Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9743
Zitat von E-Claire:naja, Kontrolle darüber ob Dein Besitz auch Deiner bleibt.
Hast du dir gerade ausgedacht. Ich habe seit dem ich hier im Forum noch nie einen Mann gesehen oder gelesen, der eine Frau als sein Besitz gesehen hat.
Zitat von E-Claire:Du siehst in der Frau mehr die Frage, ob sie in Deinem Leben bleibt, als die Frage, was sie möchte und das ist schon frauenverachtend.
Und wenn eine Frau sagt, mit dem Mann verbringe ich gern Zeit aber für eine Beziehung reicht es nicht, ist es dann männerverachtend?
Zitat von Deejay:Jeder Mensch kann leben, wie er will.
Hat das jemand in Abrede gestellt? Wir leben in der westlichen Welt. Hier kann jeder leben wie er möchte.
Zitat von Deejay:Und ganz ehrlich, wenn eine Frau ein "toller Mensch" ist, und gleichzeitig aber doch "kein Beziehungsmaterial", dann bestätigt das ja nur die Befürchtung, dass Frauen, also all die tollen Menschen, einfach besser damit beraten sind, sich auf sich selbst zu konzentrieren, statt auf irgendwelche Männer.
Dann frage ich mich, warum Frauen männliche Freunde haben? Wenn sie kein Beziehungsmaterial sind....wir alle haben Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen des anderen Geschlechts, die tolle Menschen sind, die wir aber nicht als potentiellen Partner sehen. Deiner Logik sollte man sich diesen Menschen verschließen? Ich dachte (und wird mir gern von einigen Usern angedichtet) ich sei schlimm. 🙄