SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Error:Langeweile, Männerhass und steigender Rotwein-Pegel haben, wie so oft, das Ruder übernommen.
Achso, und das Frau, auch Dicke, mit Hilfe von Peitschen doch noch zum Zuge kommt und begehrt wird, habe ich vergessen.
Leute, es gibt nix, was es nicht gibt - Eure persönlichen Erfahrungen, die Euch zu dem werden liessen, was ihr hier präsentiert, sind zum Glück nur gescheiterte Einzelexistenzen.
Klar provoziere ich in solchen Threads gerne, aber bei dem Schmus, den ihr hier loslasst, kann ich das nicht ernstnehmen.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Meine Aufgabe (so sehe ich es) ist es hier im Forum den männlichen Mitleser aufzuklären, das nicht jede Frau geeignet für eine Partnerschaft ist,
Deejay
Zitat von H-Moll:@Blind-Meg Die Heritage Foundation ist ein konservativer right wing think tank und propagiert ein konservativ patriarchalisches ...
Deejay
Zitat von Blindfisch:Hat das jemand in Abrede gestellt? Wir leben in der westlichen Welt. Hier kann jeder leben wie er möchte.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Und wenn eine Frau sagt, mit dem Mann verbringe ich gern Zeit aber für eine Beziehung reicht es nicht, ist es dann männerverachtend?
Deejay
Zitat von Error:Was für eine Dauerschleife - hier geht es schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema.
Blindfisch
Zitat von Deejay:Angesichts der vielen jungen Frauen, die freiwillig auf Beziehungen mit Männern verzichten, und der vielen jungen Männer, die unfreiwillig allein sind
H-Moll
NurBen
QueenA
Zitat von H-Moll:Er schreibt nicht in Liebeskummerforen
Blindfisch
Zitat von H-Moll:Für den Mann gilt Stärke, Verantwortungsbewusstsein und Tugend, er dient Gott, seinem Land und der Familie.
QueenA
Zitat von NurBen:Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging. Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:... und wo? Deine Zitate? Beitragsnummer würde ja genügen. Wo sind Fakten für deine Behauptungen?
Deejay
Zitat von Blindfisch:Alles Einbildung und brainwashing.
Zitat von Blindfisch:Der Mensch ist von Natur aus auf Bindung ausgelegt.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Also es gab mal so eine Studie wo es um Foodie Dates ging.
Sprich, eine Frau lässt sich zum Date einladen und ausführen, obwohl kein Interesse ihrerseits besteht, sondern lediglichs aufs kostenlose Essen gehen.