7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

S
Zitat von Error:
Langeweile, Männerhass und steigender Rotwein-Pegel haben, wie so oft, das Ruder übernommen.
Achso, und das Frau, auch Dicke, mit Hilfe von Peitschen doch noch zum Zuge kommt und begehrt wird, habe ich vergessen.

Leute, es gibt nix, was es nicht gibt - Eure persönlichen Erfahrungen, die Euch zu dem werden liessen, was ihr hier präsentiert, sind zum Glück nur gescheiterte Einzelexistenzen.

Klar provoziere ich in solchen Threads gerne, aber bei dem Schmus, den ihr hier loslasst, kann ich das nicht ernstnehmen.

Faszinierend, wie mit jedem Beitrag von dir, quasi automatisch, das Niveau um 3 Etagen sinkt.

14.10.2025 19:42 • x 6 #1921

D
Zitat von Blindfisch:
Meine Aufgabe (so sehe ich es) ist es hier im Forum den männlichen Mitleser aufzuklären, das nicht jede Frau geeignet für eine Partnerschaft ist,

Angesichts der vielen jungen Frauen, die freiwillig auf Beziehungen mit Männern verzichten, und der vielen jungen Männer, die unfreiwillig allein sind und nicht zuletzt die ständigen Fälle, in denen Frauen das Beziehungsende nicht überleben dank des Exmannes, finde ich, dass das eine eigenartige Mission ist, aber du als Mann wirst schon wissen, warum das wichtig ist.

14.10.2025 19:44 • x 3 #1922

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von H-Moll:
@Blind-Meg Die Heritage Foundation ist ein konservativer right wing think tank und propagiert ein konservativ patriarchalisches ...

Hab mal gegoogelt. Ist natürlich klar, dass eine solche Stiftung sowas Frauenverachtendes verbreitet.

14.10.2025 19:53 • x 1 #1923

D
Zitat von Blindfisch:
Hat das jemand in Abrede gestellt? Wir leben in der westlichen Welt. Hier kann jeder leben wie er möchte.

Wie er möchte, sicher, aber nicht, wie sie möchte. Es sei denn, es ist ihr egal, nach dem S ex, dem sie freiwillig zugestimmt hat, als kein Material (?) für Beziehung betitelt zu werden oder dafür abgewertet zu werden, dass sie die Lügen ihres Bettgenossen geglaubt hat. Wenn einer Frau alles egal ist, was Typen über sie denken, dann kann sie leben, wie sie will. Machen zum Glück auch immer mehr Frauen.

14.10.2025 19:57 • x 1 #1924

D
Zitat von Blindfisch:
Und wenn eine Frau sagt, mit dem Mann verbringe ich gern Zeit aber für eine Beziehung reicht es nicht, ist es dann männerverachtend?

Wenn die Frau weiß, dass der Mann mehr will und sie ihn immer wieder für unverbindlichen S ex hernimmt und ihm dadurch immer wieder Hoffnung macht: Ja.

14.10.2025 20:02 • x 1 #1925

D
Zitat von Error:
Was für eine Dauerschleife - hier geht es schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema.

Stimmt, das Thema inzwischen ist Männer, um die Frauen besser einen Bogen machen , da darfst du natürlich nicht fehlen.

14.10.2025 20:05 • x 2 #1926

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Angesichts der vielen jungen Frauen, die freiwillig auf Beziehungen mit Männern verzichten, und der vielen jungen Männer, die unfreiwillig allein sind

Wie oft hören wir von Frauen, das sie freiwillig Single sind und wie oft hören wir von Männern, das sie freiwillig Single sind? Alles Einbildung und brainwashing. Der Mensch ist von Natur aus auf Bindung ausgelegt. Da hilft keine Ideologie. Jeder kann sich entscheiden und in die Welt hinausposaunen wie glücklich er ist. Das Posaunen wiederum sagt mir, daß es nicht so ist.

