut tut, sagt die 4B Bewegung und sagen die incells. Na dann....gute Nacht.

14.10.2025 20:29 • #1938

D
Zitat von NurBen:
Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.

Interesse am S ex darf die Frau ja nicht haben.

14.10.2025 20:29 • #1939

ElGatoRojo
Ach @Deejay - wo beweist es denn, dass ich hier frauenverachtend oder misogyn geschrieben habe? Du bringst wieder nur allgemeines Blabla

Klar lebt eine Frau hier frei - sie kann sich aus freien Stücken zum Säcks mit irgendeinem Mann entscheiden. Was der Mann vor dem Säcks und danach von ihr denkt, ist von ihr ebenso unbeeinflussbar wie umgekehrt. Natürlich gibt es einige A'rschlöcher von Männern, die sie dann in eine Sch_lampen-Schublade stecken. Ebenso wie es Frauen gibt, die Säcks mit jemandem haben und ihren Freundinnen die Details erzählen. Dann fangen aber die betreffenden Männer nicht an zu jammern, dass sie jetzt nur unfrei leben dürfen. Es gibt keinen Ausschluss jedweder Unbehaglichkeit im Leben und sich hier daran hochzuziehen, dass Frauen auch nach ihrem Säcksleben beurteilt werden, wenn es darum geht, sie vielleicht zu heiraten, ist schon ziemlich blauäugig.

Ob mir eine Frau grundsätzlich gut gefällt ist das eine. Wenn sie mir aber so gut gefallen soll, dass ich eine sehr langfristige Verbindung mit ihr eingehe (vulgo Ehe genannt), dann habe ich verschärfte Anforderungen. Jede Frau mit normalem Verstand handelt im Übrigen ebenso. Welche Anforderungen ein Mann an seine potentielle Ehefrau hat ist natürlich verschieden. Manch einem ist ihr Bodycount Indiz für Affärenrisiko - das ist ebenso ein zulässiges no go, wie als wäre er nur 1,70 m groß oder hätte keine braunen Augen.

14.10.2025 20:37 • x 1 #1940

D
Zitat von Blindfisch:
Nanana! Willst du etwa sagen das eine 20 jährige, eine erwachsene Frau

Ich will sagen, dass nicht jede Zwanzigjährige dazu fähig ist, drüberzustehen, wenn sie als nur gut zum Druckabbau bezeichnet wird.
Was soll das eigentlich, dieses ständige Vor- den -Latz- Knallen männlicher Unarten und die Ansage, Frauen sollen bittschön taff genug sein, um damit klarzukommen? Wie wäre es stattdessen, mal an sich und seinen Unarten zu arbeiten, dann klappt es vielleicht auch besser mit den Frauen?
Zitat von Blindfisch:
Also lügen Frauen genau so wie Männer? Ach, entschuldige bitte....sie ist gezwungen so zu tun.

Ja, in gewisser Weise schon. Sie tut so, als wäre sie nicht heiß, ist es aber, er tut so, als wäre er verliebt, ist es aber nicht. Unter freier Lebensgestaltung verstehe ich, dass beide sich offen sagen, was sie wollen.
Und nochmal: Ganz klar rate ich Frauen, nicht zu lügen und auf das Gerede des Mannes nichts zu geben. Weil es einfach keine Rolle spielt, was ein Mann meint.

14.10.2025 20:39 • x 4 #1941

D
Zitat von Blindfisch:
Eine Konsequenz von verbitterten Frauen und Männer.

Wenn du so willst... Der Punkt ist, dass es vollkommen in Ordnung ist, zu sagen: Ich möchte keinen Mann und lasse die Männer in Ruhe und möchte umgedreht auch in Ruhe gelesen werden, nicht aber ist es in Ordnung, Frauen zu haten, zu bedrohen und zu beschimpfen, zu Verge waltigung aufzurufen, weil man keine Freundin hat und man aber gefälligst eine haben will. Keine Lust auf das andere Geschlecht bedeutet nämlich genau das. Und nicht: Auf sie mit Gebrüll.
Zitat von Blindfisch:
Und was einer Frau und was einem Mann gut tut, sagt die 4B Bewegung und sagen die incells. Na dann....gute Nacht.

