Blind-Meg
Mitglied
- 5484
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:redet zu viel/zu wenig...Kleinigkeiten halt
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Error:die Verschmähten
DasLeben
Mitglied
Zitat von Knallers:Das gehört sich so beim ersten Date.
DasLeben
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Liebe Männer, ich fürchte ihr könnt es nur falsch machen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Error:kann man nicht ernstnehmen oder gar auf die kranken Inhalte deren Posts eingehen.
Zitat von Error:Mit Frauen allgemein habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil ich schätze sie, bin sehr glücklich liiert
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Balu85:Ganz direkt....ja. Aber ich denke das gilt für alle Menschen und ist weniger bewusst sondern unbewusst (meistens zumindest). Und ich denke auch nicht das deswegen sich manche Menschen alles erlauben können oder damit freien Bahn zu einer Beziehung haben. Aber halt eher ein 2. oder 3. Daten haben. Vom S** rede ich jetzt nicht.
Und ich rede auch nicht von groben Unarten/Verhalten usw....aber ein gelegentlichen Grunzen beim lachen (nicht übertrieben laut), oder eine etwas unschöne Stimme,redet zu viel/zu wenig...Kleinigkeiten halt. Dinge die auch jeder individuell anders wertet. Was bei dem einen wohl eher naja....ne, das wird nichts zur Folge hat ist bei wem anderen dann eben zumindest die Chance auf ein weiteres Kennenlernen. Dabei kann man sowohl positiv als auch negativ überrascht werden.
Zylinderella
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Kannst du die Studie für die Herren bitte noch nachreichen? Danke.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn es eine Studie dazu gibt, bzw. wenn ich eine finden würde, reiche ich sie nach.
Deejay
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wen meinst du?
Deejay
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn es eine Studie dazu gibt, bzw. wenn ich eine finden würde, reiche ich sie nach.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Zu wenig reden ist KEINE Kleinigkeit! Wegen zu wenig reden (unter anderem) bin ich geschieden.
Zitat von Zylinderella:Das Mauerblümchen mit dem guten Herzen (Klischee) wird davon auch ein Lied singen können. Der kleine Dicke, der immer übersehen wird, die Frau, die eine Bohnenstange ist, - all diese meinst du?
Zitat von Zylinderella:Aber nicht von allen. Und hoffentlich nur solange, bis die Anderen durch Lebenserfahrung klüger wurden.
Zitat von Zylinderella:Ich schätze übrigens Deine Beitrage, - soweit ich sie gelesen und erinnert habe, du bist ein angenehmer und interessanter Gesprächspartner.
Zitat von Deejay:Diese Studie wird es nicht geben, da der Sinn und Zweck der von dir verlinkten Studie ja war, den Menschen einzutrichtern, dass Frauen mit viel s exueller Erfahrung nichts sind, womit eine gute konservative Familie etwas zu tun haben sollte.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Oh....danke....das sehen andere User/innen sicherlich ganz anders.
DasLeben
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich bin lustig, unkompliziert und mit mir kann man sich sehr gut und tiefgründig unterhalten. Zudem stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung.
Das schätzen Männer an mr und das hebt mich laut deren Aussage von anderen Frauen ab.
Zitat von Wurstmopped:Aber Hallo wenn du noch natürlich wirkst (im Outfit und der Attitude) und Humor besitzt, an dem Gegenüber wirklich interessiert bist Tip top.
Zitat von Avvokata:Ich schminke mich nicht mal, auch das wurde positiv gewertet.
Zitat von Wurstmopped:...sag ich ja, natürlich im Outfit