14.10.2025 20:06 • x 1 #1927

H
Nach der zitierten Heritage Foundation lebt jeder eben nicht wie er mochte, der Individualismus wird abgelehnt. Für den Mann gilt Stärke, Verantwortungsbewusstsein und Tugend, er dient Gott, seinem Land und der Familie. Er schreibt nicht in Liebeskummerforen

14.10.2025 20:09 • x 1 #1928

NurBen
Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging.
Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.

Über ein Drittel der Frauen gab zu, dass sie sowas bereits gemacht haben.

Somit tun sich Frauen und Männer wohl nicht viel.

14.10.2025 20:13 • x 4 #1929

QueenA
Zitat von H-Moll:
Er schreibt nicht in Liebeskummerforen

Hier musste ich aber jetzt echt lachen - bei alldem ernsthaften und traurigen was es in diesem Thema zu lesen gibt!

14.10.2025 20:13 • x 1 #1930

Blindfisch
Zitat von H-Moll:
Für den Mann gilt Stärke, Verantwortungsbewusstsein und Tugend, er dient Gott, seinem Land und der Familie.

Und was ist daran verwerflich? Wenn es für dich verwerflich ist, dann such dir einen anderen.

14.10.2025 20:15 • #1931

QueenA
Zitat von NurBen:
Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging. Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein ...

@NurBen, Hi!
Ich vermute, das so ein Verhalten auch Männer an den Tag legen. Im Bezug auf alle Frauen oder alle Männer, dann doch eher weniger als mehr Menschen, die sich so verhalten. Das ist nicht die Norm.

14.10.2025 20:16 • #1932

D
Zitat von ElGatoRojo:
... und wo? Deine Zitate? Beitragsnummer würde ja genügen. Wo sind Fakten für deine Behauptungen?

Dass man das nochmal und nochmal erklären muss....
Wenn eine Frau, die sich aus freien Stücken für S ex mit einem Mann entscheidet, zum Beispiel, weil sie verliebt ist, oder weil sie scharf auf ihn ist, oder, weil das, was er ihr ins Ohr flüstert, sie gerade richtig anmacht, anschließend eventuell befürchten muss, dass ihr diese offen ausgelebte Lust, dieses Ja zum Mann, hinterher negativ angelastet wird und ihr freiwilliger Entschluss, S ex zu haben, als Ausschlusskriterium gilt: Wie frei lebt diese Frau wirklich?
Solange eine Frau so tun muss, als wäre sie s exuell abgeneigt, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht, lebt sie nicht frei. Solange sie permanent auf der Hut sein muss vor dem Gelaber der Männer, lebt sie nicht frei. Eigentlich ganz einfach.
Ich sagte allerdings bereits, dass es der Frau natürlich frei steht, auf das Gelaber der Männer, vor oder nach dem S ex, rein gar nichts zu geben. Was ich auch empfehle. Aber dazu ist eben nicht jede Zwanzigjährige fähig. Das dicke Fell muss erst noch wachsen.

14.10.2025 20:19 • x 5 #1933

D
Zitat von Blindfisch:
Alles Einbildung und brainwashing.

Ich bilde mir die 4B- Bewegung eben nicht ein und auch nicht die Incel- Bewegung.
Zitat von Blindfisch:
Der Mensch ist von Natur aus auf Bindung ausgelegt.

Das mag sein, aber diese Bindung muss dem Menschen gut tun. Und das Brainwashing fand eher dahingehend statt, dass Frauen suggeriert wurde, dass eine Frau erst in einer Verbindung zum Mann vollwertig ist. Und dieser Lüge glauben anscheinend immer weniger junge Frauen.

14.10.2025 20:23 • x 2 #1934

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging.
Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.

Oh, eine kleine Öffnung im Kreis.
Da bekleckern sich die dann beteiligten Frauen nicht mit Ruhm.
Mittlerweile stehen beide Geschlechter eigentlich unter Generalverdacht.
Und ein Drittel scheint sich dann *** zu benehmen.

14.10.2025 20:24 • x 1 #1935

A

x 4