Blindfisch
- Danke erhalten:
- 8262
Zitat von Deejay:Aber dazu ist eben nicht jede Zwanzigjährige fähig.
Zitat von Deejay:Solange eine Frau so tun muss, als wäre sie s exuell abgeneigt, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht, lebt sie nicht frei.
Zylinderella
Blindfisch
Zitat von Deejay:Ich bilde mir die 4B- Bewegung eben nicht ein und auch nicht die Incel- Bewegung.
Zitat von Deejay:Das mag sein, aber diese Bindung muss dem Menschen gut tun.
Deejay
Zitat von NurBen:Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von Blindfisch:Nanana! Willst du etwa sagen das eine 20 jährige, eine erwachsene Frau
Zitat von Blindfisch:Also lügen Frauen genau so wie Männer? Ach, entschuldige bitte....sie ist gezwungen so zu tun.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Eine Konsequenz von verbitterten Frauen und Männer.
Zitat von Blindfisch:Und was einer Frau und was einem Mann gut tut, sagt die 4B Bewegung und sagen die incells. Na dann....gute Nacht.
Blindfisch
Zitat von Deejay:Was soll das eigentlich, dieses ständige Vor- den -Latz- Knallen männlicher Unarten und die Ansage, Frauen sollen bittschön taff genug sein, um damit klarzukommen?
Zitat von Deejay:Wie wäre es stattdessen, mal an sich und seinen Unarten zu arbeiten, dann klappt es vielleicht auch besser mit den Frauen?
Zitat von Deejay:Ganz klar rate ich Frauen, nicht zu lügen und auf das Gerede des Mannes nichts zu geben. Weil es einfach keine Rolle spielt, was ein Mann meint.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:sich hier daran hochzuziehen, dass Frauen auch nach ihrem Säcksleben beurteilt werden, wenn es darum geht, sie vielleicht zu heiraten, ist schon ziemlich blauäugig.
Zitat von ElGatoRojo:Ob mir eine Frau grundsätzlich gut gefällt ist das eine.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie mir aber so gut gefallen soll, dass ich eine sehr langfristige Verbindung mit ihr eingehe (vulgo Ehe genannt), dann habe ich verschärfte Anforderungen.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ähhh das nennt sich Leben? Das nennt sich Realität?
Zitat von Blindfisch:Das nennt sich Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen? Willkommen.
Zitat von Blindfisch:Klappt es denn bei dir, mit deiner Art? Wenn ja, hast du alles richtig gemacht. Klappt es bei anderen mit einer anderen Einstellung? Wenn ja, haben Sie auch alles richtig gemacht.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Sondern daran, dass es immer noch Männer gibt, die tatsächlich glauben, Frauen in wertvoll und wertlos unterteilen zu dürfen und dann auch noch zu glauben, dass sie ernstgenommen werden.
Zitat von Deejay:Ja und? Was interessiert das? Irgend ein Mann hat verschärfte Anforderungen an einem Frau. Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Habe ich hier nicht gelesen.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - ob mir eine gefällt oder sympathisch ist oder aber nicht - das werde ich durchaus weiterhin unterscheiden. Hat aber nichts mit wertvoll und wertlos zu tun.
Zitat von ElGatoRojo:Als Diskussionspartner kann
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Ähhh das nennt sich Leben? Das nennt sich Realität? Das nennt sich Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen? Willkommen.
H-Moll
Deejay
Zitat von Error:Langeweile, Männerhass und steigender Rotwein-Pegel haben, wie so oft, das Ruder übernommen.
Zitat von Error:Achso, und das Frau, auch Dicke, mit Hilfe von Peitschen doch noch zum Zuge kommt und begehrt wird, habe ich vergessen.
Zitat von Error:was ihr hier präsentiert, sind zum Glück nur gescheiterte Einzelexistenzen.