Blindfisch
- Danke erhalten:
- 8261
Zitat von E-Claire:naja, Kontrolle darüber ob Dein Besitz auch Deiner bleibt.
Zitat von E-Claire:Du siehst in der Frau mehr die Frage, ob sie in Deinem Leben bleibt, als die Frage, was sie möchte und das ist schon frauenverachtend.
Zitat von Deejay:Jeder Mensch kann leben, wie er will.
Zitat von Deejay:Und ganz ehrlich, wenn eine Frau ein toller Mensch ist, und gleichzeitig aber doch kein Beziehungsmaterial, dann bestätigt das ja nur die Befürchtung, dass Frauen, also all die tollen Menschen, einfach besser damit beraten sind, sich auf sich selbst zu konzentrieren, statt auf irgendwelche Männer.
CanisaWuff
Error
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:aber ich glaube eher nicht an die Grundbehauptung, daß sich die Mehrheit der Frauen nicht doch auch einen Vater für die Familienplanung wünscht. aber he, es könnte daran liegen, daß ich alt bin.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Hat irgend jemand hier zuvor das Gegenteil geschrieben?
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Hast du dir gerade ausgedacht. Ich habe seit dem ich hier im Forum noch nie einen Mann gesehen oder gelesen, der eine Frau als sein Besitz gesehen hat.
Zitat von Blindfisch:Und wenn eine Frau sagt, mit dem Mann verbringe ich gern Zeit aber für eine Beziehung reicht es nicht, ist es dann männerverachtend?
Zylinderella
Zitat von QueenA:Und wenn zwei erwachsene Menschen trotzdem miteinander in die K*iste gehen, dann war das höchstwahrscheinlich selbstbestimmt und einvernehmlich. Legitim. Ich verstehe diese ganze Diskussion irgendwie nicht. Man geht doch mit niemanden soweit, der nicht ehrlich gezeigt hat, dass da eine Beziehung angestrebt wird. Eine Ehe, eine Beziehung kann zu Ende gehen, aber die Person hat man freiwillig gewählt, passte dann irgendwann nicht mehr, okay.
Zitat von QueenA:Prinzipiell dann einer Frau zu unterstellen sie belügt einen oder einem Mann, dass er einen belügt um in die Kiste zu gehen: schräg. Dann braucht man auch nicht mehr auszugehen oder zu Daten , wenn man maximal ein negatives Menschenbild hat.
Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:Boahhhh Blindfisch, Du brauchst kein Heiratsmaterial. Du bist verheiratet
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Ist natürlich weiterhin voll off topic -- es sei denn man stellt sich die Frage, wozu überhaupt noch daten. Aber Problem war ja nicht das ob, sondern das wie. Nun nicht unbedingt einen Familien-Vater, aber doch eben einen für irgendwas hätte sie schon gern.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Jede Menge!
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Aha jetzt also zurück zum großen Ganzen. Macht mein Chef auch gerne
CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:Meine Aufgabe (so sehe ich es) ist es hier im Forum den männlichen Mitleser aufzuklären, das nicht jede Frau geeignet für eine Partnerschaft ist
NurBen
Zylinderella
Zitat von NurBen:Puh, da kommt man von der Arbeit und 100+ neue Beiträge.
Lohnt es sich nachzulesen oder drehen wir uns in den 100 Seiten nur im Kreis!?
Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:Du kannst doch nicht aussuchen für wen welche Partnerin geeignet ist.
Was für Dich gilt, muss doch nicht für andere gelten.
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du Deinem Sohn sagst, verlieb Dich nicht in das Thekenmädchen, dann ist das eine Sache zwischen Vater und Sohn.