Ich finde es vollkommen in Ordnung, für sich zu entscheiden, ohne Beziehung, ohne Mann und ohne Babies glücklich zu leben. Was für sie gut ist, entscheidet nicht die Bewegung, sondern jede einzelne Frau, die das für sich als Lebensentwurf für gut befindet.

https://youtube.com/shorts/3Q3yzwjJP6Q?...vcbFPDmluJ

14.10.2025 20:49 • x 3 #1942

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Was soll das eigentlich, dieses ständige Vor- den -Latz- Knallen männlicher Unarten und die Ansage, Frauen sollen bittschön taff genug sein, um damit klarzukommen?

Ähhh das nennt sich Leben? Das nennt sich Realität? Das nennt sich Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen? Willkommen.
Zitat von Deejay:
Wie wäre es stattdessen, mal an sich und seinen Unarten zu arbeiten, dann klappt es vielleicht auch besser mit den Frauen?

Klappt es denn bei dir, mit deiner Art? Wenn ja, hast du alles richtig gemacht. Klappt es bei anderen mit einer anderen Einstellung? Wenn ja, haben Sie auch alles richtig gemacht.
Zitat von Deejay:
Ganz klar rate ich Frauen, nicht zu lügen und auf das Gerede des Mannes nichts zu geben. Weil es einfach keine Rolle spielt, was ein Mann meint.

Da werden dir die Frauen dankbar sein. Genau so wie Frauen dankbar für meine Ratschläge sind.

14.10.2025 20:49 • x 1 #1943

D
Zitat von ElGatoRojo:
sich hier daran hochzuziehen, dass Frauen auch nach ihrem Säcksleben beurteilt werden, wenn es darum geht, sie vielleicht zu heiraten, ist schon ziemlich blauäugig.

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich ziehe mich nicht daran hoch, dass Männer Frauen nach ihrem S exleben beurteilen. Sondern daran, dass es immer noch Männer gibt, die tatsächlich glauben, Frauen in wertvoll und wertlos unterteilen zu dürfen und dann auch noch zu glauben, dass sie ernstgenommen werden.
Ernstgenommen werden allenfalls die Abwertungen, die öffentlich in Foren posaunt werden, als handelte es sich um direkte Botschaften von Gott. Denn allzu oft sind die Folge verbaler Abwertungen konkrete physische Gewalttaten an Frauen. Umgekehrt hat der Generalverdacht gegen Männer noch keinen Mann umgebracht. Es steht jeder Frau zu, sich prophylaktisch von allen Männern zu schützen. Es ist ihre Angelegenheit, nicht die der Männer.
Zitat von ElGatoRojo:
Ob mir eine Frau grundsätzlich gut gefällt ist das eine.

Andersrum genauso. Und da gibt es nunmal Frauen, denen Männer grundsätzlich nicht gefallen, die sich so vulgär äußern wie gestern hier welche.
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie mir aber so gut gefallen soll, dass ich eine sehr langfristige Verbindung mit ihr eingehe (vulgo Ehe genannt), dann habe ich verschärfte Anforderungen.

Ja und? Was interessiert das? Irgend ein Mann hat verschärfte Anforderungen an einem Frau. Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

14.10.2025 21:07 • x 1 #1944

D
Zitat von Blindfisch:
Ähhh das nennt sich Leben? Das nennt sich Realität?

Und manches nennt sich einfach nur B *beep*. Aussagen wie ich nehme lieber eine 5/10, es sei denn, die 7/10 macht Sachen im Bett, die ich nur bei der kriege ist solch ein B *beep*. Wenn du derlei Aussagen abnickst, dann gute Nacht.
Zitat von Blindfisch:
Das nennt sich Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen? Willkommen.

Inwiefern übernimmt eine Frau, die S ex mit einem Mann hat, auf den sie Lust hat, keine Verantwortung für ihr eigenes Handeln?
Und inwiefern übernimmt ein Mann, derfreiwillig S ex mit einer Frau hatte und sie hinterher wegen genau diesem S ex mit ihm abwertet, Verantwortung?
Zitat von Blindfisch:
Klappt es denn bei dir, mit deiner Art? Wenn ja, hast du alles richtig gemacht. Klappt es bei anderen mit einer anderen Einstellung? Wenn ja, haben Sie auch alles richtig gemacht.

Klappt was?
Und nein, ein Mann, der Frauen zum Druckabbau benutzt, macht alles falsch, was er nur falsch machen kann.

14.10.2025 21:17 • x 2 #1945

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Sondern daran, dass es immer noch Männer gibt, die tatsächlich glauben, Frauen in wertvoll und wertlos unterteilen zu dürfen und dann auch noch zu glauben, dass sie ernstgenommen werden.

Habe ich hier nicht gelesen. Allerdings - ob mir eine gefällt oder sympathisch ist oder aber nicht - das werde ich durchaus weiterhin unterscheiden. Hat aber nichts mit wertvoll und wertlos zu tun.

Zitat von Deejay:
Ja und? Was interessiert das? Irgend ein Mann hat verschärfte Anforderungen an einem Frau. Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Als Diskussionspartner kann ich dich wirklich nicht Ernst nehmen.

14.10.2025 21:18 • #1946

D
Zitat von ElGatoRojo:
Habe ich hier nicht gelesen.

Ich schon. Und ich glaube, das war auch unter anderem etwas, was der Babysitterin von @Nalf so übel aufgestoßen ist. Und anderen.
Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings - ob mir eine gefällt oder sympathisch ist oder aber nicht - das werde ich durchaus weiterhin unterscheiden. Hat aber nichts mit wertvoll und wertlos zu tun.

Tu das. Und so lange du nicht glaubst, dass dein persönlicher Katalog von Kriterien allgemeine Gültigkeit hat, ist das ja ok. Du klingst immer so ein bisschen, als würdest du dich und deine Ansichten für das Maß aller Dinge halten.
Zitat von ElGatoRojo:
Als Diskussionspartner kann

Ich weiß. Du kannst niemanden als Diskussionspartner ernstnehmen, der entschieden bei seiner Meinung bleibt. Aber ist schon ok. Wir müssen nicht weiter diskutieren.

14.10.2025 21:28 • x 1 #1947

Zylinderella
Zitat von Blindfisch:
Ähhh das nennt sich Leben? Das nennt sich Realität? Das nennt sich Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen? Willkommen.

Ich denke tatsächlich, dass es so viele Verletzungen auf beiden Seiten gibt. Der Ton ist rau geworden.
Aber ich hoffe, wir finden wieder zurück, zu einem Miteinander bei dem man mit dem Anderen, der Frau, dem Mann wertschätzend umgeht.
Social Media, oder der ganze CreateContent, von wirklich jeder Trulla und jedem Trullerich, der durchs Netzt geistert.
Jede Nase hat heute eine Tröte und schallmeied in die Welt hinaus.
Auf beiden Seiten.
Ich hab mir wenigstens TikTok nicht angetan.
Das grenzt ja schon an Selbstverletzung.

14.10.2025 21:34 • #1948

H
Ich frage mich gerade, ob Dating neuerdings auch eine bodycount-Bilanzbesprechung beinhaltet, rechnet man sich das so gegenseitig vor, inklusive Urlaubsoffensive, einmaligen Angelegenheiten und Stöbern im Elitesegment, samt finaler Bewertung?

Erstaunliche Zahlenspiele.

14.10.2025 21:46 • x 1 #1949

D
Zitat von Error:
Langeweile, Männerhass und steigender Rotwein-Pegel haben, wie so oft, das Ruder übernommen.

Wenn das, was die anwesenden Frauen geschrieben haben, Männerhass ist, wie um Gottes Willen muss man dann das nennen, was du hier schreibst?
Zitat von Error:
Achso, und das Frau, auch Dicke, mit Hilfe von Peitschen doch noch zum Zuge kommt und begehrt wird, habe ich vergessen.

Auf jeden Fall hast du das schon mal richtig verstanden: Es kommen die Frauen zum Zug, mit oder ohne Peitsche, dick oder dünn, die Glück, ein sonniges Gemüt und Selbstvertrauen haben, und nicht die, die Leute wie du als würdig erachten. Manch eine fällt auf die Nase und bleibt lieber allein, andere wieder verlieben sich neu. Schau mal das Video
Zitat von Error:
was ihr hier präsentiert, sind zum Glück nur gescheiterte Einzelexistenzen.

Was du hier von dir gibst, ist zum Glück nur inhaltsleeres Gelaber.

14.10.2025 21:46 • x 2 #1950

A

x 4